“Knapp durchschnittlich”

Pizza Vesuvio
Platz Nr. 2.594 von 17.515 Restaurants in Paris
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war durchschnittlich, der Service etwas unpersönlich und wortkarg. Preise sind okay. Übrigens darf man in diesem Restaurant nicht rein gehen um nur etwas zu trinken, man wird weggewiesen.

Danke, fischfuetter!
Bewertungen (1.241)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizza Vesuvio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man gut essen will, muss man oft von den Menschenmassen flüchten! Das beweisst dieses Restaurant besonders! Der Reis war eklig, die pizza war essbar aber kaum besser als eine Tiefkühlpizza, das Fleisch war hart und trocken! Vermeided es!

• Ambiente
1  Danke, it31!
Bewertet am 28. April 2013

Der Service war gut, das Essen geschmacklich auch hätte allerdings etwas heißer sein dürfen.
Die Getränkepreise waren leider überhöht was wohl auf die Lage zurückzuführen ist. Im Großen und Ganzen ist das Vesuvio aber empfehlenswert.

Danke, Schottland55!
Bewertet am 27. April 2013

Abendessen direkt an der Champs-Elysees. Einfach wunderbar. Die Strasse lebt und bewegt sich immer. Das Essen kann draussen oder drinnen eingenommen werden. Hervorragende italienische Spezialitäten, gute Menge (auch für den grossen Hunger), freundlicher Service. Tipp: Essen in Frankreich ab ca. 20.00 Uhr, dann aber da sein weil sonst das Restaurant schon voll ist.

Danke, Th0mi!
Bewertet am 23. April 2012

Für ein Restaurant an den Champs Elysees, akzeptabler Preis für ein Nachtessen mit Dessert (und Bier) in angenehmem, italienischem Ambiente. Qualität des Essens ist sehr gut. Zentral gelegen in der Nähe des Arc de Triomphe. Es gibt sicher auch gehobenere Restaurants in der Nähe - in eines davon in einer Seitengasse, konnten wir jedoch erstaunlicherweise z.B. nicht, da es erst ab 19:30 h öffnen würde. (Name weiss ich leider nicht mehr) - jedoch waren wir hier im Vesuvio mit Umgebung, Qualität und (ortsbedingtem) Preis so weit zufrieden.

• Ambiente
Danke, WRZ1958!