“St. Sylvestre 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederic Simonin

Frederic Simonin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frederic Simonin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.958 von 15.861 Restaurants in Paris
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Batignolles-Monceau
“St. Sylvestre 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten dieses Restaurant empfohlen bekommen von unserem Hotel. Es gab ein 9-gängiges Silverstermenu welches keine Wünsche offen liess. Auch meine Freundin eine Vegetarierin war des Lobes voll. Die Sachen waren herrlich arrangiert und schmeckten vorzüglich. Dass Frankreich in einer Wirtschaftskrise steckt merkte man daran, dass es leider nicht ausgebucht war. Schade, aber dafür wurden wir umso mehr umsorgt.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, DuoLakes!

“Top Essen, top Sommelier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Da es auch in Paris nicht.immer Brasserie sein muss, haben wir uns diesmal für diesen modernen Franzosen entschieden - und es keine Sekunde bereut. Das Essen war ausgezeichnet und mit 85 € für 4 edle Gänge absolut preiswert. Der sehr sympathische Sommelier hat uns dazu Viognier & Shiraz empfohlen: Parfait! Dass die eher kleine Servicetruppe etwas gar hektisch agiert hat, hat den Gesamteindruck nicht geschmälert.

1 Danke, schaggson!