“Top Essen, top Sommelier!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Frederic Simonin

Frederic Simonin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Frederic Simonin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.340 von 16.458 Restaurants in Paris
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Batignolles-Monceau
“Top Essen, top Sommelier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Da es auch in Paris nicht.immer Brasserie sein muss, haben wir uns diesmal für diesen modernen Franzosen entschieden - und es keine Sekunde bereut. Das Essen war ausgezeichnet und mit 85 € für 4 edle Gänge absolut preiswert. Der sehr sympathische Sommelier hat uns dazu Viognier & Shiraz empfohlen: Parfait! Dass die eher kleine Servicetruppe etwas gar hektisch agiert hat, hat den Gesamteindruck nicht geschmälert.

1 Danke, schaggson!