Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel, gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Canal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Canal
3.0 von 5 Hotel   |   48 Avenue de Flandre | 19th Arr, 75019 Paris, Frankreich (La Villette)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.322 von 1.808 Hotels in Paris
Tiberias, Israel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Hotel, gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies Hotel hat sehr kleine Zimmer. Das Zimmerpersonal macht nur das Bett und sonst nichts. Das Zimmer war sauber, als wir ankamen, aber sie reinigten es während unseres gesamten Aufenthalts nicht. Sie füllten nicht einmal das Toilettenpapier auf.
Es gibt keinen Kühlschrank, in keinem der Hotelzimmer!!
Wir baten um ein größeres Zimmer, das, was wir im Internet gesehen hatten, und sie sagten uns, dass sie unser Zimmer am folgenden Tag wechseln würden. Sie sagten das an jedem unserer 7 Tage in dem Hotel.
Es bekommt die Beurteilung "durchschnittlich" wegen des Frühstücks, das ziemlich gut war.

Hilfreich?
2 Danke, Ofir_Baruch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    62
    74
    40
    27
Bewertungen für
34
113
22
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel glänz durch schlechten Service und sehr marode Einrichtung. Auch wenn mit Design und Renovierung geworben wird kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es regnete in die Zimmer, Lampen hingen aus der Wand, Rauchmelder waren mit Papier zugestopft und es war teilweise sehr kalt. Das Frühstück ist nur Mittelmass. Ein Woche ist einfach zuviel in so einem Hotel.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Paris
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel, liegt etwa ca. 20 Minuten Fußweg von Pariser Bahnhof Nord entfernt. Die Gegend ist nicht sehr schön, in einigen Reiseführer steht sogar das man nachts dort am besten sich nicht mehr auf der Strasse aufhalten solle. Wir waren spät am Abend auch unterwegs und es war Ok. Das Hotel selber liegt was die Metro angeht sehr gut, 1 Minuten um die Ecke ist die Metro Station, es fährt die 7 und wie alle Metro Bahnen ca. alle 2 Minuten ein Zug. Bis zur Innenstadt fährt man ca. 10 Minuten, also super. Umsteigen um in die verschieden Ecken von Paris zu gelangen auch kein Problem. Das Hotel liegt direkt an einer großen Strasse und dazu kommt noch das die Metro unter dem Hotel fährt, dies bedeutet, Fenster auf Straßenlärm und im Bett merkt man die Erschütterungen der Metro und wir waren schon in der 6 Etage. Ich möchte nicht wissen wie es ist wenn man tiefer im Hotel ein Zimmer hat. Also man muss schon sehr unempfindlich sein. Zimmer, es war für Paris recht sauber. Wir hatten eine Suite, 17 qm, 6 Etage, dass Zimmer mit dem roten Bad und 3 Betten, die 17 qm sind in die länge angezogen, ganz schmales Zimmer und der Preis war 479€, was schon der Hammer ist für 2 Nächte und solch ein Zimmer. Es ist aber Paris und Sie merken schnell, was gibt es für gute Alternativen? Es war soweit alles sauber, genauer hin sehen besser nicht. Bett war sehr sauber und recht weich. Frühstück, für Paris sehr gut, Brötchen, Kaffee, Milch, Obst, Käse, Marmelade usw., Um die Ecke ist direkt ein Supermarkt und einige Bäckereien, was für die Tagestouren ganz gut ist um sich was mit zu nehmen. Die Preise in dem Viertel sind so wie in Köln. Kaffee trinken in einem Kaffee, Bistro, großer Kaffee kostet ca. 5,00 Euro.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
3 Danke, Juergen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gau-Algesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist super gelegen zwischen den Metrostationen Riquet und Stalingrad. Die Metro bekommt man schon des öfteren mit durch leichte Erschütterungen. Da allerdings in Paris nachts keine Metros fahren, wirkt sich das nicht negativ auf den Schlaf aus.

Ich habe das Hotel über das Internet gebucht. Beim Einchecken gab es keine Probleme nur, dass die Zimmer erst um 14 Uhr fertig waren, aber das ist ja üblich, wenn man nichts anderes bei der Buchung ankündigt.

Das Personal war sehr freundlich, nur die Herren waren sehr kurz angebunden. Man war immer bemüht uns in englisch zu antworten.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Anfangs war erst ein Zimmer fertig aber die Dame von der Rezeption hat uns kurz darauf den Schlüssel für ein zweites gebracht, das sie "noch gefunden" hatte. Da sich das Zimmer allerdings doch stark von der größe des ersten Zimmers unterschieden hat haben wir nach einer kurzen Reklamation ein anderes, größeres Zimmer bekommen.

Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Manche haben auch einen Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee. Die Sauberkeit ist auch sehrgut, wobei ich sagen würde, dass sie nicht 100%ig dem deutschen Standart entspricht.

Kleinere Verschleißerscheinungen konnte man an den Amaturen im Bad erkennen, die aber nicht wirklich den Aufenthalt beeinträchtigen.

Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Es gibt Brötchen, Nugatcreme, Marmelade, Honig, Schinken, kleine Portionen Käse, Joghurt, Müsli, Saft und natürlich ach Kaffee und Milch.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dinemaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel Le Canal ist ein kleines Hotel mit ebenso kleinen Zimmern. Unser Zimmer war im oberen Stock mit einem grossen Fenster im Zimmer und ebenfalls im Badezimmer. Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings schliesse ich mich meinen Vorrednern an, selbst im oberen Stock konnte man die Metro spüren. Dafür muss man aber auch das Preis-Leistungsverzeichnis sehen. Ein Hotel in zentraler Lage mit grossen Zimmer kostet auch mal gern das vierfache. Für einen kurzen City-Trip von 3 Tagen fand ich das Hotel ausreichend. Es ist nicht in der Stadtmitte aber mit gutem Metroanschluss.

Aufenthalt September 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, MartinHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Der Service war sehr gut. Die Rezeption war gut besetzt, es wurde englisch gesprochen, sogar ansatzweise von einem sehr netten Herrn deutsch verstanden und man hat sich immer Mühe gegeben zu helfen wo man konnte.
Unser Zimmer war im 5 Stock. Das Zimmer war zwar klein, aber das hat uns nicht gestört- dafür war es gemütlich. In Frankreich sollte man nicht mehr verlangen, außer man geht in ein 4 Sterne Hotel und gibt auch dementsprechend mehr Geld aus.
Das Bad war da schon eher kleiner geraten aber das WC befand sich seperat, was uns persönlich sehr gut gefallen hat.
Im Zimmer gibt es einen Samsung LCD TV mit hauptsächlich franz. Programm, was aber normal ist ;) Dafür gab es einen Kanal, der Kinofilme gezeigt hat.
WLAN war inklusive und direkt am Hotel ist die Metro 7.
Außerdem gibt es gleich nebenan einen Supermarkt, einen Obstladen, der jeden Tag geöffnet hat und verschiedene Restaurants und kleinere Läden.
Wenn ich wieder in Paris wäre, würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yume2283!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Gandersheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zimmer: Kleine aber neu renovierte Zimmer. Heller Parkettboden. LED-Beleuchtung, kleiner Fernseher. Bett mit guten Matratze und ohne Fußende. Schrank mit ca 10 Bügeln und einem Stauraum. Man merkt den nahen Bahnhof durch Vibrationen und Geräusch. Für empfindliche Schläfer: Ohrenstopfen.
Bad: Dusche und WC sowie Kacheln und Fußboden neu und ohne Gammel. Leider keine Haken für Handtücher.
Treppenhaus: Breite Steintreppe und neuer, großer Fahrstuhl.
Empfang: Spricht französisch und gut englich. Reserviert Tische im Restaurant oder Taxis. Gibt sich wirklich Mühe, was in Frankreich leider selten ist.
Frühstück: Besser als französischer Durchschnitt. Kaffee ist gut, Säfte,Milch, Brötchen, Butter, Käse, Marmelade, Müsli, Croissants. Leider keine Wurst oder Eier. Speiseraum im Keller, aber modern eingerichtet. Gute Stühle. Scharfe Messer und Porzellan von Villeroy & Boch !
Lage: Links am Hotel ein Bäcker, rechts ein kleine Supermarkt. Zwischen zwei Metro-Stationen gelegen; Entfernung ca.5 Minuten zu Fuß. Die Linie 5 führt direkt zu den Bahnhöfen Garde de Nord und Est (Ost) sowie zur Bastille, von abends immer was Los ist und es tolle Restaurants gibt. Leider gibt es, wie üblich, keine Parkplätze. Großstädter kennen das.
Kommentar: Preis/Leistung sehr gut, Lage top. Kommen nächstes Jahr zur Messe gerne wieder und bringen vier Haken mit Gummipöppel für´s Bad mit.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heinzel1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
La Villette
Hotel du Quai de Seine
Hotel du Quai de Seine
Nr. 996 von 1.808 in Paris
4.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Hotel Crimee
Nr. 924 von 1.808 in Paris
4.0 von 5 Sternen 209 Bewertungen
La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hôtel Tréma
Nr. 1.054 von 1.808 in Paris
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Nr. 1.205 von 1.808 in Paris
3.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Canal

Unternehmen: Hotel Le Canal
Anschrift: 48 Avenue de Flandre | 19th Arr, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.322 von 1.808 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Canal 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Canal Paris, Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen