“Letzter Abend in Paris ”
Bewertung zu Firmin le Barbier

Firmin le Barbier
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Firmin le Barbier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 941 von 19.130 Restaurants in Paris
Preisbereich: 45 $ - 74 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit klasse Gerichte. Da es jedoch nur eine Kellnerin (Dame für alles gibt) sollte man schon etwas Geduld einplanen. Der Service ist trotz Wartezeit immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn die Speisen dann serviert werden wird man mit den leckeren Köstlichkeiten für die Wartezeit definitiv belohnt!
Eine Reservierung ist auf jeden Fall sehr ratsam!

Danke, StevieT1904!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber wirklich feines Restaurant! Ausgezeichneter Koch, super Bedienung, köstliche Weine!!!!! All das für 39€ ( Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und Wasser!!)

Danke, Zsóka Á!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt nur 5 Minuten vom Eifeltrum entfernt in einer Seitenstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen Tisch draussen bekommen mit direkter Sicht zum Eifelturm.
Sehr schöne und schmackhafte Menues bei welchen man die Gänge selber auswählen kann. Kosten pro Menu mit 3 Gängen ca. 40 Euro.
Sehr zu empfehlen.

Danke, Thomas B!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr hochwertige Speisen und äusserst zuvorkommender und netter Service
Kann man empfehlen
Preislich natürlich auf dem Niveau dass man in Paris und dessen Lage erwartet.

Danke, schorsch111!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das kleine Lokal ist sehr familiär, Chef und Chefin sehr freundlich. Der Service war perfekt, das Essen ebenso. Vor allem die Vorspeise (gebeizter Bonito) und das Dessert (dekonstruierter tarte au citron) waren vorzüglich.
Einen Punkt Abzug gibt es für das Preisniveau, für zwei Menü und zwei Glas Wein haben wir 115 Euro gezahlt. Sicher am oberen Ende der Preis-Leistung.

Anmerkung: die Reservierung über TripAdvisor hat funktioniert, wobei ich keinerlei Bestätigung erhalten habe.

Danke, C Arsten M!