“Bezauberndes Boutique-Hotel”

Nr. 879 von 1.802 Hotels in Paris
UK
“Bezauberndes Boutique-Hotel”
Bewertet am 28. August 2013

Ein bezauberndes Boutique-Hotel. Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel auf einer Tagesreise nach Paris. Es ist in einer ausgezeichneten Lage in der Nähe der Station Bercy. Die Buslinie 87 und die U-Bahnlinie 6 fahren vom Hotel bis in das Herz von Paris. Der Bus hat seine Endstation sogar am Eiffelturm. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich. Und es ist in jeder Kategorie ideal für einen Aufenthalt. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

2 Danke, Velama!

• Slowakisch zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich zu teuer für das was sie anbieten. Die Zimmer sind recht klein und von der Sauberkeit ok. Es geht besser!
Das Badezimmer war auch sehr klein, von der Dusche garnicht zu sprechen! Umdrehen oder sich darin bewegen ist fast unmöglich! Super sauber war diese leider auch nicht.
Das Personal war nett und die Lage ist auch nicht die schlechteste. Bahnstation ist fast vor der Tür und man kommt überall leicht hin!
Sehr positiv war das die öffentlichen Parkplätze auf der Straße Samstags u Sonntags kostenfrei waren somit spart man sich ein Parkhaus!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, NiluFFM!
Bienne, Bern, Switzerland
Bewertet am 21. März 2013

Musste wegen probleme unsere Tagen um ein Tag verkürzen, und es war nichts zu machen musste die andere Nacht ebenfals bezahlen, es hies " es ist unsere politik " ???
Ansonsten ist es sauber und ziemlich Neu. Ich persönlich finde das Hotel viel zu Teuer, es ist wirklich nichts besonderes...
Mich werden Sie nie mehr sehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.337 von 1.802 in Paris
ibis Paris Bercy Village 12eme

Sie waren bereits im Pink Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Hotel

Unternehmen: Pink Hotel
Anschrift: 20 B rue Dugommier, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 452 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pink Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Pink Paris