“Essen gut, Service grauenvoll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suan Thai

Suan Thai
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Suan Thai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.412 von 15.861 Restaurants in Paris
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Le Marais
Frankfurt
“Essen gut, Service grauenvoll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Restaurant mit schönem Ambiente. Essen wirklich gut. Insbesondere der thai Rindfleisch Salat und das Massaman Curry sind sehr gut. Der Service ist eine Katastrophe. Der Kellner hat unsere Bestellung mehrfach unterbrochen. Des weiteren haben wir Ihn mehrfach auf meine Erdnusssllergie hingewiesen und dass die Gerichte ohne Erdnüsse zubereitet werden müssen. Leider kam dann ein Gericht mit Erdnüssen. Ich hoffe in diesen restaurant ist noch keiner deshalb gestorben. Unserer Reklamation begegnete man relativ unfreundlich. Insgesamt haben wir uns aufgrund der unfreundlichen Bedienung nicht wohl gefühlt. Wir können diese Lokation nicht weiterempfehlen und würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, elefant1!

Freiburg, Deutschland
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes, authentisches Essen in angenehmer Umgebung für einen äußerst günstigen Preis. Höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Franz M!
Köln, Deutschland
“Thai-Marais”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Im Marais gibt es eben doch nicht nur Touristenverkostung! Dies ist ein Asiate, der Spaß macht, weil es so lecker ist und alle Erwartungen erfüllt werden. Sicherlich nicht die ganz große Kreativküche, aber hervorrangende Thai-Gerichte - das Restaurant verdient wirklich die Erwähnung in den Gourmet-Führern. Es gibt sogar einen guten Nachtisch: Unbedingt den mit den Flugmangos essen - die schmecken wie frisch geerntet!
Reservieren!

Aufenthalt April 2012