“Genau wie in der Werbung....großartig getroffen!”
Bewertung zu L'Hotel Particulier

L'Hotel Particulier
Nr. 1.150 von 1.797 Hotels in Paris
Los Angeles, CA
“Genau wie in der Werbung....großartig getroffen!”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unterkünfte in Paris sind extrem teuer, sodass ich Glück hatte, diese Perle auf der Hostel World Website zu finden. Die Wohnung ist klein, doch perfekt für ein Ehepaar wie uns. Kein Aufzug, aber das ist eben Paris, überall Treppen! 5 Minuten Fußweg zum Gare de Lyon und von dort zur wunderschönen Seine! Daniel, der Hausmeister, hätte etwas schneller mit seinen Emailantworten vor unserem Besuch sein können, aber persönlich war er sehr nett, gab uns viele Hinweise in Bezug auf das Viertel und hat meiner Frau sogar ein Glätteisen ausgeliehen (ihres war in London durchgebrannt), was mir Geld sparte. Einzige Schattenseite für mich ist, dass es kein WLAN gab! Abgesehen davon liebe ich diesen Ort!

Danke, jmnla!

Perth, Australien
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Super Lage! 5 Minuten zu Fuß zur Gare de Lyon und eine Bushaltestelle ganz nah auf der gleichen Straße. Als wir ankamen, haben wir überhaupt nichts gesehen, was auf ein Hotel hinweist. Kein Schild und die Tür war verschlossen. Ich habe dann den Besitzer angerufen, der mir einen Nummerncode für die Tür durchgegeben hat (das hätte einem vorher mitgeteilt werden müssen). Am nächsten Tag hat eine Dame an der Tür geklopft und das Geld für das Zimmer verlangt - nur in Cash, kein Wechselgeld und keine Quittung. Kommt mir komisch vor!
Das Zimmer war aber sauber und der Preis für das teure Paris recht günstig. Die Straße ist für Autos gesperrt und sehr ruhig. Aber es war schade, dass niemand da war, den man mal etwas fragen konnte. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich in einem richtigen Hotel übernachten.

2 Danke, Amy P!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir ware gerade 4 Nächte im L'Hotel Particulier und alles in allem eher mittelmäßig begeistert. Das Hotel ist in jedem Fall sehr hübsch und die Einrichtung besonders, auch ist die Lage zentral und dennoch ruhig. Dennoch waren wir recht enttäuscht, dass das Zimmer bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber war, in den vier Tagen wurde es auch nie sauber gemacht / Betten gemacht etc. Lediglich die Handtücher wurden nach 2 Tagen gewechselt. Auch mussten wir das Geschirr erst einmal abwaschen und dafür Lappen / Schwämme kaufen, da der vorhandene bereits extrem gerochen hat. Im Allgemeinen waren die Möbel und Wänder sehr abgenutzt, im Bad / Dusche überall Schimmel (es roch daher sehr modrig). Und es gibt kein WIFI, was ich für Paris ziemlich schlecht finde.

Fazit: Nicht schlecht, aber für den Preis gibt es auf AirBnB sicher bessere Angebote.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 1.075 von 1.797 in Paris
Prince Albert Concordia
Prince Albert Concordia
Nr. 1.282 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im L'Hotel Particulier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Particulier

Unternehmen: L'Hotel Particulier
Anschrift: Rue Cremieux, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Pantryküche
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 503 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Particulier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel Particulier Paris, Île-De-France