“Top Hotel mit ein paar kleinen Wehrmutströpfchen..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel Spa

Majestic Hotel Spa
Nr. 700 von 1.810 Hotels in Paris
Uster, Schweiz
“Top Hotel mit ein paar kleinen Wehrmutströpfchen..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Weekend in Paris verbracht und durften 2 Nächte im Majestic verweilen. Grundsätzlich ist das Haus ganz grosse Klasse. Sensationelle Lage, sehr nettes Personal und einfach schön. Wir haben beim Check-in ein Upgrade in eine Suite bekommen (Room Nr. 14) und diese Suite war gigantisch. Man konnte sich fast darin verlaufen. Am 2. Tag hatte meine Partnerin Geburtstag und das Hotel hat uns auf 2 Glas Champagner eingeladen. Das ist nicht selbstverständlich und sehr aufmerksam. Nun kommen die kleinen ABER: In beiden Nächten wurden wir von einem unangenehmen Wasserrauschen begleitet. Mutmasslich führt neben dem Bett eine Wasserleitung (des Pools?) durch und das Geräusch ist nervtötend. Ich habe schliesslich kapituliert und mit Gehörchutz (Watte) geschlafen. Am Montagmorgen wurden wir dann durch äusserst mühsamen Baulärm geweckt. Letztlich haben wir doch rund € 570.-- pro Nacht bezahlt und da wünscht man sich dann halt einfach auch ruhige Nächte. Trotz der Schönheit des Hotels und dem zuvorkommenden Personal würde ich wohl nicht mehr im Majestic übernächten. Wache Nächte dienen leider nicht der Erholung. Sollten Sie trotzdem im Majestic nächtigen, so wählen Sie eine Zimmer mit Blick auf die Rückseite.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Daniel S!
villamajestic, Responsable relations clients von Majestic Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie unsere Villa Hotel Majestic für Ihren Aufenthalt in Paris ausgewählt haben. Unser Haus sowie unsere Mitarbeiter haben Ihnen gefallen, auch das erfreut uns sehr.

Gerne gehen wir auf Ihre kleinen „ABER“ ein. Während des Check Outs haben Sie uns über ein unangenehmes und störendes Wasserrauschen informiert. Unsere Haustechnik hat sich umgehend um das Problem gekümmert und festgestellt, dass der Handtuchheizkörper, der sich unmittelbar hinter der Wand befindet, eingeschaltet war. Das in dem Heizkörper fliessende Wasser verursachte somit das Geräusch. Wir entschuldigen uns dafür, möchten aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass unsere Rezeption und Conciergerie Tag und Nacht für alle Fragen unserer Gäste da sind und Unannehmlichkeiten schnellst möglichst beseitigen.

Wir haben grosses Verständnis dafür, dass der Baulärm von den umliegenden Baustellen unangenehm ist. Leider wissen wir vorher nicht, an welchen Tagen es sehr laut sein wird und haben keinen Einfluss auf die Bauarbeiten ausserhalb unseres Hotels.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Unser Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer war top. Der Service war freundlich und auch sehr aufmerksam.
Was uns nicht überzeigen konnte, war das Restaurant und die Bar. Beides ist eng und zu klein geraten. Das Frühstücksbuffet war im besten Fall 3 Sterne wert und das Geld nicht wert. im Vergleich mit anderen 5-Sterne Hotel in Paris fällt hier das Majestic deutlich ab; Schade.
Ansonst ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Team777!
villamajestic, Responsable relations clients von Majestic Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,
Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Bemerkungen über unser Restaurant und unsere Bar festgestellt. Wir zutiefst bedauern, dass das Frühstück Ihren nicht gefallen hat. Wir tun alles, um die Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern.
Jedoch sind wir sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel empfehlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, Sie bald in der Villa & Hotel Majestic begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 420 von 1.810 in Paris
Hotel de Sers
Hotel de Sers
Nr. 270 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Majestic Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel Spa

Unternehmen: Majestic Hotel Spa
Anschrift: 30 rue la Perouse, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 204 der Businesshotels in Paris
Nr. 230 der Romantikhotels in Paris
Nr. 341 der Luxushotels in Paris
Nr. 390 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Paris
Villa And Hotel Majestic