209 $
200 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

129 $
114 $
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
100 $
77 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

125 $
102 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

249 $
161 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
HotelsClick
Bewertungen (1.745)
1.745 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2018

Sehr angenehmes Themenhotel in stimmiger Lage.
Freundlicher Service.
Ideal für einen Paris-Abstecher. Die Zimmer sind pfiffig eingerichtet und komfortabel.
Das Frühstück entspricht in Umfang und Details eher dem Geschmack und der Lebensweise der Gastgeber, ist aber vertretbar.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knudel01!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In allen Bewertungen top
Saubere und wunderschöne Zimmer mit sehr viel diskretion und Geschmack!
Respekt für ein kleines Hôtel mit sehr viel charme und vielen Dank an das ganze Personal für ihre Bemühungen!

Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen M!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind vergleichsweise etwas grösser; Highlight ist das hoteleigene, sehr saubere und funktionale Fitnesscenter inkl Sauna und Dampfbad. Im Zimmer viel Hightech mit Dimmer und versenkbarem TV.
Die Matraze war wohl älteren Datums und für meinen Geschmack etwas zu weich.
Insgesamt praktisches und sympathisches Haus, wenn auch möglicherweise etwas abseits der touristischen Hauptattraktionen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, W_R_68CH!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat definitiv den Traveller's Choice Award verdient! Angefangen vom Checkin, wo mir die Wartezeit mit einem Gratis Kaffee und einer mehr als überdurchschnittlich ausführlichen Beratung über Sehenswürdigkeiten und Hilfestellung wie man wo hin kommt versüßt wurde. Danach wurde ich persönlich in mein stilvoll eingerichtetes Zimmer begleitet.

Lage ist auch super, 5min Fußweg zum Gare St Lazare oder Moulin Rouge. Bis hin zum Checkout gibt es hier auch wirklich nichts auszusetzen! Ich war schon in 5 Sterne Hotels, die an die Servicequalität dieses Hauses nur schwer herankommen. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 999an0nym!
Bewertet 16. November 2016

Gut und ruhig gelegenes kleines ****Hotel.
Sehr nettes + freundliches Personal - In jeder Situation Hilfreich und zuvorkommend - Die Zimmer sind sehr klein aber gut ausgerüstet. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Es gibt 4 verschiedene Zimmerarten - Sie sind aber alle gleich gross (Klein) - Verlangen sie ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, christiantraber!