Bewertungen (1.787)
1.787 Ergebnisse
Bewertet am 22. April 2018

Sehr angenehmes Themenhotel in stimmiger Lage.
Freundlicher Service.
Ideal für einen Paris-Abstecher. Die Zimmer sind pfiffig eingerichtet und komfortabel.
Das Frühstück entspricht in Umfang und Details eher dem Geschmack und der Lebensweise der Gastgeber, ist aber vertretbar.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Knudel01!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In allen Bewertungen top
Saubere und wunderschöne Zimmer mit sehr viel diskretion und Geschmack!
Respekt für ein kleines Hôtel mit sehr viel charme und vielen Dank an das ganze Personal für ihre Bemühungen!

Wir kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Steffen M!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind vergleichsweise etwas grösser; Highlight ist das hoteleigene, sehr saubere und funktionale Fitnesscenter inkl Sauna und Dampfbad. Im Zimmer viel Hightech mit Dimmer und versenkbarem TV.
Die Matraze war wohl älteren Datums und für meinen Geschmack etwas zu weich.
Insgesamt praktisches und sympathisches Haus, wenn auch möglicherweise etwas abseits der touristischen Hauptattraktionen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, W_R_68CH!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat definitiv den Traveller's Choice Award verdient! Angefangen vom Checkin, wo mir die Wartezeit mit einem Gratis Kaffee und einer mehr als überdurchschnittlich ausführlichen Beratung über Sehenswürdigkeiten und Hilfestellung wie man wo hin kommt versüßt wurde. Danach wurde ich persönlich in mein stilvoll eingerichtetes Zimmer begleitet.

Lage ist auch super, 5min Fußweg zum Gare St Lazare oder Moulin Rouge. Bis hin zum Checkout gibt es hier auch wirklich nichts auszusetzen! Ich war schon in 5 Sterne Hotels, die an die Servicequalität dieses Hauses nur schwer herankommen. Absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, 999an0nym!
Bewertet am 16. November 2016

Gut und ruhig gelegenes kleines ****Hotel.
Sehr nettes + freundliches Personal - In jeder Situation Hilfreich und zuvorkommend - Die Zimmer sind sehr klein aber gut ausgerüstet. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Es gibt 4 verschiedene Zimmerarten - Sie sind aber alle gleich gross (Klein) - Verlangen sie ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar