“Sehr schönes Hotel!”

Nr. 24 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Designhotel!
Sehr schöne Zimmer mit toller Beleuchtung und Whirlpoolbadewanne.
Schöne Ausstattung des Hotels.
Das Hotel beinhaltet mehrere "secrets"! :-)
Nette Begrüßung und sehr freundliches Personal!
Leckeres Frühstück!
Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation und befindet sich in einer ruhigen Lage.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, ibetzen!
Bewertungen (1.630)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hôtel Design Secret de Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Ein wirklich toller Ort, um einen Tag in Paris ausklingen zu lassen. Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden verbunden mit einem sensationell zuvorkommenden und freundlichen Personal, das das ganze noch perfekt abrundet. Das Frühstück ist klein und fein, alles frisch und super lecker.

Reist man mit dem eigenen Auto an, ist es etwas umständlich, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat. Aber selbst, wenn man die Koffer ein ganzes Stück dorthin tragen muss- das ist es wert!

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Ina1230255!
26609991, Directeur général von Hôtel Design Secret de Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr Geehrte Frau Ina,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr positives Kommentar auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es ist sehr sehr erfreulich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr positives Feedback und Ihr Lob über unseren ausgezeichneten Service ist das schönste Geschenk dass Sie für unsere Motivation machen können. Vielen lieben Dank dafür!!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von Paris,

Caroline CANNY

Bewertet am 24. Juli 2012

Secret de Paris ist ein Boutique Hotel in der nâhe von Montmartre; die Lage ist gut aber nicht unbedingt die beste um Paris zu besuchen. Aber Metrostation und Bahnhof in der nähe.
Viele gute Restaurants in der Nähe. Nicht weit weg vom Boulevard Haussmann ( Opéra)
Das Hotel ist sehr Sauber und es hat sehr freundliches, hilfsbereites and englisshsprechendes Personal. Super Service !
Duie Zimmer haben unterschieliches Themen und wir waren im "Moulin Rouge". Die Zimmer sind nicht gross ( ist oft üblich in Paris) aber alles was man braucht ist da. Sehr gepflegt ! Duche vom Zimmer getrennt durch Glas: sehr Original !
Zimmer sind sehr gut isoliert, also dafür sehr ruhig !
Frühstück ist sehr gut und komplett
Also absolut zu empfehlen für Wochenendtrips !

3  Danke, Traveller123Brussels!
Bewertet am 16. Juni 2012

Außergewöhnliche Zimmer - unseres war das "Musee d´orsay" - sehr gepflegt aber etwas klein.
Gutes Frühstück und vor allem sehr freundlicher und kompetenter Service von allen Mitarbeitern - beim nächsten Mal in Paris sicher wieder dorthin. Empfehlung zum Abendessen: Le Percolateur - 0,5 l Weißwein um 9,5 Euro - wer Paris kennt....

5  Danke, Christoph K!
Bewertet am 10. Juni 2012

Ideal für diejenigen, die auf dem Städte-Trip nicht auf die Annehmlichkeiten eines gehobenen 4-Sterne-Hauses verzichten möchten und ein gastfreundliches Ambiente erwarten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch meines Erachtens nicht top; für diejenigen, die Paris erkunden möchten. Für ein Hotel in dieser Klasse kann der Gast auf einen Room-Service mit überaus umfangreichem Angebot zurückgreifen. Ebenfalls verfügt das Haus über ein Dampfbad und eine Sauna sowie einen kleinen Fitness-Bereich. Gegen Aufpreis kann das Frühstück im Hotel gebucht werden (eher teuer) oder man sucht sich eine Bäckerei in der nahen Umgebung. Tolles Angebot im Quartier! Die Zimmer repräsentieren jeweils eine Sehenswürdigkeit von Paris und können über eine moderne Steuerung individuell beleuchtet werden; Flat Screen TV und eine Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden. Platzverhältnis im Zimmer "Moulin Rouge" sind bescheiden; also eher mit kleinen Koffern anreisen oder sich für ein grösseres Zimmer entscheiden. Das Konzept des Hotels ist eher für Paare ausgerichtet. Unter Anbetracht, dass Paris ohnehin teuer ist und der Tatsache, dass das Hotel luxuriös ist und recht zentral liegt, bewerte ich das Preis-/Leistungsverhältnis als fair.

Danke, markych82!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Secret de Paris ist ein kleineres Boutique Hotel. Unser Zimmer war toll und sehr sauber (und ich bin da sehr empfindlich), das Personal super nett und die Lage wirklich gut - nicht allzu touristisch, fast in Mont Matre, sehr schön und recht zentral; und zur Sacre Coeur sind es nur 20 Min zu Fuß. Drum herum gibt es einige Brasserien, Patisserien und kleine Supermärkte, sodass man sich das internationale Frühstück im Hotel für 30 € pro Person echt sparen kann. Denn das Hotel alleine ist schon - wie wohl alles in Paris - sehr teuer. Trotzdem würden wir jederzeit gerne wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eva818!
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal (April und September) im Secret de Paris und zwar in den Zimmern "Moulin Rouge" und "Eiffelturm". Die Lage des Hotels ist absolut genial und für Wochenendtrips sehr zweckmäßig und bestens geeignet, da man in kürzester Zeit U-Bahn Station und Bus erreicht und auch zu Fuß problemlos ins Zentrum gelangt.

Die Themenbezogenen Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber und außergewöhnlich ansprechend und nett eingerichtet. Es fehlt wirklich nichts und der Service im gesamten Hotel ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen - beim nächsten Aufenthalt in Paris werden wir ganz sicher wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die themenbezogenen Zimmer entsprechen im Original absolut den Bildern auf der Homepage des Hotels ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Maison Souquet
Nr. 1 von 1.804 in Paris
Hotel WO - Wilson Opera
Nr. 43 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Design Secret de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Design Secret de Paris

Anschrift: 2 Rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 14 der Romantikhotels in Paris
Nr. 14 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 22 der Luxushotels in Paris
Nr. 92 der Businesshotels in Paris
Nr. 116 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 163€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Design Secret de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Design Secret de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret De Paris Hotel Paris
Hotel Secret De Paris