“Geniales Hotel für Wochenendtrips” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel Design Secret de Paris

Hôtel Design Secret de Paris
Nr. 16 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Geniales Hotel für Wochenendtrips”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal (April und September) im Secret de Paris und zwar in den Zimmern "Moulin Rouge" und "Eiffelturm". Die Lage des Hotels ist absolut genial und für Wochenendtrips sehr zweckmäßig und bestens geeignet, da man in kürzester Zeit U-Bahn Station und Bus erreicht und auch zu Fuß problemlos ins Zentrum gelangt.

Die Themenbezogenen Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber und außergewöhnlich ansprechend und nett eingerichtet. Es fehlt wirklich nichts und der Service im gesamten Hotel ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen - beim nächsten Aufenthalt in Paris werden wir ganz sicher wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die themenbezogenen Zimmer entsprechen im Original absolut den Bildern auf der Homepage des Hotels ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Oft-verreist!

Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im Zimmer "Eiffelturm". Das Hotel ermöglicht es ...wenn man das will... jede Nacht (sofern verfügbar) in einem anderen Zimmer zu übernachten und so die Geheimnisse von Paris zu entdecken. Wir waren zu faul zum Packen und haben das Angebot nicht angenommen. Das Motto ist konsequent durchgesetzt. Am Zimmer ist ein kleiner Whirlpool. Alles sehr sauber. Sehr zuvorkommender Service. Zimmer sind Paris-typisch klein, aber der Raum ist optimal genutzt. Man kommt sich nicht beengt vor. Die Lage ist Spitze: Galerie Laffayette 10 Min. Moulin Rouge 10 Min. Place de Clichy mit Metro 3 Min. Mit der Metro ist man in 15 Min. vom Hotel beim Arc de Triomphe. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fox4ce!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr sauber sowie das ganze Hotel. Wir hatten das Zimmer Opera Garnier. Es befand sich ein Whirlpool im Bad und das Zimmer ist mit allem was man so braucht ausgestattet. Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich 5 Minuten Fußweg zum Moulin Rouge und 15 Minuten zum Sacre Coeur, wo sich viele tolle Pianobars befinden. Ins Zentrum von Paris ist es ein Fußweg von 30 - 40 Minuten. Man kann aber auch bequem mit der Metro vom Place de Clichy ein paar wenige Stationen zum Champs-Elyssée fahren. Ich kann jedem empfeheln dort hinzugehen und sich das mal anzuschauen. Wir werden mit großer Sicherheit das nächste mal wieder in dieses Hotel gehen. Nochmals möchte ich hier die sehr netten Mitarbeiter grüßen und mich bei ihenen bedanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Ron1984!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage: Im Montmartre Quartier, 5 Minuten von der U-Bahn Station Place de Clichy.
Zimmer: Jedes Zimmer ist einem anderen Thema gewidmet. Etwas Klein für den Preis, aber zweckmässig und modern ausgestattet. Gratis WiFi Internet. Ich hatte das Zimmer Moulin Rouge. Man sollte die Farbe "rot" wirklich mögen da durch und durch in rot gehalten, ansonsten bereits bei der Buchung nach einem anderen Zimmer fragen.
Frühstück: Frische Produkte, teilweise Bio.
Gym: Für Cardio (Laufband, Rudern und Fahrrad) ok, für Krafttraining ein einziger Trainingsturm. Wie so oft sieht das Gym auf den Hotelfotos dank Spiegel grosszügig aus. Ist aber effektiv etwas klein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, SwissCoco!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben im März ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ein sehr geschmackvoll und interessantes Hotel. Die Zimmer sind zwar sehr klein, doch für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Wir waren sowieso die meiste Zeit außer Haus. Die Zimmer waren sehr sauber! Das Badezimmer ist vom eigendlichen Zimmer durch ein "Glas-
kasten" getrennt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr ausreichend. Die Franzosen essen nunmal nicht viel Wurst zum Frühstück! Kaffee satt, Brötchen, Weisbrot, Baguette, Toast, Marmelade , Käse, Obst, Ei, Rührei, Würstchen, Säfte, Joghurt, etwas Wurst,...wer da nichts findet, der hat selber Schuld!
Ich bin wirklich etwas pinkelig, was Hotels angeht, aber dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hôtel Saint-Marc
Nr. 7 von 1.793 in Paris
Champs-Élysées
Hôtel Bradford Elysées - Astotel

Sie waren bereits im Hôtel Design Secret de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Design Secret de Paris

Unternehmen: Hôtel Design Secret de Paris
Anschrift: 2, rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 12 der Luxushotels in Paris
Nr. 14 der Romantikhotels in Paris
Nr. 92 der Businesshotels in Paris
Nr. 117 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Design Secret de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Design Secret de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret De Paris Hotel Paris
Hotel Secret De Paris