“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29, rue la Bruyere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
BESTER PREIS GARANTIERT!
Nr. 63 von 1.811 Hotels in Paris
Düsseldorf, Germany
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind Ende Januar an günstige Thalys Tickets gekommen und spontan nach Paris gefahren. DIeses Hotel gefiel mir aufgrund des Designs und des recht günstigen Preises.

Wir wurden nett empfangen und bekamen ein ruhiges großes Zimmer in einem der oberen Geschosse. Das Zimmer war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht grade überschäumender Luxus aber Pariser Chic!

Das Frühstück war auch gut, lediglich waren die Tische sehr klein und die Stühle recht nah aneinander gestellt. Hier geht Design ganz klar vor Funktion.

Das Außergewöhnliche an dem Hotel war die Selbstbedienungstheke, bei der man den ganzen Tag über kostenlos frische Getränke und kleine Snacks bekam.

Auch im Eingangsbereich des Hotels gibt es einige Eyecatcher wie z.B. der im Holzparkett eingelassene leuchtende Sternenhimmel.

Das Personal war sehr freundlich und war hilfreich bei Restaurantempfehlungen und telefonischen Buchungen.

Die Lage ist mittelprächtig, in Laufreichweite zum Place Pigalle / Moulin Rouge. Die Metro ist nicht direkt nebenan, man muss also schon einige Minuten laufen.

Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich wieder buchen würde, wenn ich in Paris bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Xenon112!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

super lage (metro in wenigen gehmimuten, montmatre in gehweite), hübsche, ruhige zimmer, frisches frühstück, fairer preis, freundliches und aufgestelltes personal. WAS will man mehr? wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, jenny p!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist recht modern gehalten, es fehlte uns anfangs allerdings ein wenig Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr groß, das übergroße Bett hatte eine wunderbare Matratze. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und ebenfalls sehr groß, modern und sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir vom qualifizierten und freundlichen Personal. Sehr ungewöhnlich für Frankreich. Glückwunsch an den Betreiber. Der Frühstücksservice war trotz Stoßzeit souverän und freundlich, das Angebot recht reichhaltig. Getränke, Kuchen, süßes und salziges Gebäck wurde darüber hinaus ganztätig kostenfrei zur Selbstbedienung im Frühstücksraum angeboten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen. Danke an die Staff.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 003. Erdgeschoß, direkt gegenüber dem Frühstücksraum (Schalldicht), getrennt durch ...
1 Danke, Andrea W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gute Lage zentral (in Montmatre); für Paris preiswert (noch leistbar); Nähe Metro; gutes Frühstück; nettes Personal; Zimmer/Bad sauber.
Softdrinks an Frühstücksbar inkludiert; sehr kleiner Aufzug; Mini-Supermarkets in der Nähe; in der Nähe Pigalle / Sacre Coeur

1 Danke, Otto S!
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

wir sind wiederholungs-täter und logierten doch schon einige male in diesem klasse hotel. der style, der design, die lage und die coolen zimmer sind top. die mitarbeiter stets freundlich und nach wiederholten male wird man auch fast schon familiär begrüsst. dies ist aussergewöhnlich für die sonst eher diskreten pariser.
das frühstück reichhaltig und kolonial. es findet sich bestimmt für jeden etwas um satt für das abenteuer paris zu werden. einziger wehrmutstropfen, ich wäre doch begeistert, mal anderes brot als nur baguette und croissants zu bekommen. es gibt in paris nämlich durchaus bäckereien die dunkles brot mit kerne anbieten.
unter tage kann man sich bestens am buffet erfrischen. säfte, wasser, tee, kaffe und allerlei snacks sind stets bis mitternacht vorhanden.
am besten ist sicherlich die lage. dies ist aber geschmackssache. rue la bruyère eher für pariser verhältnisse eine ruhige strasse, wenige meter bergauf richtung pigalle und quartier montmartre findet man bereits das pulsierende leben paris`
auch zu den shopping tempel printemps und la fayette sind es wenige gehminuten. ansonsten ist die metrostation st.georges in nur 3min zu erreichen wodurch man schnellstens durch paris kommt.

es gibt aber auch wehrmutstropfen: so wird die wäsche jeden tag gewechselt obwohl am haken hängend. dies wäre nicht nötig und muss für die umweltbelasstung nicht sein. hier ist in paris eh nachholbedarf. ausserdem findet man im bad relativ wenige ablegemöglichkeiten und wenn man duscht ist das bad doch ordentlich unter wasser.
zu stosszeiten ist das frühstücken etwas hektisch. hier sind dann manchmal die tische nicht wieder aufgetischt und es muss vom personal etwas improvisiert werden.

ansonsten, perfekt. wir kehren immer wieder gerne in unser stamm-hotel zurück. à la prochaine :-)

Zimmertipp: unbedingt zum hof ... da die pariser strassen doch sehr laut.
1 Danke, Manu B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolles Hotel, sehr gepflegt, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage in Montmartre (Sacre-coeur in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Moulin Rouge in weniger als 10 Minuten), gute Metro-Anbindung(Station St. Georges, nur 5 Stationen bis Concorde).

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marko B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ich (weiblich 45) war mit meiner Tochter (15 Jahre) in Paris und waren total begeistert von diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und großzügig. Das Frühstück super ausreichend und es gab sogar einen Cappuccino auf Wunsch. Den ganzen Tag gab es kleine kostenlose Snacks und Getränke.

Wir kommen wieder - vielen Dank für die schönen Tage:
Herzliche Grüße aus München :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 122 von 1.811 in Paris
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 5 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, World Independent Hotel Promotion, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France