Hotel Joyce - Astotel
335 $*
321 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
164 $*
Hotel Le Six(Paris)
324 $*
315 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
161 $*
153 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Pool
Bewertungen (2.608)
2.608 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2014

wir sind wiederholungs-täter und logierten doch schon einige male in diesem klasse hotel. der style, der design, die lage und die coolen zimmer sind top. die mitarbeiter stets freundlich und nach wiederholten male wird man auch fast schon familiär begrüsst. dies ist aussergewöhnlich für die sonst eher diskreten pariser.
das frühstück reichhaltig und kolonial. es findet sich bestimmt für jeden etwas um satt für das abenteuer paris zu werden. einziger wehrmutstropfen, ich wäre doch begeistert, mal anderes brot als nur baguette und croissants zu bekommen. es gibt in paris nämlich durchaus bäckereien die dunkles brot mit kerne anbieten.
unter tage kann man sich bestens am buffet erfrischen. säfte, wasser, tee, kaffe und allerlei snacks sind stets bis mitternacht vorhanden.
am besten ist sicherlich die lage. dies ist aber geschmackssache. rue la bruyère eher für pariser verhältnisse eine ruhige strasse, wenige meter bergauf richtung pigalle und quartier montmartre findet man bereits das pulsierende leben paris`
auch zu den shopping tempel printemps und la fayette sind es wenige gehminuten. ansonsten ist die metrostation st.georges in nur 3min zu erreichen wodurch man schnellstens durch paris kommt.

es gibt aber auch wehrmutstropfen: so wird die wäsche jeden tag gewechselt obwohl am haken hängend. dies wäre nicht nötig und muss für die umweltbelasstung nicht sein. hier ist in paris eh nachholbedarf. ausserdem findet man im bad relativ wenige ablegemöglichkeiten und wenn man duscht ist das bad doch ordentlich unter wasser.
zu stosszeiten ist das frühstücken etwas hektisch. hier sind dann manchmal die tische nicht wieder aufgetischt und es muss vom personal etwas improvisiert werden.

ansonsten, perfekt. wir kehren immer wieder gerne in unser stamm-hotel zurück. à la prochaine :-)

Zimmertipp: unbedingt zum hof ... da die pariser strassen doch sehr laut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manu B!
Bewertet 29. April 2014

Tolles Hotel, sehr gepflegt, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage in Montmartre (Sacre-coeur in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Moulin Rouge in weniger als 10 Minuten), gute Metro-Anbindung(Station St. Georges, nur 5 Stationen bis Concorde).

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marko B!
Bewertet 28. April 2014

ich (weiblich 45) war mit meiner Tochter (15 Jahre) in Paris und waren total begeistert von diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und großzügig. Das Frühstück super ausreichend und es gab sogar einen Cappuccino auf Wunsch. Den ganzen Tag gab es kleine kostenlose Snacks und Getränke.

Wir kommen wieder - vielen Dank für die schönen Tage:
Herzliche Grüße aus München :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olangulla!
Bewertet 11. April 2014

Ein hübsches Hotel in Gehdistanz zum Sacre Coeur. Von der U-Bahnstation sind es nur ca 7 Gehminuten. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und nachdem uns ein gratis Getränk angeboten worden war, konnten wir schnell und unkompliziert einchecken.

Als wir nachts zurückkamen hat uns der Portier sogleich mit Getänken versorgt. Super Service!!!

Da Frühstück war vielseitig, mit Rührei, Würstchen, Müesli, Juice, Gebäck,.... und sehr fein.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja A!
Bewertet 29. März 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel in einer zentralen aber dennoch ruhigen Lage.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen! Tolle Idee: Die alkoholfreien Getränke an der Bar im Erdgeschoss sind kostenlos.
Ein Flughafentaxi wurde uns auf Nachfrage bestens organisiert, sodass wir stressfrei unseren Weiterflug erreicht haben. Einziges Manko, Lift und Gänge sind tatsächlich etwas eng, aber ich denke für Pariser Verhältnisse normal und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Herzliche Gratulation der Inhaber des Hotels für ihr herzliches Team!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela Z!