“Top Hotel”
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel
Nr. 57 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 29. März 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel in einer zentralen aber dennoch ruhigen Lage.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich willkommen! Tolle Idee: Die alkoholfreien Getränke an der Bar im Erdgeschoss sind kostenlos.
Ein Flughafentaxi wurde uns auf Nachfrage bestens organisiert, sodass wir stressfrei unseren Weiterflug erreicht haben. Einziges Manko, Lift und Gänge sind tatsächlich etwas eng, aber ich denke für Pariser Verhältnisse normal und das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.
Herzliche Gratulation der Inhaber des Hotels für ihr herzliches Team!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela Z!
Bewertungen (2.453)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014

Auch nach lektüre der anderen Bewertungen war ich wirklich positiv überrascht.
Nach der sehr freundlichen Begrüßung am Empfang, wurde ich sehr schnell eingecheckt, alles war bereits vorbereitet. Der Lift war zwar sehr klein, funktionierte aber tadellos.
Das Zimmer war, für französische Verhältnisse, wirklich sehr groß. Alles sauber und ordentlich, ein recht großer LCD-Fernseher an der Wand.
Bad auch sauber un dgut ausgestattet, einziges Manko: eine etwas zu klein geratene Duschwand, zudem noch undicht am Badewannenrand, die Überschwemmung ist nicht zu vermeiden.
Das Zimmer war zur Straßenseite, aber da es sich um eine Seitengasse handelt, trotzdem recht ruhig.
Minibar nicht vorhanden, unten im Frühstücksraum allerdings eine Art Buffet mit nicht-alkoholischen Getränken und ein paar Knabbereien, alles kostenlos. Auf Nachfrage wurde mir von dem sehr freundlichen Empfangschef der Weg zu einem nahegelegenen Kiosk beschrieben, wo auch alkoholische Getränke gekauft werden können (auch noch spät Abends).
Frühstücksbuffet ebenfalls deutlich überdurchschnittlich für französische Verhältnisse.
Bis zum Place Pigalle (eigentlich nur Touristen-Nepp, aber Metro-Station ist dort auch) sind es nur wenige hundert Meter, ein Parkhaus ist auch nur 300 m vom Hotel entfernt, die Nacht hat dort 24€ gekostet.
Wenn der Autoverkehr in paris nicht so katastrrophal wäre, würde ich dort bestimmt öfter übernachten, Preis-/leistungsverhältniss für Paris ist jedenfalls Spitze.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RalfD!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben als Paar uns ein verlängertes Wochenende in Paris gegönnt und uns für das Hotel Joyce entschieden. Die perfekte Wahl.
Zwischen Sacre Coeur und der Opera gelegen bietet es die perfekte Ausgangsbasis für Touren. Die Freundlichkeit im Hotel war super. Die Sauberkeit makellos. Wir hatten ein modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad uns separaten WC. Das Frühstück war klein aber fein, sehr beeindruckend für französische Verhältnisse. Auch ab Nachmittags bis Abends gab es Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee und Snacks auf Kosten des Managements. Eine tolle Idee.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrik1771!
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist ideal gelegen. U-Bahn und viele gute Restaurants in der Nähe.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer etwas klein, aber sauber.
Für Paris sicher eine sehr gute Wahl, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urs a!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Sofort fiel uns der speziell designte Frühstücksraum auf (Autositze neben charmanten Polstersesseln). Frühstücksbuffet für Pariser Verhältnisse sehr grosszügig. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Genügend Platz im Zimmer - und sogar mit Badewanne. Unbedingt benutzen: die Toilette neben der Reception ist riesig und ein absoluter Hingucker! Zu dem Preis fast unschlagbar für Paris - wir haben online für 120 Euro inkl. Frühstück gebucht. Galerie Lafayette, St. Lazare und Pigalle in ca. 10 min zu Fuss.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Folkert S!
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt unmittelbar (5 Min) von der Metro Saint-George entfernt, d.h., keine 15 Metro-Minuten vom Gare du Nord.
Der Service, die Mitarbeiter sind extrem nett und zuvorkommend. Bereits bei der Anreise Morgens gab es Kaffee und zwischendurch kostenlose Getränke.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstück ist ok.
Zusätzlicher Service: kostenloses WLAN.
Wr kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RST572013!
Bewertet am 4. November 2013

Sehr schönes Hotel. Gerade in der Nähe von der Haltestelle Saint-George. Das Zimmer war wunderbar und sehr schön und mit viel Liebe ausgestattet.
Preis Leistung stimmt in diesem Hotel. Frühstücksbuffet war auch gut. Da es keine Minibar im Zimmer hatte, konnte man sich unten in der Hall mit Getränken und kleinen Speisen bedienen. Das Hotel liegt in der Nähe von Moulin Rouge und die Galeries Lafayette.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer
Nr. 37 von 1.803 in Paris
Hotel Palm - Astotel
Hotel Palm - Astotel
Nr. 121 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Anschrift: 29, rue la Bruyere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Paris
Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 104€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Astotel Hotels Group, ACCOR, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France