“Schönes Hotel, super Service”
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel
Nr. 53 von 1.802 Hotels in Paris
“Schönes Hotel, super Service”
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich bin während eines beruflichen Aufenthalts auf das Hotel Joyce gestoßen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück und dem sehr netten Service war. Der Concierge Samuel hat es uns an nichts mangeln lassen :) (Taxen, Getränke und gute Restaurant- Empfehlungen inklusive) Außerdem ist das Hotel auch sehr schön & liebevoll eingerichtet, auch wenn die Lobby im Sommer ein bisschen zu kühl klimatisiert war. Aber ansonsten: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, AnnaGolik!

• Hebräisch zuerst
Hanau, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Super Hotel mit für Paris fairen Preisen (EUR 150 pro Nacht inkl. Frühstück). Frühstück fanden wir super und die Open Bar sparte ordentlich Geld. Zimmer war sehr sauber und fast neu. Anfangs ging unser Fernseh nicht aber das Personal war super freundlich und hilfsbereit und am nächsten Tag war alles repariert. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Personal sich wirklich sorgt. Free Wifi ist natürlich auch ein echtes Plus. Zur Station Saint George sind es 3 Minuten, zu Sacre Coeur (15 Min), und zum Louvre 30-40 Min zu Fuss, Wer super (und günstig) Abendessen will kann ins Bo'Man Cafe um die Ecke gehen. Wir würden beim nächsten Mal wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexadner S!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Sind die Zimmer auch paristypisch überschaubar, spricht alles für dieses Hotel:
- die zentrumsnahe aber ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung (2 Metro- und 2 Buslinien in der Nähe)
- die charmante, individuelle und neuwertige Gestaltung der Zimmer
- der freundliche Service vom Empfang bis zum Frühstück
- ein untypisches Frühstück für Paris (Lachs, Wurst, Speck, Eier, Würstchen, Müsli, Käse Obst ...)
- die "open bar" mit kostebnlosen Getränken und Snacks von 14:00 - 24:00 Uhr
Es ist für den nächsten Aufenthalt vorgemerkt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Rattlesnake42!
Kayl, Luxemburg
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Fahren jedes Jahr für ein Wochenende nach Paris... Dieses Mal ins Hotel Joyce.
Für 3 Sterne super Preis- Leistungs Verhältnis. Einchecken ohne Probleme, Frühstück ok.Schönes riesiges Zimmer. Kleines freundliches Hotel, man fühlt sich wie zu Hause.Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Petz07!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

hallo, wir hatten 2 tolle Nächte im Hotel Joyce. Der Ckeck In war sehr gut und schnell. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Frühstück für ein 3 Sternehotel sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanja Z!
Österreich
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe schon in vielen Pariser Hotels und "Herbergen" (wenn man sie so nennen möchte) genächtigt, aber keine Unterkunft hat mich so überzeugt wie das Hotel Joyce.
Freundliches Personal (man mag es bei Franzosen kaum glauben), schöne saubere Zimmer, tagsüber eine gratis Softdrink Bar, gutes Frühstück, das für pariser Verhältnisse überaus günstig ist, zentrale Lage, sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich konnte an diesem Hotel nichts negatives finden und kann es auch zu 100% an all diejenigen weiterempfehlen, die unkonventionelle, hippe und trendige Boutiquehotels lieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, plaan87!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Joyce ist wirklich toll gelegen - zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber ist sehr stylish und sauber. Wir hatten das Zimmer direkt im EG, neben dem Lift - war zuerst schockiert, doch es stellte sich heraus, dass das Zimmer trotzdem sehr ruhig war. Das Zimmer war für vier Nächte super geeignet - Größe war ok, im Bad war auch alles vorhanden was man braucht, Schrank auch ausreichend groß und ein Schreibtisch um allen möglichen Kram abzulegen. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig und es wurde auch ständig nachgelegt - auch noch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Die gratis Getränke und Snacks am Nachmittag sind auch super - vorallem bei den Getränkepreisen in Paris. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 40 von 1.802 in Paris
Hotel Palm - Astotel
Hotel Palm - Astotel
Nr. 107 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 129 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Astotel Hotels Group, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France