“Gutes Hotel in super Lage”
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Hotel Joyce - Astotel
Nr. 59 von 1.800 Hotels in Paris
Hanau, Deutschland
“Gutes Hotel in super Lage”
Bewertet am 15. April 2013

Super Hotel mit für Paris fairen Preisen (EUR 150 pro Nacht inkl. Frühstück). Frühstück fanden wir super und die Open Bar sparte ordentlich Geld. Zimmer war sehr sauber und fast neu. Anfangs ging unser Fernseh nicht aber das Personal war super freundlich und hilfsbereit und am nächsten Tag war alles repariert. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Personal sich wirklich sorgt. Free Wifi ist natürlich auch ein echtes Plus. Zur Station Saint George sind es 3 Minuten, zu Sacre Coeur (15 Min), und zum Louvre 30-40 Min zu Fuss, Wer super (und günstig) Abendessen will kann ins Bo'Man Cafe um die Ecke gehen. Wir würden beim nächsten Mal wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexadner S!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2013

Sind die Zimmer auch paristypisch überschaubar, spricht alles für dieses Hotel:
- die zentrumsnahe aber ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung (2 Metro- und 2 Buslinien in der Nähe)
- die charmante, individuelle und neuwertige Gestaltung der Zimmer
- der freundliche Service vom Empfang bis zum Frühstück
- ein untypisches Frühstück für Paris (Lachs, Wurst, Speck, Eier, Würstchen, Müsli, Käse Obst ...)
- die "open bar" mit kostebnlosen Getränken und Snacks von 14:00 - 24:00 Uhr
Es ist für den nächsten Aufenthalt vorgemerkt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Rattlesnake42!
Kayl, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Fahren jedes Jahr für ein Wochenende nach Paris... Dieses Mal ins Hotel Joyce.
Für 3 Sterne super Preis- Leistungs Verhältnis. Einchecken ohne Probleme, Frühstück ok.Schönes riesiges Zimmer. Kleines freundliches Hotel, man fühlt sich wie zu Hause.Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Petz07!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

hallo, wir hatten 2 tolle Nächte im Hotel Joyce. Der Ckeck In war sehr gut und schnell. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Frühstück für ein 3 Sternehotel sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanja Z!
Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe schon in vielen Pariser Hotels und "Herbergen" (wenn man sie so nennen möchte) genächtigt, aber keine Unterkunft hat mich so überzeugt wie das Hotel Joyce.
Freundliches Personal (man mag es bei Franzosen kaum glauben), schöne saubere Zimmer, tagsüber eine gratis Softdrink Bar, gutes Frühstück, das für pariser Verhältnisse überaus günstig ist, zentrale Lage, sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich konnte an diesem Hotel nichts negatives finden und kann es auch zu 100% an all diejenigen weiterempfehlen, die unkonventionelle, hippe und trendige Boutiquehotels lieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, plaan87!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Joyce ist wirklich toll gelegen - zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber ist sehr stylish und sauber. Wir hatten das Zimmer direkt im EG, neben dem Lift - war zuerst schockiert, doch es stellte sich heraus, dass das Zimmer trotzdem sehr ruhig war. Das Zimmer war für vier Nächte super geeignet - Größe war ok, im Bad war auch alles vorhanden was man braucht, Schrank auch ausreichend groß und ein Schreibtisch um allen möglichen Kram abzulegen. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig und es wurde auch ständig nachgelegt - auch noch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Die gratis Getränke und Snacks am Nachmittag sind auch super - vorallem bei den Getränkepreisen in Paris. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kaktus28!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Paris und waren mit dem Hotel Joyce sehr zufrieden. Die Begrüssung am ersten Tag war freundlich und informativ. Unser Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig und, weils zum Innenhof gerichtet war, sehr ruhig. Wir erhielten ein Superior Zimmer, obwohl ein normales Zimmer reserviert war, was wir sehr begrüssten. Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse preiswert und sehr vielfältig. Falls möglich sollte bei der Reservation Wert auf ein Zimmer in einer höheren Etage und nicht direkt beim Lift (wegen Lärm) gelegt werden.
Die Lage in Paris ist gut, man ist in direkter Nachbarschaft zu kleinen Restaurants und zur Metro (Saint-Georges).

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 57 von 1.800 in Paris
Hotel George - Astotel
Hotel George - Astotel
Nr. 101 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 178 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Astotel Hotels Group, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France