“Joyce”

Nr. 55 von 1.801 Hotels in Paris
Pforzheim, Deutschland
“Joyce”
Bewertet am 25. Februar 2013

hallo, wir hatten 2 tolle Nächte im Hotel Joyce. Der Ckeck In war sehr gut und schnell. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Frühstück für ein 3 Sternehotel sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanja Z!

• Hebräisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe schon in vielen Pariser Hotels und "Herbergen" (wenn man sie so nennen möchte) genächtigt, aber keine Unterkunft hat mich so überzeugt wie das Hotel Joyce.
Freundliches Personal (man mag es bei Franzosen kaum glauben), schöne saubere Zimmer, tagsüber eine gratis Softdrink Bar, gutes Frühstück, das für pariser Verhältnisse überaus günstig ist, zentrale Lage, sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich konnte an diesem Hotel nichts negatives finden und kann es auch zu 100% an all diejenigen weiterempfehlen, die unkonventionelle, hippe und trendige Boutiquehotels lieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, plaan87!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Joyce ist wirklich toll gelegen - zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber ist sehr stylish und sauber. Wir hatten das Zimmer direkt im EG, neben dem Lift - war zuerst schockiert, doch es stellte sich heraus, dass das Zimmer trotzdem sehr ruhig war. Das Zimmer war für vier Nächte super geeignet - Größe war ok, im Bad war auch alles vorhanden was man braucht, Schrank auch ausreichend groß und ein Schreibtisch um allen möglichen Kram abzulegen. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig und es wurde auch ständig nachgelegt - auch noch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Die gratis Getränke und Snacks am Nachmittag sind auch super - vorallem bei den Getränkepreisen in Paris. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kaktus28!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Paris und waren mit dem Hotel Joyce sehr zufrieden. Die Begrüssung am ersten Tag war freundlich und informativ. Unser Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig und, weils zum Innenhof gerichtet war, sehr ruhig. Wir erhielten ein Superior Zimmer, obwohl ein normales Zimmer reserviert war, was wir sehr begrüssten. Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse preiswert und sehr vielfältig. Falls möglich sollte bei der Reservation Wert auf ein Zimmer in einer höheren Etage und nicht direkt beim Lift (wegen Lärm) gelegt werden.
Die Lage in Paris ist gut, man ist in direkter Nachbarschaft zu kleinen Restaurants und zur Metro (Saint-Georges).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, elocin_88!
Bewertet am 3. Januar 2013

Ein schönes, kleines und gepflegtes Hotel.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir in Paris sind, denn auch die Lage war für uns optimal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, AnnaundDenise!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Joyce Hotel und haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Anfragen wie ein Bügeleisen oder Taxi bestellen wurden sofort erledigt.

Das Zimmer ist wie bereits erwähnt eher klein, was für Pariser Verhältnisse normal ist. Das Zimmer ist sehr stylisch aber auch gemütlich eingerichtet, mit schönen Details. Da es im Zimmer keine Minibar hat, bekommt man im Frühstücksraum / Lobby / Bar rund um die Uhr gratis alkoholfreie Getränke und Knabbereien.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist gut, man kann zwei verschiedene Metro Linien (St. George & Pigalle) zu Fuss in etwa 5 - 10 Minuten erreichen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Joyce Hotel ist super, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, mammatucan!
norddeutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war zunm ersten Mal auf Empfehlung im Hotel Joyce in Paris und bin sehr zufrieden.Tolles, freundliches Personal an der Reception, für Paris ungewöhnlich gutes Frühstück (inklusive !) und ein zwar kleines aber feines Zimmer.Die Gegend ist toll, man ist in wenigen Minuten an der Metro und von dort aus schnell überall.
Ich komme sicher wieder - merci.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hotel HELUSSI
Nr. 46 von 1.801 in Paris
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 65 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 171 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Astotel Hotels Group, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France