“empfehlenswertes Design Hotel” 4 von fünf Punkten

“empfehlenswertes Design Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber eines 3* Star Hotels

Besuch Juli 2012

Allgemeines: als regelmäßiger Gast des Joyce Hotel und meiner letzten Bewertung aus dem Februar, möchte ich nun einen neuen Beitrag erstellen

Check-in: professionell, zügig und schnell

Zimmer: die Zimmer sind klein aber chic, sauber und modern. Der Fernseher ist schön groß und alles wirkt harmonisch.

Bett: ich empfinde die Betten und die Matratze als weich aber angenehm, Die Kissen und Zudecke sind von guter Qualität.

Bad: eher klein aber alles Notwendige ist vorhanden und es wirkt chic und sauber. Die Anemnities wie Shampoo, Dusch-Gel, Seife etc. sind von guter Qualität.

Frühstück: ordentliches und gutes Frühstück – in einer netten Atmosphäre unter einem großen Glasdach im Erdgeschoss mit lustigen Tischen und Sitzen.

Check-out: professionell, zügig, gut und freundlich
Sonstiges: Internetzugang ist kostenfrei. In der Lobby gibt es kostenfreie Getränke

Fazit: Ich kann das Hotel Touristen sowie Geschäftsreisenden empfehlen, da sauber, modern und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, FinMuc!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Joyce Hotel ist eigentlich perfekt für ein verlängertes WE in Paris. Das Hotel liegt im 9 Arrondissement in unmittelbarer Nähe zur Metrohaltestelle St. Georges / Pigalle (max. 5 Minuten Fußweg / max. 7 Minuten). Den Bereich "Moulin Rouge" und Montpernasse erreicht man also bequem zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lobby und der Frühstücksraum sind nett gestaltet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung war absolut problmlos. Im gesamten Hotel ist WiFi kostenlos. Unser Zimmer 601, unter dem Dach, war sehr sauber und nett eingerichtet. Einzig die Abtrennung der Dusche war nicht wirklich dicht, so dass das Bad nach der Dusche etwas geflutet wurde. Das Frühstück war absolut gut und ausreichend ( für Paris!!!). Kleine Snacks und Softdrinks stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Genial! Insgesamt ist das Hotel also nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Mick2309!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Bewertung erfolgt an der Erwartungshaltung an ein 3* Sterne Hotel

Als regelmäßiger Gast des Joyce Hotel bin ich (je nach Preislage) sehr angetan von diesem sehr netten Designhotel. Die Lage ist vorzüglich und die Zimmer chic ausgestattet. Natürlich wie so oft in Hotels in Paris sind die Zimmer recht klein.

Die Bettdecke, Matratze und Kissen sind sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber alles notwenige vorhanden. Das Hotel ist sauber und versprüht eine angenehme Atmosphäre.

Das Frühstück mit einemBuffett ist ok.

Als Überraschung hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt jedoch einen "sturzbetrunkenen" Rezeptionist. Der seltsame Laute von sich gab, dann meinen Geschäftspartner "betatschte", sich an der Wand abstützen musste bis er schliesslich langsam auf den Boden glitt und dort liegen blieb. Wir haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen - die Situation war jedoch sehr grotesk.

Mein Versuch den Rezeptinisten aus dem Schwesterhotel Monterosa gegenüber um Hilfe zu bitten scheiterte, da dieser Kollege kein Interesse zeigt zu unterstützen.

Die Erstellung meiner Zimmerkarte (es war bereits 24 Uhr) stellte sich als sehr grosse Herausforderung dar. Zumal der Kreditkartenleser mit einem Wisch vom Tresen gefegt wurde. Nach einem 3 Versuch (mein Zimmer war im 6. Stock- ich musste jeweils hoch und runter laufen) hat es dann tatsächlich geklappt.

Fazit: also das Hotel ist super nett, empfehlenswert mit toller Lage. Man sollte davon ausgehen, dass meine Erfahrung mit dem völlig betrunkenen Rezeptionist sich nicht oft wiederholt. Trotzallem ist es für mich ein einzigartiges Erlebnis in meiner langjährigen Reisetätigkeit mit ca. 100 Übernachtungen in Hotels pro Jahr. Dass dann das Schwesterhaus keine Unterstützung bietet finde ich schlimm, da es letztlich um die Sicherheit des Betrunkenen und aller Gäste ging - soetwas kann passieren, gleichzeitig sollte es nicht passieren, da die Sicherheit eines ganzen Hauss so nicht gewährt ist. Für mich daher eine glatte Abwertung des Hotels (anonsten wie gehabt 4 Punkte) - diesmal eine Mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, FinMuc!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes und sauberes Hotel inmitten Montmatre. Leckeres Frühstück und kostenlosen Snacks tagsüber. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Service ist top, vor allem Samuel hat uns bestens weitergeholfen. Aber alle sind sehr hiflsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut. Bequeme Betten im schönen Zimmer. Metro St. Georges oder Pigalle direkt in der Nähe. Echt top

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Bernd H!
Trier, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht wirklich qualitativ bewerten, da uns bei Anreise mitgeteilt wurde, das leider ein Fehler im Buchungssystem vorlag und unser Zimmer bereits vergeben ist.

Das ist eine Art und Weise, wie mit Hotelbesuchern umgegangen wird, die vollkommen absichtlich geschieht, aber seitens des Hotels stetts auf das Versagen der Elektronik zurückgeführt wird. Eine solches bewusstes Überbuchen ist wirklich Gang und Gebe in dieser Branche, welches man sich von Besucherseite nicht bieten lassen muss. Vor Ort hat man relativ wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. An dieser Stelle wollen wir unserem Ärger Luft verschaffen und andere Besucher davor warnen, dass auch dieses Hotel zu dieser Masche neigt.

Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Zuckerstueck!
Hof/Saale
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Ein schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Das Frühstück (7-10:30 h) ist im Vergleich zu früheren französischen Verhältnissen sehr gut (Croissants, Obstsalat, Müsli etc.). Abends gibt es Cocktails an der Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, IPod-Dockingstation, Klimaanlage und Safe. Es war geschmackvoll eingerichtet und designt. Der Reinigungsservice ist schnell, diskret und sehr ordentlich, auch das Bad war schön.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und spricht Englisch, z.T. auch Deutsch. Es existiert auch ein Gepäckaufbewahrungsraum.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Fabian F!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wer ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage sucht, ist im Joyce bestens aufgehoben. Man ist bereits im Montmatre, einkaufen umd Kultur sind direkt um die Ecke. Die Preise des Hotels sind es wert. Die Schallisolierung, gute Betten und eine leise Klimaanlage sichern einen erholsamen Schlaf.
Auch in schwierigen Lagen kompetent und hilfsbereit, z.B. Übersetzungen von frz. Texten oder Recherche nach alten Bekannten aus Paris im Telefonbuch. Wir hatten einen Verkehrsunfall und die Mitarbeiter am Check-In waren uns bei der Bewältigung der damit verbundenen Ungelegenheiten sehr hilfreich.
Allgemein eine aufmerksame und umsichtige Crew. Reibungslose Kommunikation innerhalb des gesamten Personals.
Die Snack-Bar hat unser Urlaubsbudget geschont, denn Essen ist in Paris schon kostspielig. Unterstrichen sei die Güte und Reichhaltigkeit des Frühstücks und Schönheit von Frühstücksraum sowie der Zimmer Lobby und Hotelflure pp.
Es gab nur einen kleinen Haken, in unserem Zimmer 305 war die Duschkabine undicht, dem wurde nicht abgeholfen. Es war zwar ein Techniker da, aber das brachte nichts. Wir glauben nicht, dass diese Undichtigkeit dem Personal wirklich neu war. Aber eine Wo. Aufenthalt hätte zum Abhilfe schaffen genügen müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel George - Astotel
Nr. 99 von 1.793 in Paris
Hotel HELUSSI
Nr. 32 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France