“Eigentlich Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joyce - Astotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Joyce - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joyce - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   29, rue la Bruyere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
15% rabatt
Nr. 45 von 1.809 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Eigentlich Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Joyce Hotel ist eigentlich perfekt für ein verlängertes WE in Paris. Das Hotel liegt im 9 Arrondissement in unmittelbarer Nähe zur Metrohaltestelle St. Georges / Pigalle (max. 5 Minuten Fußweg / max. 7 Minuten). Den Bereich "Moulin Rouge" und Montpernasse erreicht man also bequem zu Fuß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lobby und der Frühstücksraum sind nett gestaltet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung war absolut problmlos. Im gesamten Hotel ist WiFi kostenlos. Unser Zimmer 601, unter dem Dach, war sehr sauber und nett eingerichtet. Einzig die Abtrennung der Dusche war nicht wirklich dicht, so dass das Bad nach der Dusche etwas geflutet wurde. Das Frühstück war absolut gut und ausreichend ( für Paris!!!). Kleine Snacks und Softdrinks stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Genial! Insgesamt ist das Hotel also nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Mick2309!

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Bewertung erfolgt an der Erwartungshaltung an ein 3* Sterne Hotel

Als regelmäßiger Gast des Joyce Hotel bin ich (je nach Preislage) sehr angetan von diesem sehr netten Designhotel. Die Lage ist vorzüglich und die Zimmer chic ausgestattet. Natürlich wie so oft in Hotels in Paris sind die Zimmer recht klein.

Die Bettdecke, Matratze und Kissen sind sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber alles notwenige vorhanden. Das Hotel ist sauber und versprüht eine angenehme Atmosphäre.

Das Frühstück mit einemBuffett ist ok.

Als Überraschung hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt jedoch einen "sturzbetrunkenen" Rezeptionist. Der seltsame Laute von sich gab, dann meinen Geschäftspartner "betatschte", sich an der Wand abstützen musste bis er schliesslich langsam auf den Boden glitt und dort liegen blieb. Wir haben ihm dann wieder auf die Beine geholfen - die Situation war jedoch sehr grotesk.

Mein Versuch den Rezeptinisten aus dem Schwesterhotel Monterosa gegenüber um Hilfe zu bitten scheiterte, da dieser Kollege kein Interesse zeigt zu unterstützen.

Die Erstellung meiner Zimmerkarte (es war bereits 24 Uhr) stellte sich als sehr grosse Herausforderung dar. Zumal der Kreditkartenleser mit einem Wisch vom Tresen gefegt wurde. Nach einem 3 Versuch (mein Zimmer war im 6. Stock- ich musste jeweils hoch und runter laufen) hat es dann tatsächlich geklappt.

Fazit: also das Hotel ist super nett, empfehlenswert mit toller Lage. Man sollte davon ausgehen, dass meine Erfahrung mit dem völlig betrunkenen Rezeptionist sich nicht oft wiederholt. Trotzallem ist es für mich ein einzigartiges Erlebnis in meiner langjährigen Reisetätigkeit mit ca. 100 Übernachtungen in Hotels pro Jahr. Dass dann das Schwesterhaus keine Unterstützung bietet finde ich schlimm, da es letztlich um die Sicherheit des Betrunkenen und aller Gäste ging - soetwas kann passieren, gleichzeitig sollte es nicht passieren, da die Sicherheit eines ganzen Hauss so nicht gewährt ist. Für mich daher eine glatte Abwertung des Hotels (anonsten wie gehabt 4 Punkte) - diesmal eine Mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, FinMuc!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr schönes und sauberes Hotel inmitten Montmatre. Leckeres Frühstück und kostenlosen Snacks tagsüber. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Service ist top, vor allem Samuel hat uns bestens weitergeholfen. Aber alle sind sehr hiflsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut. Bequeme Betten im schönen Zimmer. Metro St. Georges oder Pigalle direkt in der Nähe. Echt top

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Bernd H!
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht wirklich qualitativ bewerten, da uns bei Anreise mitgeteilt wurde, das leider ein Fehler im Buchungssystem vorlag und unser Zimmer bereits vergeben ist.

Das ist eine Art und Weise, wie mit Hotelbesuchern umgegangen wird, die vollkommen absichtlich geschieht, aber seitens des Hotels stetts auf das Versagen der Elektronik zurückgeführt wird. Eine solches bewusstes Überbuchen ist wirklich Gang und Gebe in dieser Branche, welches man sich von Besucherseite nicht bieten lassen muss. Vor Ort hat man relativ wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. An dieser Stelle wollen wir unserem Ärger Luft verschaffen und andere Besucher davor warnen, dass auch dieses Hotel zu dieser Masche neigt.

Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Zuckerstueck!
Hof/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Das Frühstück (7-10:30 h) ist im Vergleich zu früheren französischen Verhältnissen sehr gut (Croissants, Obstsalat, Müsli etc.). Abends gibt es Cocktails an der Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, IPod-Dockingstation, Klimaanlage und Safe. Es war geschmackvoll eingerichtet und designt. Der Reinigungsservice ist schnell, diskret und sehr ordentlich, auch das Bad war schön.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und spricht Englisch, z.T. auch Deutsch. Es existiert auch ein Gepäckaufbewahrungsraum.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Fabian F!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage sucht, ist im Joyce bestens aufgehoben. Man ist bereits im Montmatre, einkaufen umd Kultur sind direkt um die Ecke. Die Preise des Hotels sind es wert. Die Schallisolierung, gute Betten und eine leise Klimaanlage sichern einen erholsamen Schlaf.
Auch in schwierigen Lagen kompetent und hilfsbereit, z.B. Übersetzungen von frz. Texten oder Recherche nach alten Bekannten aus Paris im Telefonbuch. Wir hatten einen Verkehrsunfall und die Mitarbeiter am Check-In waren uns bei der Bewältigung der damit verbundenen Ungelegenheiten sehr hilfreich.
Allgemein eine aufmerksame und umsichtige Crew. Reibungslose Kommunikation innerhalb des gesamten Personals.
Die Snack-Bar hat unser Urlaubsbudget geschont, denn Essen ist in Paris schon kostspielig. Unterstrichen sei die Güte und Reichhaltigkeit des Frühstücks und Schönheit von Frühstücksraum sowie der Zimmer Lobby und Hotelflure pp.
Es gab nur einen kleinen Haken, in unserem Zimmer 305 war die Duschkabine undicht, dem wurde nicht abgeholfen. Es war zwar ein Techniker da, aber das brachte nichts. Wir glauben nicht, dass diese Undichtigkeit dem Personal wirklich neu war. Aber eine Wo. Aufenthalt hätte zum Abhilfe schaffen genügen müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Thomas G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Empfang: sehr freundlich, hilfsbereit, effizient
Zimmer: klein aber sehr nett / sehr gutes Bett
Bad: sehr klein aber völlig ausreichend
Frühstück: sehr schöner Frühstücksraum / ordentliches Frühstück für französische Verhältnisse
Check Out: effizient und schnell
Lage: zwischen Banken/Versicherviertel und Moulin Rouge
Preis-Leistung: für Paris sehr gut
Fazit: empfehlenswertes Boutiquehotel für Geschäfts- und Privatreisende

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 11 von 1.809 in Paris
Hotel George - Astotel
Hotel George - Astotel
Nr. 98 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 151 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France