Hotel Joyce - Astotel
Hotel Monterosa - Astotel(Paris)
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Hotel George - Astotel(Paris)
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel Lorette - Astotel(Paris)
Gut 3,5/5
Bewertungen (2.590)
2.590 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2011

Sehr schönes und sauberes Hotel inmitten Montmatre. Leckeres Frühstück und kostenlosen Snacks tagsüber. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Service ist top, vor allem Samuel hat uns bestens weitergeholfen. Aber alle sind sehr hiflsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut. Bequeme Betten im schönen Zimmer. Metro St. Georges oder Pigalle direkt in der Nähe. Echt top

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd H!
Bewertet 8. September 2011

Wir können dieses Hotel leider nicht wirklich qualitativ bewerten, da uns bei Anreise mitgeteilt wurde, das leider ein Fehler im Buchungssystem vorlag und unser Zimmer bereits vergeben ist.

Das ist eine Art und Weise, wie mit Hotelbesuchern umgegangen wird, die vollkommen absichtlich geschieht, aber seitens des Hotels stetts auf das Versagen der Elektronik zurückgeführt wird. Eine solches bewusstes Überbuchen ist wirklich Gang und Gebe in dieser Branche, welches man sich von Besucherseite nicht bieten lassen muss. Vor Ort hat man relativ wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. An dieser Stelle wollen wir unserem Ärger Luft verschaffen und andere Besucher davor warnen, dass auch dieses Hotel zu dieser Masche neigt.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zuckerstueck!
Bewertet 21. August 2011

Ein schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Das Frühstück (7-10:30 h) ist im Vergleich zu früheren französischen Verhältnissen sehr gut (Croissants, Obstsalat, Müsli etc.). Abends gibt es Cocktails an der Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, IPod-Dockingstation, Klimaanlage und Safe. Es war geschmackvoll eingerichtet und designt. Der Reinigungsservice ist schnell, diskret und sehr ordentlich, auch das Bad war schön.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und spricht Englisch, z.T. auch Deutsch. Es existiert auch ein Gepäckaufbewahrungsraum.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabian F!
Bewertet 8. August 2011

Wer ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage sucht, ist im Joyce bestens aufgehoben. Man ist bereits im Montmatre, einkaufen umd Kultur sind direkt um die Ecke. Die Preise des Hotels sind es wert. Die Schallisolierung, gute Betten und eine leise Klimaanlage sichern einen erholsamen Schlaf.
Auch in schwierigen Lagen kompetent und hilfsbereit, z.B. Übersetzungen von frz. Texten oder Recherche nach alten Bekannten aus Paris im Telefonbuch. Wir hatten einen Verkehrsunfall und die Mitarbeiter am Check-In waren uns bei der Bewältigung der damit verbundenen Ungelegenheiten sehr hilfreich.
Allgemein eine aufmerksame und umsichtige Crew. Reibungslose Kommunikation innerhalb des gesamten Personals.
Die Snack-Bar hat unser Urlaubsbudget geschont, denn Essen ist in Paris schon kostspielig. Unterstrichen sei die Güte und Reichhaltigkeit des Frühstücks und Schönheit von Frühstücksraum sowie der Zimmer Lobby und Hotelflure pp.
Es gab nur einen kleinen Haken, in unserem Zimmer 305 war die Duschkabine undicht, dem wurde nicht abgeholfen. Es war zwar ein Techniker da, aber das brachte nichts. Wir glauben nicht, dass diese Undichtigkeit dem Personal wirklich neu war. Aber eine Wo. Aufenthalt hätte zum Abhilfe schaffen genügen müssen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 2. August 2011

Empfang: sehr freundlich, hilfsbereit, effizient
Zimmer: klein aber sehr nett / sehr gutes Bett
Bad: sehr klein aber völlig ausreichend
Frühstück: sehr schöner Frühstücksraum / ordentliches Frühstück für französische Verhältnisse
Check Out: effizient und schnell
Lage: zwischen Banken/Versicherviertel und Moulin Rouge
Preis-Leistung: für Paris sehr gut
Fazit: empfehlenswertes Boutiquehotel für Geschäfts- und Privatreisende

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FinMuc!