“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 51 von 1.795 Hotels in Paris
Hof/Saale
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Ein schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Das Frühstück (7-10:30 h) ist im Vergleich zu früheren französischen Verhältnissen sehr gut (Croissants, Obstsalat, Müsli etc.). Abends gibt es Cocktails an der Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, IPod-Dockingstation, Klimaanlage und Safe. Es war geschmackvoll eingerichtet und designt. Der Reinigungsservice ist schnell, diskret und sehr ordentlich, auch das Bad war schön.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und spricht Englisch, z.T. auch Deutsch. Es existiert auch ein Gepäckaufbewahrungsraum.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Fabian F!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wer ein gutes Hotel mit neuer Ausstattung in zentraler Lage sucht, ist im Joyce bestens aufgehoben. Man ist bereits im Montmatre, einkaufen umd Kultur sind direkt um die Ecke. Die Preise des Hotels sind es wert. Die Schallisolierung, gute Betten und eine leise Klimaanlage sichern einen erholsamen Schlaf.
Auch in schwierigen Lagen kompetent und hilfsbereit, z.B. Übersetzungen von frz. Texten oder Recherche nach alten Bekannten aus Paris im Telefonbuch. Wir hatten einen Verkehrsunfall und die Mitarbeiter am Check-In waren uns bei der Bewältigung der damit verbundenen Ungelegenheiten sehr hilfreich.
Allgemein eine aufmerksame und umsichtige Crew. Reibungslose Kommunikation innerhalb des gesamten Personals.
Die Snack-Bar hat unser Urlaubsbudget geschont, denn Essen ist in Paris schon kostspielig. Unterstrichen sei die Güte und Reichhaltigkeit des Frühstücks und Schönheit von Frühstücksraum sowie der Zimmer Lobby und Hotelflure pp.
Es gab nur einen kleinen Haken, in unserem Zimmer 305 war die Duschkabine undicht, dem wurde nicht abgeholfen. Es war zwar ein Techniker da, aber das brachte nichts. Wir glauben nicht, dass diese Undichtigkeit dem Personal wirklich neu war. Aber eine Wo. Aufenthalt hätte zum Abhilfe schaffen genügen müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Thomas G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Empfang: sehr freundlich, hilfsbereit, effizient
Zimmer: klein aber sehr nett / sehr gutes Bett
Bad: sehr klein aber völlig ausreichend
Frühstück: sehr schöner Frühstücksraum / ordentliches Frühstück für französische Verhältnisse
Check Out: effizient und schnell
Lage: zwischen Banken/Versicherviertel und Moulin Rouge
Preis-Leistung: für Paris sehr gut
Fazit: empfehlenswertes Boutiquehotel für Geschäfts- und Privatreisende

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, FinMuc!
St. Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Obwohl ich bestimmt sehr hohe Ansprüche an eine Unterkunft stelle, war ich von der ersten Minute an von diesem Hotel überzeugt! Warum? Anbei meine Top 5 Argumente:
1. Sehr Sauber - auch im Badezimmer 1A!
2. In meinen Augen nettes Ambiente! Wer auf modern eingerichtete Hotels steht, wird sich hier wohlfühlen. Allerdings war mir an einem verregneten Pariser Sommermorgen der Frühstücksraum ein wenig kühl.
3. Die Zimmer sehen haargenau so aus wie auf den Fotos der Homepage! Das ist leider oft keine Selbstverständlichkeit. Hier schon - what you see is what you get - Also keine Fotos von der Luxus-Suite und dann nur Not & Elend im Normalpreis-Zimmer. Die Zimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Hatte auch trotz straßenseitigem Zimmer nichts zu bemängeln.
4. Tolle Lage! Für mich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden. Gleich um's Eck gibt's auch einen Supermarkt und eine Ecke weiter einen kleinen Platz mit empfehlenswerten Restaurants, wo sich sowohl Gemüt, Magen und Geldbörse wohl fühlen. Metro ist 3 Gehminuten entfernt und bringt einen zügig in's Zentrum.
5. Alles in Allem ein tolles Preis-Leistung Verhältnis.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, andiwurm!
engabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Sofort beim Betreten des Hotels haben wir dieses neue und sehr schöne Hotel ins Herz geschlossen, auch die Zimmer sind sehr sauber, wurden perfekt instandgehalten und sind sehr schön gestylt. Im Hotelfoyer kann man gratis gekühlte Getränke und kleine Knapperein geniessen.
Ein besonderes Erlebnis war der Genuss einer mitgebrachten Flasche Wein im Foyer mit freundlichster Unterstützung des charmanten Portiers (Monsieur Samuel) - uns wurden Gläser und ein Weinkühler zur Verfügung gestellt. Wir haben gute Restauranttipps bekommen und die Abreise wurde organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, gsteinscha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Joyce hat uns von Beginn an mit seinem Charme verzaubert. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und sproch perfektes Englisch. Das Zimmer war zwar klein, was aber in Paris Standard ist, aber alles neu und wirklich nett designt. Das Badezimmer war auch sauber, neu und gut ausgestattet (große, verglaste Dusche). Im Bett haben wir sensationell geschlafen. Dank iPhone-Dockingstation hatten wir gleich Musik und nebenbei konnten wir das Telefon laden.

Das Hotel bietet kostenloses Frühstück (sensationelle Croissants!) sowie untertags gratis gekühlte Getränke und Snacks an der Frühstücksbar - wie bei einer Airline-Lounge.

Die Lage ist perfekt für Besucher, die ganz Paris sehen wollen. Die U-Bahn Station ist gleich 200m neben dem Hotel (St. George). Pigalle und das Montmartre Viertel sind nur einen Sprung entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, fivetonine!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Klein aber fein :-)
Für unser Paris Wochenende genau das richtige. Ein tolles Designer-Zimmer. Freundliches Personal. Top Lage! Es gibt zwar keine Mini Bar, dafür bekommt man im Frühstücksraum den ganzen Tag kostenlos alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer war an der Straßenseite - man sollte Ohrstöpsel mitnehmen :-)
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es auch nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Hotel George - Astotel
Nr. 105 von 1.795 in Paris
Hotel HELUSSI
Nr. 33 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Joyce - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joyce - Astotel

Nr. 27 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 94 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joyce - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joyce - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joyce - Astotel Paris, Île-De-France