Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie alle schon sagten... hervorragende Lage!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Paris - Notre Dame
Nr. 426 von 1.805 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist dieses Hotel wunderbar zwischen St. Germain-des-Pres und dem Quartier Latin gelegen. In der Nähe befinden sich die Seine, Notre-Dame, wichtige U-Bahn-Stationen und Batobus-Anlegestellen. Nebenan befindet sich auch ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man sich mit Obst, Wasser in Flaschen und Erfrischungsgetränken versorgen kann. Es gibt viele Restaurants, etc. ganz in der Nähe. Nur ein paar Gehminuten bis zum Louvre und Musée d'Orsay.

Wir haben hier vier Tage verbracht und waren im dritten Stock ... in einem der weniger teuren Zimmer (klein und kein Balkon). Wie in den meisten Pariser Hotels kostet selbst ein kleines Zimmer viel.

An der Rezeption schien es nicht genug Personal zu geben. Einige Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber am Tag unserer Ankunft war nur eine Dame an der Rezeption und sie schien keine Zeit zu haben, unsere Fragen zu beantworten. (Wir fragten nach Sehenswürdigkeiten und Adressen, während wir auf unser Zimmer warteten.) Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Andere waren während unseres Aufenthalts hilfsbereiter.

Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Die Betten waren bequem, aber das Badezimmer ist schlecht gestaltet .... die Form ist wichtiger als der Zweck. Das meiste ist schwarz, so dass die Beleuchtung schlecht ist. Der Duschkopf steht weit heraus, so dass Wasser auf den Badezimmerboden spritzt. Man bekommt nur zwei kleine Badetücher, so dass man keine zusätzlichen hat, um das Wasser aufzuwischen. Gute Körperpflegemittel, einschließlich Körperlotion, aber sie befinden sich in großen, seltsamen Flaschen und man bekommt sie nur schwer raus. In der Dusche gibt es keine Ablage dafür. Wir hatten ein sehr nettes Zimmermädchen, das uns jeden Tag grüßte und unser Zimmer recht sauber gehalten hat.

Dieses Hotel verfügt über gute Aufzüge und die Lobby ist in Ordnung. Es gibt einen kleinen Hinterhof, den wir aber nicht benutzt haben. Natürlich ist, wie bereits alle andern gesagt haben, die Dachterrasse recht hübsch. Von ihr aus hat man eine schöne Aussicht auf Paris und einige wichtige Sehenswürdigkeiten.

Danke, LSC06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HI_ParisNotreDame, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris - Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear LSC06,
firstly thank you for having shared your opinion with us. We always try to do our best to make our guests happy and satisfied, so that every comment is always well accepted to improve our service.
I am sorry about the negative first impression of the front desk staff you had on your arrival.
We always aim to give a warm welcome and an excellent service not only on the first day but all stay long of our guests, so your opinion will be reported to all the team in order to avoid this inconvenience to happen again.
However, despite this inconvenience, we would be glad to have you again as guest in the future.
Sincerely,
Annalisa Castobello

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.645)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 1.645 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier mit unserer Gruppe 2Tage verbracht. Das Personal war fantastisch, die Zimmer waren sauber, das Frühstück war wunderbar und der Komfort des Hotels super. Die Lage ist großartig, es gibt zahlreiche gute Restaurants und lokale Atmosphäre in der Umgebung. Die Mitarbeiter überschlugen sich förmlich, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten, und waren bei den Restaurantempfehlungen eine große Hilfe. Wenn Sie in einem amerikanischen Hotel in Paris absteigen möchten, ist dies das richtige für Sie.

Danke, David H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2013

Lage ideal, viele Sehenswürdigkeiten rasch zu Fuß erreichbar, RER und Métro in 4 Minuten erreichbar, Empfang freundlich und informativ, Zimmer ruhig (ein Executive Room - bin nicht sicher, was daran "Executive" sein sollte), Größe ausreichend, Bad detto, alles vorhanden, unbrauchbare und wasserverschwendende Armatur, Waschbecken unsinnig und läßt Wasser stets ablaufen. Eine dieser neuartigen Applikationen, die bestenfalls das Auge erfreuen, aber funktionell völlig daneben sind. Schrank indiskutabel, könnte mit ausziehbarem Bügelträger leicht verbessert werden. Bettqualität gut, Fenster können nicht geöffnet werden, Zimmerbeleuchtung könnte besser sein, Licht wirkt sehr künstlich. Sauberkeit in Ordnung, Aufräumpersonal klopft recht früh an. Frühstück adäquat, kalte Speisen in Ordnung, werden regelmäßig ergänzt, Auswahl nicht sehr groß, aber immerhin. Alle sogenannten warmen Speisen völlig vernachlässigt und uneinladend, werden nicht nachgefüllt, Qualität ganz schlecht, Personal hat dafür überhaupt kein Interesse, beobachtete Gäste klappen Essensbehälter auf, der Anblick trauriger Bohnen, Schwämme, Würstchen und Speckstreifen führt zur raschen Resignation und zum Nichtkonsum. Verbesserung ist dringend angezeigt.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trip789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage ist als Ausgangspunkt für Besichtigungen wirklich sehr gut, auch nur ein paar Schritte zur Metro. Die Lage ist auch gleichzeitig ein Nachteil, da wir am Wochenende wegen laut grölender Passanten kaum schlafen konnten. Die Aussicht von der Dachterrasse ist fantastisch!
Wie beschrieben ist das Frühstück mit deutschem 4-Sterne-Standard (kein Müsli, kein Cappucino, kleine Auswahl an Wurst und Käse, kein Lachs etc...) nicht zu vergleichen und völlig überteuert. In unserem Fall ein großes Problem waren die Damen an der Rezeption. Bei uns waren die Fenstergriffe abmontiert, die Klimaanlage sehr laut und die Luft im Zimmer zum Ersticken. Wir mussten mehrfach bitten und sehr insistieren bis wenigstens der eine Fensterflügel am späten Abend mit einem Schraubenzieher geöffnet wurde. Am nächsten Abend musste ich dann sehr deutlich mein Missfallen zum Ausdruck bringen, dass immer noch keine Fenstergriffe angebracht waren. Nach unserem abendlichen Ausflug war dann doch ein (!) Fenstergriff angebracht worden. Der andere Fensterflügel blieb verschlossen. Der Zimmerservice legte kein Duschgel nach, so dass man damit sehr sparsam umgehen musste. Die Schlafanzüge wurden an einem Tag auf einen Stapel mit meinen benutzen Kleidern gelegt. Am Sonntag war dann eine andere Besetzung an der Rezeption, die einen freundlicheren und kompetenteren Eindruck hinterließ.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MDE26361!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist für Citytouristen der ideale Ausgangspunkt und sehr zentral gelegen. Zudem befindet es sich in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Cafes und Restaurants im Quartier Latin. Ebenso nur ein paar Schritte zur Metro. Die Zimmer waren klein (wie üblich in Paris) aber sehr sauber und schön. Frühstück im Hotel ist überteuert, aber es gibt in unmittelbarer Nähe zahlreiche Cafes, in denen man gut frühstücken kann.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan_AT_22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2012

Stilvolles Hotel in schöner Gegend, nicht weit von Notre Dame und Quartier Latin. Das Hotel ist neu, das Zimmer war nicht groß, wie immer in Paris, aber es hat alles was man braucht. Eine kleine Überraschung war das Fenster zwischen dem Zimmer und ein Badezimmer. Es gibt Jalousien, aber man kann sie  nur von der Seite des Schlafzimmer  schliessen , nicht aus dem Badezimmer. Das Restaurant hat einen schönen Frühstücksraum, das Frühstück ist teuer, aber das Frühstück war im Preis inbegriffen . Herrliche Lage und freundliches Personal!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, augusta61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das relativ kleine Hotel liegt Luftlinie 200 m südlich der Seine, 50 m vom Metroausgang St. Michel. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (mit RER in 35 min. zum Flughafen CDG oder in 10 min zum Eiffelturm) ist sehr gut. Der Empfang war freundlich und professionell. Auch wird bei großem Gepäck geholfen. Unser Zimmer hatte Lage in Richtung Nordwest, die Spitze des Eiffelturmes war zu sehen. Das Zimmer war parisüblich klein. Es war für das Wochenende ausreichend (wenig Schrankkapazität), das Badezimmer modern eingerichtet. Im 9. OG steht den Hotelgästen eine Dachterrasse (Lift!) bis abends 23 h zur Verfügung - ein wunderbarer Ausblick über die ganze Stadt. Das Frühstück wird im Untergeschoss angeboten. Buffet ist für Holiday Inn in Ordnung, macht aber mangels Flair (UG) wenig Freude. Das nächste Mal buchen wir ohne Frühstück.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pfalzhiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Saint-Germain-des-Prés
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
Opéra/Bourse
Holiday Inn Paris Opera-Grands Boulevards
Odéon/Saint-Michel
Hotel Europe Saint Severin
Hotel Europe Saint Severin
Nr. 225 von 1.805 in Paris
923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Paris Elysees
Nr. 443 von 1.805 in Paris
521 Bewertungen
Château d'Eau/Gare du Nord
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Nr. 761 von 1.805 in Paris
869 Bewertungen
Odéon/Saint-Michel
Hotel Parc St. Severin - Esprit de France
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris - Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris - Notre Dame

Anschrift: 4 rue Danton, 75006 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 268 der Luxushotels in Paris
Nr. 353 der Romantikhotels in Paris
Nr. 464 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 140€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris - Notre Dame 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris - Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris - Notre Dame
Holiday Gasthof Paris - Notre Dame
Holiday Inn Paris - Notre Dame Île-De-France
Holiday Inn Paris - Notre Dame Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen