“Abfertigung und mittelmässiges Essen”
Bewertung zu Le Bistrot 30

Le Bistrot 30
Platz Nr. 13.791 von 17.020 Restaurants in Paris
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Odéon/Saint-Michel
Köln
“Abfertigung und mittelmässiges Essen”
Bewertet am 1. April 2013

Da sich das Restaurant im offensichtlichen Touristen-Restaurant-Viertel befindet, sind wir mit nur sehr geringen Erwartungen hier hin gegangen. Lediglich die Vielzahl an Restaurants hat uns dazu bewogen, diesen Bereich anzusteuern.Bei einem Preis von 16 Euro für ein 3-Gang Menü kann man in Paris zudem nicht viel erwarten. Und so war es dann auch. Der Service ist eine Katastrophe, nicht zuletzt weill es unheimlich hektisch zugeht und einem alles nur auf den Tisch geknallt wird. Die Qualität des Essens ist nicht gut, aber besser als erwartet.

Sucht man etwas für einen genütlichen Abend, ist man hier definitiv falsch, wobei das, so denke ich, in dem gesamten Umfeld schwierig werden dürfte. Für die schnelle Essensaufnahme ist es ok und man muss sich wenigstens nicht ärgern für ein schlechtes Restaurant viel Geld ausgegeben zu haben.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, hotelhans!

Diekirch, Luxemburg
“Unter Durchschnitt”
Bewertet am 12. Mai 2012

Nein nicht hingehen . Es ist nicht teuer , aber auch nicht gut ; dazu ist der Service auch noch schlecht . AAAAAAAAACHTUNG Touristenfalle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, menl!
Hannover, Deutschland
“preiswert Essen”
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war bereits zweimal in diesem Restaurant essen. Das 10€ Menu ist ein gutes Angebot. Die Wahl traf auf den Salat (mit etwas zu viel Essig nach meinem Geschmack), Nudeln mit Lachs und Mousse au chocolat. 3 Gänge für 10€. Da kann man nicht meckern.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir selbst haben mit dem chef gesprochen (besondere Essenswünsche - vegetarisch mit weiteren Ausnahmen aufgrund von Allergien...). Der Chef war supernett und hat alle Möglichkeiten vorgechlagen, die machbar sind.... Super! =)

• Aufenthalt April 2011
Danke, MeikeK!
“Für den Preis noch ok”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Es wird zur Mittagszeit ein 3 Gang Menü für 10 Euro und für 16 Euro angeboten. Wir waren zu viert. Ich habe mich eher für die Standardgerichte (Salat, Nudeln und Kuchen) entschieden was ein Fehler war. Der Salat war ohne dressing, die Nudeln schmeckten nach nichts und der Kuchen war matschig. Aber der Rest der Gruppe wählte Muscheln, Gänseleber, Ente und Käse welche für den Preis gut waren.

Der Service war wie beschrieben mehr als schlecht. In dieser Straße gibt es bestimmt noch bessere Restaurants.

Danke, jelly65760!