“Sehr schönes Hotel , aber nur 3 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BLC Design Hotel

BLC Design Hotel
Nr. 547 von 1.812 Hotels in Paris
kahl bayern
“Sehr schönes Hotel , aber nur 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Beim BLC handelt es sich um ein schönes Designhotel ganz in weiss mit winzig kleinen , aber charmenten und gemütlichen Zimmern. Lage okay. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, ansonsten alles sehr eng (besonders Dusche und WC), etwas hellhörig, ansonsten gemütlich. Es handelt sich nur um ein 3 Sterne Hotel und bei Buchung einer günstigen Rate halte ich bei gemäßigter Erwartungshaltung das Hotel für empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, helgamb!
BLCDESIGNHOTEL, Manager von BLC Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Meinung über unser Hotel zu äußern gemacht haben.

Wir danken Ihnen auch für Ihren freundlichen Kommentar. Es wäre uns eine große Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Lora Farjon
Manager

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ein schönes, kleines Hotel in super Lage (Bastille), sauber, freundlich und wirklich zu empfehlen. Gut per Metro zu erreichen, viele nette Bistros und Restaurants in der Nähe.
Die Zimmer sind klein, aber fein und funktional, alles schön, modern und gutes Design! Internet W-LAN auf dem Zimmer. Die Betten sind auch bequem und keine französischen Betten, sondern schöne Daunendecken.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, holgersvm!
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Erstmal das Positive:
Design ist sehr schön, nicht wirklich vergleichbar mit 4 oder 5 Sterne Designhotels, aber für ein 3 Sterne Hotel super. Alles in weiss - Lobby, Zimmer, Aufzug - alles halt.
LCD Sony Bravia, Voss Wasser in Lobby usw. Paar nette Gimmicks.
Freundliches Personal, alle mehrsprachig, hilfsbereit und ohne Attitüde. Bett ist absolut top, Bestnote! Klimaanlage sehr gut, Dusche mit Regenfunktion.
Negative Punkte:
Zimmer sind selbst für Paris sehr klein. Die Lage ist nicht wirklich zentral aber gut da die Metro 100m entfernt ist, allerdings etwas hässlich und runtergekommen. Das Hotel kommt mir da fast verloren vor. Die Preise sind eigentlich zu hoch (180/DZ), für unseren Preis (knapp 100) allerdings fair. Größtes Problem: Lärm der Nachbarzimmer. Ist für mich das einzige echte Problem neben der Größe. Nix für Leute mit Raumangst.
Ich würde wohl für den selben Preis wieder kommen, aber für die Standard Rate findet man bessere Hotels beispielsweise in La Defense oder Notre Dame.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, ivancobr!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren zu 4. in diesem Hotel. Das Erste was einem auffällt ist das super Design. Alles schlicht in weiss gehalten, aber dennoch nicht kühl. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt die Möglichkeit die Koffer am Abreisetag in einem extra Raum zu lassen, falls man abends erst zurück fliegt. Die Lage ist ok, man braucht bis zur nächsten Metro Station keine 5min zu Fuß. Bis zur Innenstadt braucht man ca. 20 min. Rund um das Hotel gibt es viele Bars und Restaurants, sowie einen kleinen Supermarkt direkt neben der Metrostation und einen tollen Bäcker. (Daher würde ich nicht das Frühstück buchen, da man dafür 12 € pro Person zahlen muss und für 12 € kann man die köstlichsten Dinge beim Bäcker bekommen und das für mind. 2 Personen!)
Das Bett war unbeschreiblich. Haben selten so gut in einem Hotelbett geschlafen! Die Zimmer sind zwar sehr klein (selbst für Pariser Verhältnisse), aber dennoch schön. Die Dusche ist toll (mit Regenschauerfunktion). Leider kein Kleiderschrank, unter dem Bett gibt es aber 2 Schubkästen, die als "Schrank" dienen. Das Hotel ist ein bisschen hellhörig (man hört das Telefon im Nachbarzimmer klingeln), aber Stimmen sind nicht zu hören.
Ich würde dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Affenbaby!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Hotel ganz in weiss, kein Designwunder, aber sehr niedlich. Waren 4 Nächte dort und haben es nicht bereut. Die bisherigen Bewertungen verwundern mich, aber lest selbst.

Sauberkeit: 5/5 - Tolles Housekeeping, immer sauber, immer frisch.
Service 5/5 - Sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Kann ich von allen 5 Mitarbeitern die ich in den Tagen kennengelernt habe behaupten. Alle konnten englisch sprechen.
Lage 3/5 - fast direkt an Metro, relativ ruhige Nebenstrasse, allerdings nicht besonders schön, noch ist die Gegend besonders toll. Es gibt gute Bäcker und Bars, sonst eher uninteressant. Insgesamt okay bis gut.
Zimmer 4/5 - super lcd, sehr nettes design und alles relativ hochwertig für 3 Sterne. Die Zimmer sind aber selbst für Paris sehr klein, winzige Toilette. Definitiv fehlt eine Ablage in der Dusche. Die Dusche ist allerdings sehr schön.
Schlafqualität 4/5 - Bett und Kissen 1+, Klimaanlage sehr gut und angenehm, genau wie Fenster und Abdeckungen etc. - insgesamt aber zu hellhörig wenn in der Nacht in den Nachbarzimmern geduscht wird. Dafür Abzug.
Preis/Leistung 4/5 - Standard Rate ist 180 Euro pro Doppelzimmer (210 für Deluxe).
Wir haben knapp 100 pro Nacht bezahlt, meiner Meinung nach guter und fairer Preis. Für 180 bekommt man evtl. was besseres, für 100 eher nicht.
Frühstuck -/- : Keine Bewertung. Kostet 12 Euro. Sah schön aus, allerdings ist Richtung Metro Charonne ein toller Bäcker/Boulangerie in dem man für 5 euro 2 Croissants, 2 Schokoladenbrötchen und ein Salami Baguette bekommt...super!

Ich fand es sehr sehr toll in diesem Hotel und würde es definitiv weiterempfehlen.
Ausnahmen: Sehr lärmempfindliche Personen, Menschen mit Platzangst, Leute die die Farbe weiss nicht mögen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bastille / Oberkampf
Gardette Park Hotel
Gardette Park Hotel
Nr. 535 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im BLC Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BLC Design Hotel

Unternehmen: BLC Design Hotel
Anschrift: 4 rue Richard Lenoir, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 468 der Familienhotels in Paris
Nr. 570 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BLC Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BLC Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BLC Design Hotel Paris, Île-De-France
Paris Hotel Blc Design