“Viel Backgroundwissen!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 26. Juli 2013

Nicoles Führung war sehr kurzweilig und interessant. Ihr Hintergrundwissen zu den diversen Sehenswürdigkeiten beschränkte sich nicht nur auf langweilige Fakten. Sie verstand es, ihre Tour teils mit spannenden, teils mit lustigen Anekdoten zu untermalen, so dass es auch unseren Kindern nie langweilig wurde!

Danke, Marc H!
Bewertungen (8.378)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SANDEMANs NEW Europe - Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2013

Trotz sengender Hitze und unglaublichen Julitemperaturen hat Nicole es geschafft, uns durch ihre spannende Art zu erzählen und durch ihre vielen anregenen "Insiderinformationen" zu fesseln.
Zudem ging sie auf interessante Punkte der deutsch-französischen Beziehungen ein.
Die Krönung des Ganzen: Dank Vorreservierung gab es kein lästiges "Tourianstehen" am Eiffelturm!
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen und verdient am Schluss auf alle Fälle noch ein Supplement für die engagierte Führerin.
Tausend Dank Nicole!!!

Danke, usfrankfurt!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht,dass diese Tour in Deutsch angeboten wird und wir konnten sehr viel davon profitieren.
Nicole war einfach super, sie hat uns so viel erklärt und unseren Paris Aufenthalt unwahrscheinlich bereichert.
Die kleinen Gassen im Montmartre am Abend zu erkunden, ist unbedingt zu empfehlen und ein Erlebnis wert.
Ursula und Stefan aus der Schweiz

Danke, Ursula B!
Bewertet am 14. Juli 2013

Deutschsprachige Tour durch das Montmatre Viertel mit Nicole, sehr empfehlenswert, führt an Orte, die man nicht im Reiseführer findet. Sehr spannend und interessante Erzählungen, auch für Kinder geeignet ! Eröffnet eine tolle Perspektive von einem der schönsten Viertel Paris !

Danke, Berlin20012013!
Bewertet am 13. Juli 2013

Nicole vermittelt die klassischen Paris-Highlights lebendig & charmant auf den Punkt gebracht, gespickt mit historischen & interessanten Anekdoten. Das Tempo der Tour ist angemessen, man kann in Ruhe Eindrücke sammeln/fotografieren, zudem werden geduldig alle Fragen beantwortet, die sich spontan ergeben. Pluspunkt: Man erhält viele Hintergrundinfos und Tipps zu Paris. Zudem achtet Nicole darauf, wenn möglich Bezüge zum Herkunftsland ihrer Gäste herzustellen, sodass die vermittelten Informationen eben nicht dem 08/15 Wissensprogramm anderer Stadführer gleichen, die wir auch schon erleben mussten und wo man sich schnell langweilt.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Stadtrundgang, der viel Spaß gemacht hat und sich lobenswert von anderen abhebt!

Danke, Petra_FFM!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!