“Nicole ganz toll!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Nicole ganz toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Trotz sengender Hitze und unglaublichen Julitemperaturen hat Nicole es geschafft, uns durch ihre spannende Art zu erzählen und durch ihre vielen anregenen "Insiderinformationen" zu fesseln.
Zudem ging sie auf interessante Punkte der deutsch-französischen Beziehungen ein.
Die Krönung des Ganzen: Dank Vorreservierung gab es kein lästiges "Tourianstehen" am Eiffelturm!
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen und verdient am Schluss auf alle Fälle noch ein Supplement für die engagierte Führerin.
Tausend Dank Nicole!!!

Danke, usfrankfurt!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Nicole Grunder die Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Eine Eiffeltour mit Nicole kann ich empfehlen. Sie lässt keine Fragen offen spricht deutlich und hat viel VERSTÄNDNIS. DANKE war sehr schön mit dir. Die Fürstenwalde

1 Danke, Flinte1974!
“Deutsche Montmartre Tour mit Nicole-Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht,dass diese Tour in Deutsch angeboten wird und wir konnten sehr viel davon profitieren.
Nicole war einfach super, sie hat uns so viel erklärt und unseren Paris Aufenthalt unwahrscheinlich bereichert.
Die kleinen Gassen im Montmartre am Abend zu erkunden, ist unbedingt zu empfehlen und ein Erlebnis wert.
Ursula und Stefan aus der Schweiz

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ursula B!
“Sehr interessante, kurzweilige Tour mit Nicole durch Montmatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Deutschsprachige Tour durch das Montmatre Viertel mit Nicole, sehr empfehlenswert, führt an Orte, die man nicht im Reiseführer findet. Sehr spannend und interessante Erzählungen, auch für Kinder geeignet ! Eröffnet eine tolle Perspektive von einem der schönsten Viertel Paris !

Danke, Berlin20012013!
“Spannende & kurzweilige Tour dank Nicole!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nicole vermittelt die klassischen Paris-Highlights lebendig & charmant auf den Punkt gebracht, gespickt mit historischen & interessanten Anekdoten. Das Tempo der Tour ist angemessen, man kann in Ruhe Eindrücke sammeln/fotografieren, zudem werden geduldig alle Fragen beantwortet, die sich spontan ergeben. Pluspunkt: Man erhält viele Hintergrundinfos und Tipps zu Paris. Zudem achtet Nicole darauf, wenn möglich Bezüge zum Herkunftsland ihrer Gäste herzustellen, sodass die vermittelten Informationen eben nicht dem 08/15 Wissensprogramm anderer Stadführer gleichen, die wir auch schon erleben mussten und wo man sich schnell langweilt.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Stadtrundgang, der viel Spaß gemacht hat und sich lobenswert von anderen abhebt!

Danke, Petra_FFM!