“Deutsche Montmartre Tour mit Nicole-Einmalig”

SANDEMANs NEW Europe - Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht,dass diese Tour in Deutsch angeboten wird und wir konnten sehr viel davon profitieren.
Nicole war einfach super, sie hat uns so viel erklärt und unseren Paris Aufenthalt unwahrscheinlich bereichert.
Die kleinen Gassen im Montmartre am Abend zu erkunden, ist unbedingt zu empfehlen und ein Erlebnis wert.
Ursula und Stefan aus der Schweiz

Danke, Ursula B!
Bewertungen (8.622)

Bewertet am 14. Juli 2013

Deutschsprachige Tour durch das Montmatre Viertel mit Nicole, sehr empfehlenswert, führt an Orte, die man nicht im Reiseführer findet. Sehr spannend und interessante Erzählungen, auch für Kinder geeignet ! Eröffnet eine tolle Perspektive von einem der schönsten Viertel Paris !

Danke, Berlin20012013!
Bewertet am 13. Juli 2013

Nicole vermittelt die klassischen Paris-Highlights lebendig & charmant auf den Punkt gebracht, gespickt mit historischen & interessanten Anekdoten. Das Tempo der Tour ist angemessen, man kann in Ruhe Eindrücke sammeln/fotografieren, zudem werden geduldig alle Fragen beantwortet, die sich spontan ergeben. Pluspunkt: Man erhält viele Hintergrundinfos und Tipps zu Paris. Zudem achtet Nicole darauf, wenn möglich Bezüge zum Herkunftsland ihrer Gäste herzustellen, sodass die vermittelten Informationen eben nicht dem 08/15 Wissensprogramm anderer Stadführer gleichen, die wir auch schon erleben mussten und wo man sich schnell langweilt.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Stadtrundgang, der viel Spaß gemacht hat und sich lobenswert von anderen abhebt!

Danke, Petra_FFM!
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Onno ein toller Holländer mit amerikanischen Akzent, eine tolle Tour mit vielen unbekannten Hinweisen über die Stadt der Liebe

Danke, Schneiderson!
Bewertet am 13. November 2012

Dies war meine 3. Free Tour (Amsterdam, Madris, Paris). und ich war wieder sehr angetan. Unser Guide Alex war sehr gut drauf und hat die Dinge deutlich und interessant erzählt. Die ganze Gruppe schien sehr begeistert zu sein und er hat sich gut auf uns eingestellt. Das einzige, was mich gestört hat war, dass wir viele Sehenswürdigkeiten nur von einer gewissen Entfernung gesehen haben - Notre Dame, Eiffelturm, Triumphbogen. aber da die Dinge in Paris sehr weit auseinander liegen, kann man sie natürlich nicht in 3 Stunden alle zu Fuß ablaufen.
jedenfalls waren bis jetzt alles Free Tours von Sandemans sehr zu empfehlen!

Danke, Maren S!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!