“grossartige Lage - gorssartiges Essen - grossartiger Ausblick auf den "Eifelturm"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tokyo Eat

Tokyo Eat
Platz Nr. 2.602 von 16.633 Restaurants in Paris
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trocadéro
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das Restaurant ist im Museum, ein sehr großer Raum, aber gut gestaltet, runde / ovale Tishce, so dass man sich auch noch gut unterhalten kann. Das Essen war einfach klasse, die Vorspeisen, Hauptgägne und vor allem der Nachtisch - der zergeht auf der Zunge. Man hat einen super Blick auf den Eifelturm, der Abends beleutet ist und jede volle Stunde blinken die sterne, habe ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen, das hat schon was. Location, Food, Ambiete alles stimmt - einfahc nur empfehlenswert,

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente