La Maison Montparnasse
Duquesne Eiffel
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte hier und sind sehr begeistert.

Die Zimmer sind nicht die größten, aber für die lokalen Verhältnisse war das mehr als ausreichend. Das Bad ist sehr sauber!
Hotel ist 100m von der Metro entfernt und sehr ruhig gelegen.
In direkter Umgebung befindet sich viele Restaurants, Bars sowie Bäckereien, Käsegeschäft usw.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Baguettes und Croissants kommen vom lokalen Bäcker. Neben Marmelade lag auch Wurst & Käse bereit. Hier wird jeder satt!

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Preis/Leistung ist nicht zu toppen!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dom Q!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der ein schönes, sauberes und nettes Hotel in Paris aufsucht, das preiswert ist. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes einfaches Zimmer. Das Bad war sauber und hatte die Standards. Typisch ist natürlich die Größe des Zimmers, wie sonstwo in Paris sind die Zimmer eher klein. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend gewesen, die Rezeption hatte 24 Stunden auf. Wir haben das extra Frühstück nicht Anspruch genommen, da es sofort in der Nähe sehr leckere Patisserien gibt. Auch andere Fachgeschäfte und Restaurants sind auf der Rue Raymond Losserand sehr gut und lecker. Die Metro Station 13 war innerhalb von 5 Gehminuten gut zu erreichen.
Bei meinem nächsten Paris Trip würde wieder in das Hotel einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gezegen-cgn!
Bewertet 10. April 2013

- Super Preisleistung
- Cooles Design
- Sehr freundliches Personal
- Gratis WLan dafür langsam
- Das Badzimmer war sauber völlig in Ordnung, aber es lag immer ein oder andere Haar auf dem Boden
- Das Frühtück war auch gut (Kaffe von Nespresso), Serice war nicht profissionel dafür herzig
- Nur 5 Min zum Fuss bis zum U-Bahn Station
- Relativ rühiger Lager
- Es gab leider nur französischen TV-Kanäle

100% Empfehlungswert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Infralince!
Bewertet 19. April 2012

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet.
Das Personal äussert freundlich, die Metro leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück sehr gut - die Zimmer nicht sehr groß - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung. Wenig Touristen.
Für 2-3 Tage Paris sehr zu empfehlen. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabi H!
Bewertet 17. April 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden. Es liegt in einem netten, wenig touristischem Quartier mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe und 2 Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Das Hotel selber ist liebevoll gestaltet und jede Etage hat eine andere Farbgebung. Die Zimmer sind sauber, sehr ruhig und ohne Schnickschnack, aber eher klein, was uns für den kurzen Aufenthalt nicht gestört hat. Allerdings ist das Bad eine unmögliche Schuhschachtel, in dem leider keine zwei Personen zeitgleich Platz finden. Trotz dem Miniatur-Bad würden wir aber jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mer4luna!