“Insgesamt sehr solide”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Meine Klasse und ich machten unsere Abschlussfahrt in Paris. Wir verbrachten 4 Tage dort.
Als wir ankamen, wurden uns Zimmer und der Zimmercode zugeteilt. Als wir unser Zimmer betraten, war dieses aber belegt. Wir gingen gleich zur Rezeption wo wir uns mit Schul- englisch, spanisch und französich, Händen und Füßen verständigten. Sofort bekamen wir andere Zimmer, war gar kein Problem. Doch wir hätten eigentlich das uns falsch zugeteilte Zimmer ausräumen können, weil dieser Fehler unterlaufen ist. Aber kann ja mal passieren. Als wir dann in unserem Dreierzimmer waren Toilette und Dusche sauber, der Boden war teilweise dreckig. Unsere Tür konnte man nicht abschließen, am Fenster fehlte der Fenstergriff und das Wasser am Waschbecken lief nicht ab. Also ging es wieder zur Rezeption. Sofort kam der Hausmeister/Elektriker, kümmerte sich um unsere Tür und den verstopften Abfluss. Das Fenster blieb jedoch ohne Griff und so konnte man es nie richtig schließen. Ach und ich hatte ganz vergessen, dass das Licht kaputt war, weshalb wir unser Zimmer nur mit der Lampe am Spiegel und der Nachttischlampe beleuchten konnten.
Es waren Handtücher, Bettwäsche, Seife und Plastikbecher vorhanden. Die Dusche war groß, und von der Toilette getrennt. Steckdosen gab es 2.
An der Wand verlief ein Balken, darunter konnte man ein Licht einschalten, dass nicht zu hell war. Perfekt wenn manche mit Licht schlafen wollen.
Täglich kam die Putzfrau und machte einigermaßen sauber.
Soviel zu den Zimmern.
Wir buchten nur Frühstück, keine Ahnung ob es auch noch andere Mahlzeiten gegeben hätte.
Das Frühstück war nicht sehr vielfältig. Kein Obst, keine Wurst, kein Weck. Stattdessen Nutella, Marmelade, Frischkäse, Butter, trockenes Croissant und Baguette, Toast und Müsli .
Es gab nur Plastikbesteck. Die Löffel waren zu klein, um das Müsli zu essen. Da saß man Stunden.
Man durfte kein Essen für den restlichen Tag einpacken. Wir wollten das tun. Uns wurde aber das Croissant abgenommen und in den Müll geschmissen.
So jetzt noch zur Umgebung.
Das viertel war ein wenig heruntergekommen. In der Ecke stapelte sich Müll, es stank, und wenn man nachts zum Hotel lief, kam man an netten Frauen vorbei, die sich selbst an der Straße anboten. Der Verkehr ist die Hölle. Verkehrsregeln beachtet hier niemand.
Also aufpassen, dass man nicht überfahren wird, wenn man auf dem Weg zur vollgestopften Metro ist. Die Haltestelle ist nicht weit weg und Züge fahren alle 2 Minuten.

Alles in allem war es ganz okay. Das Personal hinter der Rezeption hätte freundlicher sein können, der Elektriker dagegen war sehr nett.
Oh und wenn Sie nachts nicht schlafen können, liegt es nicht daran, dass die Hotelgäste zu laut sind, dafür sorgen die stets gut gelaunten Securitymänner (ironie lässt grüßen :D), sondern daran dass sie den lauten Verkehr hören, weil sie die Fenster nicht schließen können und die Jalousie leider keinen Straßenlärm abdämpft.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Urlaub, Paris ist ein tolles Reiseziel. Wenn sie den ganzen Tag am Sehenswürdigkeiten anschauen sind, brauchen sie kein 5 Sterne Hotel. Somit würde dieses genügen, wenn Sie keine zu hohen Ansprüche stellen.
Falls Sie oder Ihre Kinder handysüchtig sind, kann ich sie beruhigen. Es gibt Wlan. Auch wenn es nach der Anmeldung im Wlan-Netzwerk heißt, es wüde nur 24 Stunden reichen, kann man sich nach 24 Stunden einfach so nochmal anmelden. Ist zum Glück kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
ein wahrscheinlich nicht zurückkehrender Hotelgast

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 Danke, Victoria B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

wir waren eine woche mit der schule dort es war recht sauber da die putzfrau jeden tag sauber gemacht hat jedoch war der boden etwas eklig da dort viele brandflecken drin waren.Nachts war es sehr laut da wir ein fenster zur autobahn hatten.Es gab einen Fernseher auf dem man einen deutschen sender (sat1)und viele französische gucken konnte.Die Verständigung mit dem Personal war oft schwierig da nicht alle Angestellten Englisch konnten.Mit Schulkenntnissen in französisch ,Englisch und Händen und Füßen ging es aber.Wir hatten nur Frühstück mitgebucht dieses war okay ,es gab leider nur plastik besteck was für die kurze Zeit aber okay war.Zuerst fandenwir die Gegend inderdas Hotel ist schrecklich aber nach ein paar Tagen war es gar nicht mehr so schlimm und wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Zimmertipp: achten sie darauf auf welcher seite ihr zimmer ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Annabell M!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel. Hatten 2 Zimmer gebucht. Sehr saubere Zimmer und Dusche. Recht gute Verbindung in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmittel. Tiefgaragenplatz vorhanden. Nicht besonders günstig. Frühstück entsprechend der IBIS Klasse gut. Umgebung Hmmm.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ibis Budget Paris La Villette
Nr. 849 von 1.800 in Paris
HotelF1 Paris Porte de Chatillon
Nr. 1.539 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte de Montmartre

Unternehmen: ibis budget Paris Porte de Montmartre
Anschrift: 45 rue du Docteur Babinski, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 69€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Paris Porte de Montmartre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Montmartre Île-De-France