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“4 Sterne in Frankreich sind nicht 4 Sterne in Deutschland” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Nr. 334 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne in Frankreich sind nicht 4 Sterne in Deutschland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Clarion Collection Hotel Opera Pavillon liegt in einer kleinen Nebenstraße 10 - 15 Minuten Fußweg vom Boulevard Haussmann entfernt. Die nächste Metrostation ist weniger als 5 Minuten entfernt. Somit liegt das Hotel ideal für Städtereisende, die Paris erkunden wollen.
Dank des wahrgenommenen Reiseangebots bekamen wir das Deluxe Zimmer, welches mit 18qm sehr geräumig ist. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, die Betten bequem, das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und, da wir zum Innenhof schliefen, war es angenehm ruhig.
Es stimmt, was in den anderen Bewertungen steht: man sieht dem Inventar eindeutig sein Alter an. Aber es war alles gepflegt und sehr sauber. Eine Renovierung in spätestens einem Jahr wäre trotzdem angebracht.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse geradezu opulent, was bedeutet, dass es drei Sorten Aufschnitt (Käse, Salami) gab. Das Personal war sehr freundlich und half gerne mit Ratschlägen und bei kleineren Problemen (Gepäckaufbewahrung).
Das Hotel entspricht sicherlich nicht dem Standart, welchen man von 4 deutschen Sternen gewohnt ist, aber dabei scheinen einige zu vergessen, dass die Sternekategorien nicht international einheitlich sind. Da wir nur ein Drittel des eigentlichen Zimmerpreises bezahlt haben, waren wir sehr zufrieden, denn für unserer Urlaubsziel, „Paris entdecken“, war es genau das Richtige.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Kheldar30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr,
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.
Die gesamte Belegschaft danken Ihnen für Ihre Komplimente. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Lage und unser Zimmer waren beeindruckt.
Da Ihr Besuch im März haben wir Renovierungen in den Bädern zu unserem Qualitätsniveau aufrecht zu erhalten.
Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Grüße,
Elise Zangrando
Direktor
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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507 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    204
    191
    64
    39
    9
Bewertungen für
39
301
22
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
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  • Französisch zuerst
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  • Portugiesisch zuerst
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Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für drei Nächte hier. Schöne Lage, aber das ist auch schon alles. Wir waren im 6. Stockwerk, Nr. 66, kein heißes Wasser oder Wasserdruck in der Dusche. Man wusste von diesem Problem und das Zimmer wird trotzdem angeboten. Man versprach eine Reparatur, aber es passierte nichts, auch keine Entschuldigung. Am zweiten Tag mussten wir nach einem neuen Zimmer im ersten Stock fragen. Das Wasser war okay, aber der Haartrockner funktionierte für etwa 5 Sekunden bevor man ihn abkühlen lassen musste, und dann funktionierte er wieder für 5 Minuten...Zimmer 16 - schmutzige Vorhänge, riecht nicht gut, Ausblick auf eine Mauer...beide Zimmer und die Lobby haben schlechtes Licht. Es ist nicht leicht etwas zu lesen. Es gibt kein Restaurant, so muss man in der Lobby essen - 4-Sterne-Hotel? Eine Sorte Brot, Eier muss man selbst kochen (keine Zeit dafür wenn man in die Stadt eilen muss), keine Butter oder Frischkäse (eine Stunde vor dem Ende des Frühstücksbuffet hatte man keine Zeit zum Supermarkt um die Ecke zu gehen und Butter zu kaufen?), nur eine Person als Bedienung, so gab es keine Löffel, Gläser, etc. Der Tisch war nicht fertig, wir mussten warten und nachfragen! Wir haben viel Geld bezahlt und erwarteten Service, ich verstehe nicht wie man so 4 Sterne bekommen kann, höchstwahrscheinlich sind die 4 Sterne in Frankreich nichts wert. Ich würde es niemandem empfehlen der 4 Sterne erwartet.

Hilfreich?
Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Gérant von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,

I am deeply sorry to read your comment on trip advisor and I measure your disappointment prior to your arrival.
As per my email sent today, once again please accept my sincere apologies for the inconvenience caused.
The rush before the opening of our hotel today is not an excuse for the delay in my reply.
I look forward to welcoming you to our hotel soon and be assured that I will do my very best to make your stay as enjoyable as possible !
Kind regards

The manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sussex
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe ein Superior Zimmer für ein langes Wochenende gebucht. Wurden auf Zimmer 62 verlegt - es war schrecklich eng da die Decke tief lag, da das Zimmer unter dem Dach liegt. Morgens kein heißes Wasser, die Leitung zum Duschkopf war undicht, so konnte ich ihn nicht benutzen. Wenn das warme Wasser kam war der Druck niedrig und sporadisch. Problem wurde gemeldet, aber es wurde nichts dabei gemacht. Schaffte es in Zimmer 61 umzuziehen, viel besseres Zimmer, aber immer noch kein heißes Wasser und wieder eine undichte Zuleitung.
Vorsicht vor dem Wasserleck in der Lobby Lounge.
Das Frühstück war einfach, die Croissants waren kalt und schmierig.
Die Angestellten waren charmant aber absolut ineffektiv. Kostenloses WiFi war okay.
Werde nicht wieder hier bleiben. Warte immer noch auf die Reaktion von Cresta, über die wir gebucht haben, betrefflich unserer Beschwerden.

Hilfreich?
Danke, Chailey_Paul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Gérant von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,

We thank you for your feedback regarding your stay at Clarion Collection Opera Pavillon

We value your time and thank you for this review,Sorry to read about the watter , please be kindly informed that our it department has taken proper action since.

We truly hope to have the pleasure to welcome you again to Clarion Collection Opera Pavillon With sunny regards

The Manager
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Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Das können keine 4 Sterne sein: durchgelegene Matratze, Bett viel zu kurz, Teegerät im Zimmer kaputt. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Opera Garnier und könnte sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende in Frage kommen. Der Standard entspricht aber nicht dem eines 4-Sterne-Hauses

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I thank you for the time you took in writing your message.

I am really sorry that you did not like our bedding. French standards may be shorter than the ones in your country? You should have told us so that we could try to find you another room, with a larger bed, to satisfy your needs.
I am really surprised about your comment about a broken bed. At the moment, we have no broken bed in the hotel. Can you please write us an email and tell us what was the matter exactly, and in which room you were? I am really sorry that you spent the whole night in your room if you did not liked it! It is really frustrating to know it now it is too late to help you.

Thank you for mentioning the ideal location of the hotel.
I hope that our services and the warmness of the staff could match your expectations.

We are looking forward the pleasure to hearing from you.

Kind regards,

Elise Zangrando
Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war 2 Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel. Ich war recht zufrieden. Die Zimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Zudem sehr sauber. Das Bad und das Zimmer haben für Paris eine angenehme Grösse. Zudem ist im Preis Internet, Minibar, Frückstück und ein Glass Champagner enthalten. Also keine Extrakosten. Die Lage ist auch recht zentral.
Wenn man einen guten Preis findet, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt: das Check-In Personal könnte freundlicher sein, vielleicht auch einmal lachen. Man fühlt sich nicht sehr willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, northernstar84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pforzheim
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, storchschnabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traisen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikoboro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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4.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
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Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Anschrift: 7 rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Opera Pavillon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 200 der Luxushotels in Paris
Nr. 488 der Familienhotels in Paris
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Pavillon De Paris By HappyCulture Île-De-France

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