Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Nr. 358 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Sussex
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe ein Superior Zimmer für ein langes Wochenende gebucht. Wurden auf Zimmer 62 verlegt - es war schrecklich eng da die Decke tief lag, da das Zimmer unter dem Dach liegt. Morgens kein heißes Wasser, die Leitung zum Duschkopf war undicht, so konnte ich ihn nicht benutzen. Wenn das warme Wasser kam war der Druck niedrig und sporadisch. Problem wurde gemeldet, aber es wurde nichts dabei gemacht. Schaffte es in Zimmer 61 umzuziehen, viel besseres Zimmer, aber immer noch kein heißes Wasser und wieder eine undichte Zuleitung.
Vorsicht vor dem Wasserleck in der Lobby Lounge.
Das Frühstück war einfach, die Croissants waren kalt und schmierig.
Die Angestellten waren charmant aber absolut ineffektiv. Kostenloses WiFi war okay.
Werde nicht wieder hier bleiben. Warte immer noch auf die Reaktion von Cresta, über die wir gebucht haben, betrefflich unserer Beschwerden.

Hilfreich?
Danke, Chailey_Paul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Gérant von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,

We thank you for your feedback regarding your stay at Clarion Collection Opera Pavillon

We value your time and thank you for this review,Sorry to read about the watter , please be kindly informed that our it department has taken proper action since.

We truly hope to have the pleasure to welcome you again to Clarion Collection Opera Pavillon With sunny regards

The Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    200
    188
    64
    39
    9
Bewertungen für
38
296
22
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Das können keine 4 Sterne sein: durchgelegene Matratze, Bett viel zu kurz, Teegerät im Zimmer kaputt. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Opera Garnier und könnte sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende in Frage kommen. Der Standard entspricht aber nicht dem eines 4-Sterne-Hauses

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I thank you for the time you took in writing your message.

I am really sorry that you did not like our bedding. French standards may be shorter than the ones in your country? You should have told us so that we could try to find you another room, with a larger bed, to satisfy your needs.
I am really surprised about your comment about a broken bed. At the moment, we have no broken bed in the hotel. Can you please write us an email and tell us what was the matter exactly, and in which room you were? I am really sorry that you spent the whole night in your room if you did not liked it! It is really frustrating to know it now it is too late to help you.

Thank you for mentioning the ideal location of the hotel.
I hope that our services and the warmness of the staff could match your expectations.

We are looking forward the pleasure to hearing from you.

Kind regards,

Elise Zangrando
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war 2 Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel. Ich war recht zufrieden. Die Zimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Zudem sehr sauber. Das Bad und das Zimmer haben für Paris eine angenehme Grösse. Zudem ist im Preis Internet, Minibar, Frückstück und ein Glass Champagner enthalten. Also keine Extrakosten. Die Lage ist auch recht zentral.
Wenn man einen guten Preis findet, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt: das Check-In Personal könnte freundlicher sein, vielleicht auch einmal lachen. Man fühlt sich nicht sehr willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, northernstar84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pforzheim
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, storchschnabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traisen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikoboro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Trendy, sauber, stylisch, freundlich. Kompakte Zimmer, die aber ausreichten. Habe schon Schlimmeres gesehen. Gut in der Nähe der Metro gelegen, haben aber trotzdem alles zu Fuß erreicht, was wir von Paris sehen wollten! Die Gegend erschien uns sicher genug. Sehr kleiner Frühstücksraum, eher wie ein Korridor, aber gut präsentiert. Würde das Hotel nicht unbedingt umgehen, wäre aber auch nicht zu Tode betrübt, wenn ich nicht mehr dort wohnen müsste. Recht kostspielig, für das, was man letztendlich bekommt, vielleicht etwas überteuert.

Hilfreich?
3 Danke, sisimia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein beeindruckendes, zeitgenössisch und intimes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbuffet im kontinentalen Stil war lecker und man durfte sich so viel nehmen, wie man mochte. Das Zimmer war modern und stylisch und der gesamte Ort sehr erholsam. Empfehlenswert.

Hilfreich?
6 Danke, Nickb747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Grey Hotel
Nr. 156 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 348 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel R. Kipling by HappyCulture
Opéra/Bourse
Hotel Josephine by HappyCulture
Hotel Josephine by HappyCulture
Nr. 387 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tour Eiffel/Invalides
Hotel Le Pavillon
Hotel Le Pavillon
Nr. 666 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 183 Bewertungen
Phileas Hotel
Nr. 355 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 225 Bewertungen
Montmartre
Hotel Declic
Hotel Declic
Nr. 198 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Anschrift: 7 rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Opera Pavillon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 214 der Luxushotels in Paris
Nr. 488 der Familienhotels in Paris
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Pavillon De Paris By HappyCulture Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen