Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Pavillon de Paris

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hôtel Pavillon de Paris
Nr. 500 von 1.811 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“So nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das können keine 4 Sterne sein: durchgelegene Matratze, Bett viel zu kurz, Teegerät im Zimmer kaputt. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Opera Garnier und könnte sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende in Frage kommen. Der Standard entspricht aber nicht dem eines 4-Sterne-Hauses

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur_Clarion, Directeur général von Hôtel Pavillon de Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I thank you for the time you took in writing your message.

I am really sorry that you did not like our bedding. French standards may be shorter than the ones in your country? You should have told us so that we could try to find you another room, with a larger bed, to satisfy your needs.
I am really surprised about your comment about a broken bed. At the moment, we have no broken bed in the hotel. Can you please write us an email and tell us what was the matter exactly, and in which room you were? I am really sorry that you spent the whole night in your room if you did not liked it! It is really frustrating to know it now it is too late to help you.

Thank you for mentioning the ideal location of the hotel.
I hope that our services and the warmness of the staff could match your expectations.

We are looking forward the pleasure to hearing from you.

Kind regards,

Elise Zangrando
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    152
    166
    60
    36
    9
Bewertungen für
29
246
17
60
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war 2 Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel. Ich war recht zufrieden. Die Zimmer sind recht neu und modern eingerichtet. Zudem sehr sauber. Das Bad und das Zimmer haben für Paris eine angenehme Grösse. Zudem ist im Preis Internet, Minibar, Frückstück und ein Glass Champagner enthalten. Also keine Extrakosten. Die Lage ist auch recht zentral.
Wenn man einen guten Preis findet, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt: das Check-In Personal könnte freundlicher sein, vielleicht auch einmal lachen. Man fühlt sich nicht sehr willkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, northernstar84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pforzheim
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, storchschnabel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traisen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikoboro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Trendy, sauber, stylisch, freundlich. Kompakte Zimmer, die aber ausreichten. Habe schon Schlimmeres gesehen. Gut in der Nähe der Metro gelegen, haben aber trotzdem alles zu Fuß erreicht, was wir von Paris sehen wollten! Die Gegend erschien uns sicher genug. Sehr kleiner Frühstücksraum, eher wie ein Korridor, aber gut präsentiert. Würde das Hotel nicht unbedingt umgehen, wäre aber auch nicht zu Tode betrübt, wenn ich nicht mehr dort wohnen müsste. Recht kostspielig, für das, was man letztendlich bekommt, vielleicht etwas überteuert.

Hilfreich?
3 Danke, sisimia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein beeindruckendes, zeitgenössisch und intimes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbuffet im kontinentalen Stil war lecker und man durfte sich so viel nehmen, wie man mochte. Das Zimmer war modern und stylisch und der gesamte Ort sehr erholsam. Empfehlenswert.

Hilfreich?
6 Danke, Nickb747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
R. Kipling Hotel
R. Kipling Hotel
Nr. 537 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Opéra / Bourse
Hotel Josephine
Hotel Josephine
Nr. 331 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Hotel R de Paris
Nr. 98 von 1.811 in Paris
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra / Bourse
Timhotel Opera Blanche Fontaine
Timhotel Opera Blanche Fontaine
Nr. 324 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Le Grey Hotel
Nr. 160 von 1.811 in Paris
4.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Opéra / Bourse
Hotel Tour d'Auvergne
Hotel Tour d'Auvergne
Nr. 424 von 1.811 in Paris
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Pavillon de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Pavillon de Paris

Unternehmen: Hôtel Pavillon de Paris
Anschrift: 7 rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Opera Pavillon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 272 der Luxushotels in Paris
Nr. 488 der Familienhotels in Paris
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Pavillon de Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Pavillon de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hôtel Pavillon De Paris Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen