“Gute Wahl mit der Promotionsrate” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Nr. 361 von 1.793 Hotels in Paris
pforzheim
“Gute Wahl mit der Promotionsrate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund einer Promotionsrate und haben es nicht bereut.

Wunschgemäß bekamen wir aber kein ruhiges Zimmer zum Hof wie bei unserer Buchung vermerkt, sondern eines zur Straße gelegen, 1.Etage, weil das Personal kein Deutsch lesen kann!Die Rezeptionistin wies uns aber sofort ein anderes Zimmer zu.

Einziger Nachteil: winziger Frühstücksraum.Vorteil: Spätnachmittags kostenloses Tee-Buffet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, storchschnabel!

Traisen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Hotel sehr abgewohnt, Zimmer klein, ungepflegt, schmutzig. Sehe einfach. Bad sehr schimmelig und nicht rein. Habe auf duschen verzichtet. Ohne Seife, lange nicht ordentlich geputzt. Fühstück 100ml Juice,1 Butter, 1 Marmelade, Kafe, Tee oder Kakao, 1 Crosains, 1Stuck Brot ist so weit O.K. Receptionspersonal O.K., freundlich, behilflich. Lage super, Hotel ist geeignet für nuanschpruchsvolle Turisten, die auf die Hygiene keinen Wert legen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Nikoboro!
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Trendy, sauber, stylisch, freundlich. Kompakte Zimmer, die aber ausreichten. Habe schon Schlimmeres gesehen. Gut in der Nähe der Metro gelegen, haben aber trotzdem alles zu Fuß erreicht, was wir von Paris sehen wollten! Die Gegend erschien uns sicher genug. Sehr kleiner Frühstücksraum, eher wie ein Korridor, aber gut präsentiert. Würde das Hotel nicht unbedingt umgehen, wäre aber auch nicht zu Tode betrübt, wenn ich nicht mehr dort wohnen müsste. Recht kostspielig, für das, was man letztendlich bekommt, vielleicht etwas überteuert.

3 Danke, sisimia!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005

Dies ist ein beeindruckendes, zeitgenössisch und intimes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbuffet im kontinentalen Stil war lecker und man durfte sich so viel nehmen, wie man mochte. Das Zimmer war modern und stylisch und der gesamte Ort sehr erholsam. Empfehlenswert.

6 Danke, Nickb747!
Nr. 615 von 1.793 in Paris
Timhotel Opera Blanche Fontaine
Timhotel Opera Blanche Fontaine
Nr. 336 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture
Anschrift: 7 rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich (ehemals Clarion Collection Hotel Opera Pavillon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 216 der Luxushotels in Paris
Nr. 488 der Familienhotels in Paris
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pavillon de Paris by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pavillon De Paris By HappyCulture Île-De-France