“dreckig, stinkig, defekt”

Grand Hotel Voltaire
Nr. 1.662 von 1.800 Hotels in Paris
“dreckig, stinkig, defekt”
Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Freund und ich waren für ein verlängertes Wochenende (4 Tage) in diesem Hotel und mussten erstmal leer schlucken als wir ankamen. Das Hotel befindet sich genau über dem Hotel eigenen Fast Food Stand- daher stinkt es im ganzen Hotel nach ranzigem Fett. Das Zimmer, welches wir bekamen, war absolut inakzeptabel: überall Schimmel, es stank nach Fett und am Boden machten sich bereits Ameisenkolonien an die Fliesen. Wir verlangten sofort ein neues Zimmer und bekamen dies dann nach 2 Stunden auch. Dieses war im fünften Stock (ohne Lift) und hatte zumindest ein mehr oder weniger sauberes Bad ohne Ameisen und nur die Hälfte soviel Schimmel wie im ersten. Der junge Herr an der Reception war übrigens nicht sonderlich erstaunt darüber, wie es um die Zimmer stand, er teilte uns mit, dass er für das Reinigen zuständig war und die Zimmer nach dem Check Out nach 15 Minuten geputzt hätte. In unserem neuen Zimmer hingen dann einfach die Steckdosen aus der Wand und vom Telefon war nur noch der Rahmen erkennbar. Am zweiten Tag war wohl jemandem ein grösserer Teil Gips o.ä. auf den Teppichboden im Treppengelände gefallen, aber dies schien niemanden zu stören - am vierten Tag lag der Schmutz immer noch dort. Des Weiteren waren auch zweimal die ¨frischen¨ Handtücher voller brauner Flecken; was auch immer das gewesen sein mag. Ah ja, und Steckdosen hatte es auch nur eine. Beim Check Out fanden wir dann nur eine etwa 5-Jährige vor, die uns den Schlüssel abnahm und uns den Gepäckraum zeigte. Naja! Alles in allem eine sehr ungemütliche, stinkende, muffige und dreckige Unterkunft an sehr guter Lage.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock wählen, da hat man vom Balkon eine schöne Aussicht und das Badezimmer hat nicht s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Vanessa S!

• Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 19. April 2014

Gute Lage: 5 min zu Fuß zur Metro - in ca 20 min Metro bis zur City
Frühstück: für 6 € p.P. Kaffee, Crossaint, Marmelade - haben wir nicht gemacht.
Preis/Leistungsverhältnis für zentrale Lage in Paris und 2 Sterne ok. Mehr als 2 Sterne sind aber auch nicht drin.
Wir würden nochmal dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer 11: Zweibettzimmer mit Badezimmer (ca 1,5 m²) mit Dusche, Toilette & Waschbecken. Also en ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Volker H!
Pirmasens
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war am ersten Februar-Wochenende für eine Nacht im Grand Hotel Voltaire. Dass man bei diesen Preis kein Luxus erwartet ist auch klar. Für eine Nacht ist das Hotel und die Lage aber okay. Direkt um die Ecke ist gar ein Mc Ronalds, gegenüber gar ein kleiner Markt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Ado110!
Hyattsville, Maryland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2013

Obwohl es ermüdend ist, jeden Abend 5 Stockwerke hinauf Treppen zu steigen, war dieses Hotel klasse für uns. Guter Service, sauberes Zimmer, und wir lieben die Lage. Das Frühstück ist etwas teuer, und ich würde es nicht buchen, denn die Metro ist direkt nebenan und es gibt tolle Bäckereien in der Nähe. Die Zimmer sind überraschend komfortabel. Dieses Hotel wird wahrscheinlich mein französischer Rückzugsort, zumindest bis ich reich genug bin, um mir etwas luxuriöseres zu leisten.

Übrigens, wer einen Pool, ein Fitnesscenter, oder etwas in der Art sucht, sollte bedenken, dass dies ein SPARHOTEL in einem schönen Stadtteil ist. Man bezahlt für die Lage, nicht für Schnickschnack.

1 Danke, WDavidTF!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2013

Als ich in dieses Hotel kam, war ich zuerst etwas enttäuscht, doch nachdem ich um ein anderes Zimmer gebeten hatte, war es zweifellos ein super Hotel. Günstig, es war sauber, wir kamen sehr spät an, doch wir hatten keine Probleme. Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in Paris bin, es liegt in der Nähe von allem und sehr ruhig, Supermärkte und Bars sind nicht weit, ebenso 2 Metrolinien... Gute Arbeit, macht weiter so!
Gott schütze euch.

Danke, Abbigail D!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Der Preis war - für Pariser Verhältnisse - absolut unschlagbar. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend ausgestattet. Die Betten waren bequem und das Bad sauber - was braucht man für einen Paris-Urlaub, bei dem man sowieso die meiste Zeit draußen ist, mehr? Auch das Personal war sehr nett und hilfreich - allerdings war das angebotene Frühstück sehr mickrig, so dass ich dieses nicht weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Florian S!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 19. August 2010

Manchmal etw. unangenehmer Geruch. Badezimmer sauber und intakt, rezeption immer zuverlässig besetzt, nahe an der Metro(100m) günstiger Preis

Aufenthalt August 2010, Freunde
Bastille/Oberkampf
Hotel Paris Voltaire
Hotel Paris Voltaire
Nr. 1.374 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Voltaire

Unternehmen: Grand Hotel Voltaire
Anschrift: 150 boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.662 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel Voltaire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Grand Voltaire
Grand Hotel Voltaire Paris, Île-De-France