“Super Lage, besonders für den Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Voltaire

Grand Hotel Voltaire
Nr. 1.662 von 1.798 Hotels in Paris
Hyattsville, Maryland
“Super Lage, besonders für den Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Obwohl es ermüdend ist, jeden Abend 5 Stockwerke hinauf Treppen zu steigen, war dieses Hotel klasse für uns. Guter Service, sauberes Zimmer, und wir lieben die Lage. Das Frühstück ist etwas teuer, und ich würde es nicht buchen, denn die Metro ist direkt nebenan und es gibt tolle Bäckereien in der Nähe. Die Zimmer sind überraschend komfortabel. Dieses Hotel wird wahrscheinlich mein französischer Rückzugsort, zumindest bis ich reich genug bin, um mir etwas luxuriöseres zu leisten.

Übrigens, wer einen Pool, ein Fitnesscenter, oder etwas in der Art sucht, sollte bedenken, dass dies ein SPARHOTEL in einem schönen Stadtteil ist. Man bezahlt für die Lage, nicht für Schnickschnack.

1 Danke, WDavidTF!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Als ich in dieses Hotel kam, war ich zuerst etwas enttäuscht, doch nachdem ich um ein anderes Zimmer gebeten hatte, war es zweifellos ein super Hotel. Günstig, es war sauber, wir kamen sehr spät an, doch wir hatten keine Probleme. Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in Paris bin, es liegt in der Nähe von allem und sehr ruhig, Supermärkte und Bars sind nicht weit, ebenso 2 Metrolinien... Gute Arbeit, macht weiter so!
Gott schütze euch.

Danke, Abbigail D!
Paderborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Der Preis war - für Pariser Verhältnisse - absolut unschlagbar. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend ausgestattet. Die Betten waren bequem und das Bad sauber - was braucht man für einen Paris-Urlaub, bei dem man sowieso die meiste Zeit draußen ist, mehr? Auch das Personal war sehr nett und hilfreich - allerdings war das angebotene Frühstück sehr mickrig, so dass ich dieses nicht weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Florian S!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Manchmal etw. unangenehmer Geruch. Badezimmer sauber und intakt, rezeption immer zuverlässig besetzt, nahe an der Metro(100m) günstiger Preis

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 1.611 von 1.798 in Paris
Hotel Baudin
Hotel Baudin
Nr. 1.414 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Voltaire

Unternehmen: Grand Hotel Voltaire
Anschrift: 150 boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.662 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel Voltaire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Grand Voltaire
Grand Hotel Voltaire Paris, Île-De-France