Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection
Nr. 249 von 1.797 Hotels in Paris
Bâle, Suisse
“Tolles Hotel”
Bewertet am 4. Mai 2012

wir werden es wieder besuchen :-) die Lage ist für Ausflüge in die Stadt perfekt, man kann alle Sehenswürdigkeiten per Fuss erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Danke, maxgL2458WG!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel hat style und ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und wir können das Hotel nur empfehlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel hat style und ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und wir können das Hotel nur empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Paris und hat dennoch sehr ruhige Zimmer.Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren außergewöhnlich gut, dasHotel ist neu renoviert und die Zimmer waren erstklassig sauber und groß. Sehr schön der Innenhof, der bei schönem Wetter ein Frühstück im Freien ermöglicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mr_snood!
Frankfurt
Bewertet am 9. Juli 2010

Mit Hotels in Paris ist es ja immer so eine Sache, dieses aber war eine tolle Überraschung.

Zentral und direkt an der Straße und dann kommt man rein in dieses toll designte schwarz weiße Kleinod mit dem wunderschönen, ganz stillem Innenhof.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof (unbedingt buchen!) und konnte nachts mit offenem Fenster wunderbar ruhig schlafen. Die Zimmer sind sehr elegant und schön gemacht; das Bad ein Erlebnis. Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück, was für französische Verhältnisse recht üppig war. Und die Lage ist top....Und Charme hat das Hotel auch.

Ich denke in Paris ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Les Halles
Maison Albar Hotel Paris Celine
Maison Albar Hotel Paris Celine
Nr. 795 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection

Unternehmen: Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection
Anschrift: 4 Rue De La Pepiniere, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 85 der Businesshotels in Paris
Nr. 165 der Luxushotels in Paris
Nr. 186 der Familienhotels in Paris
Nr. 197 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Best Western FR, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Fastbooking, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Opera Diamond Paris
Maison Albar Hotel Opera Diamond, BW Premier Collection Paris, Île-De-France