“Empfehlenswert: Informativ, Interessant, Insiderinfo”
5 von fünf Punkten Bewertung zu City Free Tour

City Free Tour
Platz Nr. 18 von 525 Touren in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert: Informativ, Interessant, Insiderinfo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Mit unserem Tour-Guide Nancy von der britischen Insel hatten wir eine nette, lustig, aber auch sehr informative 3h Tour zu Fuß. Viele Sehenswürdigkeiten wurden abgeklappert, ein paar aus der Ferne beschrieben und es gab einige geschichlichen Hintergrundinformationen, sowie Insider Informationen zu Freieintritten oder besonderen Flecken in Paris.

Absolut empfehlenswert! :)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, MaxsTravel!

Barmstedt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Vielen Dank und ein dickes Lob”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten die Free Tour mit Daniel und ich muss sagen es war ein Genuß. Daniel hat die Tour mit soviel Engagement, Witz und Charme durchgeführt, dass Geschichte hier echt ein Erlebnis war. Danke, Danke

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Francis J!