“Klein, aber fein!”

Hotel Palma
Nr. 1.084 von 1.797 Hotels in Paris
“Klein, aber fein!”
Bewertet am 13. April 2014

Die Zimmer sind sehr klein, in der Dusche kann man sich kaum umdrehen, aber es war sauber, das Personal war freundlich und für einen Städtetrip ideal!! Preisl-Leistungs-Verhältnis hat super gepasst und was ein enormer PLUS-Punkt ist - die Metro-Station um die Ecke. Von da aus natürlich dann super schnell überall hin :)
Nur zu empfehlen, wenn wer über das "Klein" hinwegsehen kann!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Theresa W!

Oxford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein paar Nächte verbracht. Es war angemessen, wenn auch nicht gerade das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer selbst war klein, aber sauber und ordentlich.
Das Zimmer-WLAN war nicht besonders. Es gab keine Tee- oder Kaffeebereiter, sodass ich froh war, den Reisewasserkocher dabei zu haben. Es gab in der Gegend eine Menge Bars und Cafés, wo man etwas trinken und einen Happen essen konnte, und man ist nah an den U-Bahn-Stationen. Ins Stadtzentrum dauert es 15 Minuten.
Wir waren im Erdgeschoss und fanden den Lärm von der gegenüberliegenden Polizeiwache sehr störend: Ständig wurde man geweckt, wenn die Van-Türen zugeschlagen und laute Gespräche geführt wurden.
Hierher würde ich nicht zurückkehren, und für diesen Preis gibt es weitaus bessere Hotels.

Danke, Rachelann9!
Mold
Bewertet am 2. Oktober 2013

War hier in einem etwas engen Dreierzimmer untergebracht. Bad war OK, aber die Duschkabine sehr klein. Komischerweise hatte das Bad Doppeltüren und einen Balkon! Wir mussten Nähe Gambetta absteigen, sonst hätte ich etwas Zentraleres herausgesucht. Es ist sehr nahe an der Metrostation, aber wenn man zu irgendeiner Touristenattraktion will (ausgenommen Père Lachaise gleich um die Ecke), muss man umsteigen. Es liegt auch nah am 69er Bus, der durch das Zentrum von Paris zum Eiffelturm fährt.

Unser Zimmer 16 war im Vorderteil des Hotels. Der Verkehrslärm ist entsetzlich, und aus der Bar im nächsten Haus, die unter unserem Schlafzimmer lag, drang bis 1 Uhr morgens Krach.

Bei der Lage und dem Lärmpegel würde ich mich dort kein zweites Mal einquartieren.

Danke, liverpooljohnMold!
Adagio Access Paris Philippe Auguste
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 349 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma

Unternehmen: Hotel Palma
Anschrift: 77 avenue Gambetta | Angle 2 rue des Gâtines, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville/Père Lachaise
Nr. 170 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palma Paris, Île-De-France