“Eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 662 von 1.794 Hotels in Paris
Philadelphia
“Eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich übernachteten während unserer Geschäftsreise nach Deutschland,Frankreich und Großbritannien in acht unterschiedlichen Hotels. Wir verbrachten drei Nächte im Cristal. Es ist in einer belebten Seitenstraße, wo eine bettelnde Frau in der Nähe der Tür campte, aber es liegt sehr komfortabel gleich neben der Champs Elysees und in der Nähe der U-Bahn-Station. Mir war die Zimmereinrichtung egal, aber durch den rauen, dunklen Teppich und die dunklen Wände erschien das Zimmer sehr klein. Ich verstehe die Idee, den Ort bunt und unterhaltsam zu gestalten, aber ich würde mir wünschen, dass die Besitzer die Wände hell streichen und einen Holzfußboden verlegen würden. Abgesehen davon war das Zimmer gemütlich und das Bad sauber und modern. Wenn man all diese Dinge zusammen betrachtet, war der Preis fair und Salih am Empfangstresen ein absoluter Schatz.

Danke, su432!

• Arabische zuerst
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einer kleinen Seitengasse direkt bei der Champs Elysee, fast beim Triumphbogen. Zu Fuß erreicht man von dort so gut wie alles. Viele der Seitengassen führen in die Nebenbezirke und zu den besen Sehenswürdigekeiten. Auch vom Flughafen ist man gleich beim Hotel, da man über den Triumpfbogen in die Stadt einfährt. Es gibt rundherum viele Geschäfte, Cafes und Lokale, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie französische Küche, aber auch fast Food Stores.
Die Standardzimmer sind zwar winzig, aber sauber und ordentlich - das Hotel wurde 2009/2010 komplett renoviert. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat versucht uns bei allen Belangen zu helfen. Das Bad ist sehr sauber und modern, die Zimmer absolut schalldicht. Unser Zimmer ging zur Straße raus und beim Öffnen der Fenster hatte man das Gefühl sich mitten im Geschehen zu befinden. Leider konnte man die Klimaanlage nicht individuell benutzen und es wurde im Zimmer sehr heiß.
Alles in Allem ein Hotel, welches man absolut empfehlen kann, Preis- Leistungsverhältnis war bei uns sehr gut, da war ein Pauschalangebot hatten - einzeln gebucht ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 885 von 1.794 in Paris
Hotel Monna Lisa
Hotel Monna Lisa
Nr. 214 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Cristal Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Champs Elysees

Unternehmen: Cristal Champs Elysees
Anschrift: 9 Rue de Washington, Paris, Frankreich (ehemals Hotel Modern Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 281 der Familienhotels in Paris
Nr. 339 der Luxushotels in Paris
Nr. 403 der Businesshotels in Paris
Nr. 450 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristal Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristal Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristal Champs Elysees Paris, Île-De-France
Hotel Cristal Champs Elysees Paris