“Absolut gute Lage, neben Champs Elysees!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristal Champs Elysees

Prices are for 1 room, 2 adults
Cristal Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristal Champs Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   9 Rue de Washington, Paris, Frankreich (ehemals Hotel Modern Elysees) (Champs-Élysées)   |
Nr. 444 von 1.810 Hotels in Paris
Deutschland
“Absolut gute Lage, neben Champs Elysees!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Absolut gute Lage, befindet sich neben den Champs Elysees. Zimmer sauber, top Frühstück und Personal sehr hilfsbereit. Sehr empfohlen die Lage. Wir könnten uns ganz gut organisieren und haben in kurzer Zeit sehr vieles gesehen. Alles was man braucht für einen guten Aufenthalt! Werden sicher wiederholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Urlaubsreise!

• Arabische zuerst
Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Tochter und ich verbrachten hier einige Zeit, während wir die Pracht von Paris genossen. Die Lage ist sehr gut, vor allem für zwei Frauen, die nachts unterwegs sind. Es liegt nur einige Meter von der belebten Champs Elysees entfernt. Die Zimmer sind klein (wie die meisten Zimmer in Paris, wie ich erfahren habe), aber ich konnte meinen iPad entgegen eines vorherigen Berichts in den Safe schließen. Die Ausstattung ist eher geschmacklos und die Flure sind in dunkelblau gestrichen und unbeleuchtet, bis man sie betritt. Man bekommt das Gefühl, in eine Höhle zu laufen – sehr unangenehm. Obwohl wir das Hotel sehr sauber fanden, war die Dusche aus Glas (Es konnte nur eine Person ins Badezimmer.) und egal wie wir den Duschkopf einstellten, floss das Wasser über den gesamten Boden. Die U-Bahn-Station „George V“ war sehr nah an der Straße und das ist die Linie, die direkt zum Louvre fährt (aber nirgendwo sonst hin,wo es interessant ist). Ich würde wahrscheinlich nochmal hier wohnen, aber nicht für den Premiumpreis (275 Euro pro Nacht), den wir bezahlt haben.

Danke, masuresa!
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich übernachteten während unserer Geschäftsreise nach Deutschland,Frankreich und Großbritannien in acht unterschiedlichen Hotels. Wir verbrachten drei Nächte im Cristal. Es ist in einer belebten Seitenstraße, wo eine bettelnde Frau in der Nähe der Tür campte, aber es liegt sehr komfortabel gleich neben der Champs Elysees und in der Nähe der U-Bahn-Station. Mir war die Zimmereinrichtung egal, aber durch den rauen, dunklen Teppich und die dunklen Wände erschien das Zimmer sehr klein. Ich verstehe die Idee, den Ort bunt und unterhaltsam zu gestalten, aber ich würde mir wünschen, dass die Besitzer die Wände hell streichen und einen Holzfußboden verlegen würden. Abgesehen davon war das Zimmer gemütlich und das Bad sauber und modern. Wenn man all diese Dinge zusammen betrachtet, war der Preis fair und Salih am Empfangstresen ein absoluter Schatz.

Danke, su432!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einer kleinen Seitengasse direkt bei der Champs Elysee, fast beim Triumphbogen. Zu Fuß erreicht man von dort so gut wie alles. Viele der Seitengassen führen in die Nebenbezirke und zu den besen Sehenswürdigekeiten. Auch vom Flughafen ist man gleich beim Hotel, da man über den Triumpfbogen in die Stadt einfährt. Es gibt rundherum viele Geschäfte, Cafes und Lokale, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie französische Küche, aber auch fast Food Stores.
Die Standardzimmer sind zwar winzig, aber sauber und ordentlich - das Hotel wurde 2009/2010 komplett renoviert. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat versucht uns bei allen Belangen zu helfen. Das Bad ist sehr sauber und modern, die Zimmer absolut schalldicht. Unser Zimmer ging zur Straße raus und beim Öffnen der Fenster hatte man das Gefühl sich mitten im Geschehen zu befinden. Leider konnte man die Klimaanlage nicht individuell benutzen und es wurde im Zimmer sehr heiß.
Alles in Allem ein Hotel, welches man absolut empfehlen kann, Preis- Leistungsverhältnis war bei uns sehr gut, da war ein Pauschalangebot hatten - einzeln gebucht ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 235 von 1.810 in Paris
Best Western Le Colisée
Best Western Le Colisée
Nr. 588 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Cristal Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Champs Elysees

Anschrift: 9 Rue de Washington, Paris, Frankreich (ehemals Hotel Modern Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 242 der Luxushotels in Paris
Nr. 283 der Familienhotels in Paris
Nr. 404 der Businesshotels in Paris
Nr. 451 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristal Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Venere, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristal Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristal Champs Elysees Paris
Cristal Champs Elysees Paris, Île-De-France