“Süßes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.222 von 1.793 Hotels in Paris
San Diego, Kalifornien
“Süßes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Mein Freund und ich haben vom 24.-25. Juli und dann noch mal vom 26.-29. Juli in diesem Hotel übernachtet. Unser erstes Zimmer war #24, das sehr winzig war (wie erwartet) und man bekam dort kein WLAN. Das zweite Zimmer war #15, das, besonders bei Pariser/europäischem Standard sehr groß war und man bekam WLAN. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Straße, auf der es liegt, ist sehr nett, mit einem Fleischer, Bäckerei, Obststand und einem Käsegeschäft, obwohl sie am 28. wegen Urlaubs geschlossen waren. Ich bin nach späten Flügen/Zügen spät am Abend angekommen und hatte beim Einchecken keine Probleme. Die einzige Empfehlung ist, dass ich beim Duschen eine Glastür bevorzugt hätte, weil die Duschen eng sind und der derzeitige Duschvorhang zu viel Platz einnimmt. Das hängt jetzt vom Zweck des Besuchs ab … dieses Hotel ist mehr in einer Einkaufs- und Wohngegend und 15/20 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt, aber die anderen Sehenswürdigkeiten sind auf der anderen Seite der Stadt. Also, wenn man zu all den Touristenbereichen möchte, dann muss man eine längere Fahrt in kauf nehmen, aber für der Zimmerpreis könnte es wert sein!

2 Danke, Alyssa K!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war geschäftlich für eine Woche in Paris und buchte auf Empfehlung dieses Hotel.

Das Hotel Aero liegt in einer Seitenstrasse des Place de Passy hinter dem gleichnamigen Restaurant. Das Hotel selbst besitzt 2 Stockwerke.

Die Zimmer sind sauber, von der Größe her völlig ausreichend, die Betten angenehm und die Klimaanlage arbeitet leise und lässt sich ohne Probleme einstellen. Zudem ist ein Fernseher verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt am Place de Passy, wo man neben einem McDonalds, einer Apotheke und einem Supermarché auch viele kleine und größere Geschäfte in der Nähe (meist auch der Rue de Passy) findet. Eine Metro-Station ist auch in der Nähe und man ist in ca. 10 Minuten gemütlich zum Place de Trocadéro gelaufen, um einen der schönsten Blicke auf den Eifelturm zu werfen.

Fazit: Ich kann das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, SuCris!
Sundern (Sauerland)
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Sehr schöne Zimmer, Loungestil, modern eingerichtet, ausreichend groß und technisch bestens ausgestattet. Freier Internetzugang in allen Zimmern. Super Lage - alles fußläufig zu erreichen. Liegt im Schatten des Eiffelturms aber dennoch hat man nicht das Gefühl, mitten in der Stadt zu sein. Liegt im meiner Meinung nach schönsten Arrondissement von Paris. Viele kleine Geschäfte in der Straße, Mode aber auch frisches Obst und Gemüse. Sehr schöne und immer von den unterschiedlichsten Menschen zum Hotel gehörende Bar mit Terasse. Preise in der Bar allerdings Paris-Gemäß recht hoch. Frühstück war sehr gut, wenn es sich auch erst sehr französisch und nach nicht besonders viel anhört. Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen. Die Zimmerfotos versprechen nicht zu viel, vor Ort ist es sogar eher noch schöner!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 1.295 von 1.793 in Paris
Hotel Nicolo
Hotel Nicolo
Nr. 145 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Aero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aero Hotel

Unternehmen: Aero Hotel
Anschrift: 3 Place de Passy, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 439 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aero Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aero Hotel Paris, Île-De-France