Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“bewertung hotel gramont opera paris”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Gramont Opera Paris
Nr. 316 von 1.796 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Kreuzau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“bewertung hotel gramont opera paris”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im März 2013 in diesem feinen, kleinen Hotel.
Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Die Metro-Station ist in unmittelbarer Nähe ca. 300m.
Das Hotel liegt in einer super Lage. Die Räume sind etwas klein, aber für diesen kurzen Aufenthalt
tragbar. Leider ist in den Zimmern nur ein winzig kleiner Kleiderschrank zur Verfügung. Möglichkeiten
Sachen an Haken aufzuhängen sehr minimal-nur im Bad. Das stört. Im großen und ganzen aber
empfehlenswert.
Marita Dziura

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rita-maus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Liebe Gäste,
Erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich einige Minuten genommen haben für diese nette Nachricht über unser Hotel zu schreiben. Wir haben uns gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns aber zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Für den Moment wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen von Paris
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana, Florent, Benoit - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.222 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    840
    308
    56
    11
    7
Bewertungen für
410
376
121
111
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Troisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel hat unsere an sich hohen Erwartungen noch weit übertroffen. Die Lage war ausgezeichnet, zentral und doch super ruhig, der Service war hervorragend und besonders können wir die Mitarbeiter an der Rezeption gar nicht genug loben. Super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder in dieses tolle Boutique Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Guido H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Liebe Gäste,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken für die netten Worte über unser Hotel ! Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir versuchen jeweils das Beste zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl und geborgen fühlen! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.
Mit freundlichen Grüssen aus Paris
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Anne Flore, Tatiana, Florent und Benoit - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Zimmer war schön eingerichtet, sehr sauber. Das Bett war zum Erholen nach anstrengenden Ausflügen in die Stadt ganz wunderbar. Nicht zu weich, manche sind es vielleicht etwas weicher gewohnt.
Das Personal sehr freundlich, bis auf eine Rezeptionistin, die Abends da war. Wir wollten einen zweiten Schlüssel (Karte), da für unser Zimmer offenbar nur einer da war, war die Antwort kurz: "Nein wir haben keinen mehr!" Kein bisschen Hilfsbereitschaft war da zu entlocken. Die Dame war sich nicht bewusst, dass evtl nicht immer beide Zimmerbenutzer gemeinsam nach Hause kommen. Ihre Kollegin in der Nachtschicht das komplette Gegenteil. Sehr bemüht und freundlich.

Das Frühstück ist ok. Es ist die Auswahl nicht üppig aber ausreichend. Lediglich die Organisation lässt wirklich Wünsche offen: da mussten manche sehr lange vor dem Frühstücksraum warten, bis sie eine Platz fanden. Nicht weil keiner gewesen wäre, nur war die Bedienung nicht flott genügtem Abräumen. Überhaupt schien sie eher unkoordiniert. Auch gingen immer wieder einzelne Zutaten aus und die Gäste mussten immer wieder darum bitten.
Schade, dass dieser Service nicht reibungsloser funktioniert. Immerhin kostet das Frühstück 13€, was ich nicht wenig finde. Dafür esse ich in Wien im Landtmann ein ausgezeichnetes Frühstück. Das also zu den Negativa.
Alles in allem aber eine gute Wahl ist das Hotel, wenn sie zentrumsnahe wohnen wollen und ihnen Freundlichkeit und Sauberkeit wichtig sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Marc N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Gäste,
Erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich einige Minuten genommen haben für diese nette Nachricht über unser Hotel zu schreiben. Wir haben uns gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns aber zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Für den Moment wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana, Florent, Benoit - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Zunächst einmal ist das freundliche (mehrsprachige) Personal hervorzuheben. Der Empfang ist gleich sehr freundlich und man fühlt sich sofort "zu Hause". Das Hotel ist klein und fein und liegt sehr gut. Nähe zu Metro, Oper, Louvre in Laufweite. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, das sehr schön aufgeteilt ist und einen kleinen Balkon besitzt. Sehr zu empfehlen! Wir werden in der Zukunft sicher einmal wieder in dieses Hotel kommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sebi475!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Liebe Gäste
Wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei Ihen für die netten Worte, die Sie über uns und natürlich auch das Hotel geschrieben haben. Es war ganz unser Vergnügen Sie in userem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir versuchen unseren Gästen einen speziellen persönlichen Aufenthalt zu gestalten. Da wir nur ein kleines Hotel sind können wir uns auch persönlich um die Anliegen unserer Gäste kümmern.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zu diesem Tag wünschen wir Ihnen alles Gute.

Liebe Grüsse aus Paris !!

Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana, Florent und Benoit - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elmshorn
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Zentrale Lage in guter Gegend, kleine, ruhige Seitenstraße, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Einzelzimmer -wie in Paris üblich- sehr klein, aber gemütlich und mit geschickter Raumaufteilung, TV, Minibar und Aircondition, Wlan im ganzen Haus gratis, Kaffee und Mineralwasser in der Lobby frei , schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Ei, Aufschnitt, Käse, Kuchden, Obst etc.,Metro-Station gleich um die Ecke, fußläufig zur Garnier-Oper, viele Banken, Geschäfte, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Hotel auf dieser Internetseite zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen für Ihren nächsten Ausflug nach Paris. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute
Mit freundlichen Grüsse
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana und Albert - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt ideal für einen Touristenbesuch. Es liegt ruhig, ist bei Ankunft ganz in der Nähe der Oper (hier haltet der Bus vom Flughafen CdG) und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das Hotel ist klein, liebevoll eingerichtet und der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer ist ebenfalls sehr schön eingerichtet, jedoch auch sehr klein. Es bietet jedoch alles, was man so braucht. Es gibt auch kostenloses Wifi. Gleich neben der Reception gibt es eine kleine Bar.
Das Frühstück wird separat verrechnet und wird im Gewölbekeller präsentiert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, gigiarosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Gäste,
Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzliche für die nette Bewertung bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen aus Paris

Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana und Albert - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Es liegt sehr gut in der Nähe der Oper. Hier hält der direkte Shuttlebus vom Flughafen CdG. Man kann so direkt zum Hotel gehen und spart sich das umsteigen auf eine U-Bahn. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Strasse und es gibt viele Restaurants in der direkten Umgebung. Die Begrüssung war sehr freundlich und unser Zimmer sehr hübsch eingerichtet. Für einen Städtetrip ist die Zimmergrösse ok, für längere Zeit wäre sie schon etwas zu klein. Das Frühstücksbuffet muss extra bezahlt werden, ist aber preislich mit 13 Euro pro Person ok. Wifi gibt es umsonst. Das Hotel hat eine kleine Bar.
Für Touristen ist die Lage ausgezeichnet. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten, vom Montmartre mit dem Sacré Coeur über den Louvré, die Notre Dame, den Arc de Triomphe bis zum Eiffelturm alles zu Fuss besuchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jacky2011_06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für die netten Nachricht, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Wir haben uns natürlich auch sehr gefreut Sie alle bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben mit grossem Vergnügen gelesen, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen für Ihre nächste Reise nach Paris.
Mit freundlichen Grüssen aus Paris

Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption Manager
Aurélie, Tatiana und Albert - Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Golden Tulip Opera De Noailles
Opéra/Bourse
The Chess Hotel
The Chess Hotel
Nr. 188 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel L'Horset Opera BW Premier Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Hotel Daunou Opera
Hotel Daunou Opera
Nr. 664 von 1.796 in Paris
4.0 von fünf Punkten 437 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Excelsior Opera
Hotel Excelsior Opera
Nr. 516 von 1.796 in Paris
4.0 von fünf Punkten 336 Bewertungen
Opéra/Bourse
Lyric Hotel Paris
Lyric Hotel Paris
Nr. 165 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 697 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gramont Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gramont Opera Paris

Unternehmen: Hotel Gramont Opera Paris
Anschrift: 22 rue de Gramont, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Familienhotels in Paris
Nr. 137 der Romantikhotels in Paris
Nr. 149 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 272 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gramont Opera Paris 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Otel, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gramont Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gramont Opera Paris Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen