Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich toll!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gramont Opera Paris

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gramont Opera Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gramont Opera Paris
3.0 von 5 Hotel   |   22, Rue Gramont, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
münchen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich toll!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel liegt sehr schön zentral, ist total gepflegt und sauber, man kann sogar mit der Familie Urlaub machen, was in Paris nicht so leicht ist. Das Quadruple Zimmer war sehr geräumig und bequem, sogar mit zwei Bädern ausgestattet. Während unsere Bekannten sich in Paris in verstaubten fünf-sterne-Hotels mit schlechtem Zustand und Service gequält haben, erlebten wir noch mal, dass Komfort wenig mit Sternenzahl zu tun hat. Sandra, die Managerin war so unglaublich hilfsbereit und freundlich, dass es eine große Freude war, in diesem Hotel zu bleiben. Für anspruchsvolle Gäste, die Qualität, Sauberkeit, Individualität und Freundlichkeit schätzen, ist dieses Haus ideal. Sogar das Lobby hat Atmosphäre und das Frühstück ist lecker. Das italienische Restaurant direkt neben dem Hotel ist auch einen Besuch wert. Gramont, tres bonne!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, claiire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Familie,
Erst einmal vielen 1000 mässigen Dank für die überaus netten Worte. Es war ganz mein Vergnügen Sie hier im Hotel Gramont begrüssen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut mit Ihnen einige Worte zu wechseln während Ihrem Aufenthalt. Klar sind wir "nur" ein 3 Stern Hotel doch wir versuchen so gut es nur geht uns um unsere Gäste zu kümmern und zu schauen, dass es Ihnen an nichts fehlt bei uns. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl behütet gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Sandra und die ganze Equipe
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    816
    296
    54
    10
    6
Bewertungen für
396
368
116
107
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich kann mich den positiven Kommentaren anschließen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ein idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing und Shopping. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Management und Personal. Saubere, nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht). Bequeme Betten. Die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Paris-Aufenthalt. Äußerst empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hallizau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

...wir können uns nur den Kommentaren anschließen. Kleines aber feines Hotel in idealer Lage zum Erkunden der Stadt zu Fuß oder mit der Metro. Sehr freundliches Personal, sauber und mit hohem Wohlfühlfaktor.
Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Die Zimmer sind, typisch für Paris, recht klein.
Wir kommen sehr gern wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hortulus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Liebe Gäste,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung über unser Hotel Gramont. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir versuchen jeweils unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren denn man kommt ja nicht alle Tage nach Paris. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zu diesem Tag wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer.
Mit freundlichen GrÜssen
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption
Maxime, Ben und Arthur - Nacht Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ein wirklich äußerst charmantes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! das lag zum Einen an dem unglaublich freundlichen Personal, allen voran die Hotelmanagerin Sandra, und zum anderen an der gemütlichen Gestaltung des Hotels. Es ist eher klein, was wir sehr lieben, aber fein. Die Lage ist super, die Zimmer sehr hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet sehr umfangreich für Pariser Verhâltnisse. Aber die Seele erhält das Haus durch die Mitarbeiter. Hotelmanagerin Sandra ist Schweizerin, dadurch deutschsprachig und besonders herzlich und hilfsbereit in allen Belangen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wirhaben unseren 1. Hochzeitstag hier verbracht und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Heizi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2011
Liebe Gäste
Wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei Ihen für die netten Worte, die Sie über uns und natürlich auch das Hotel geschrieben haben. Es war ganz unser Vergnügen Sie beide für Ihren 1. Hochzeits-
tag in userem Hotel in der Stadt der Liebe begrüssen zu dürfen. Wir versuchen unseren Gästen einen speziellen persönlichen Aufenthalt zu gestalten. Da wir nur ein kleines Hotel sind können wir uns auch persönlich um die Anliegen unserer Gäste kümmern. Vielen Dank für Ihr Besuch und auch Ihr Lächeln an der Rezeption das natürlich unsere Tag auch vereinfacht.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wer weiss vielleicht für den 2. Hochzeitstag :)
Mit freundlichen Grüssen
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption
Arthur und Maxime - Nacht Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kein Massenabfertigungsfeeling kommt auf. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen und Erteilen von Auskünften. Im Hotel wohnt es sich sehr nett, sauber und individuell. Die Sehenswürdigkeiten und Busstationen, U Bahn.. sind fussläufig gut erreichbar und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bibirobin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Liebe Gäste,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken für die netten Worte über unser Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir versuchen jeweils das Beste zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl und geborgen fühlen:) Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Paris
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption
Arthur and Maxime - Nachtrezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Positiv:
-Die Lage...besser gehts kaum! Zwischen den Shoppingcenter und den Hauptsehenswürdigkeiten. Was will man mehr
-Super freundliche Angestellte...sehr hilfsbereit und um Rat bemüht
-schöner Frühstücksraum (Frühstück war leider nicht inklusive...aber ist die 13 Euro wert)
-Preis/Leistung ist verglichen mit anderen Parisern Hotels wunderbar
-man fühlt sich wohl
-WLAN inklusive

Negativ:
-Das Einzelzimmer war doch ziemlich klein...v.a. das Badezimmer
-es ist sehr ringhörig...klar hört man in einer Stadt ab und an Autos, aber leider hört man auch die Zimmernachbarn etc.

Ich würde aber jederzeit wieder gehen...Kritik auf SEHR hohem Niveau

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ari_31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Hotel auf dieser Internetseite zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Da wir sechs verschiedene Kategorien von Zimmern haben würden wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei uns eine höhere Kategorie empfehlen. Wir haben für diverse Geschmäcker ein Zimmer in unserem Hotel und deshalb würden wir uns freuen Ihnen eine andere Kategorie das nächste Mal zeigen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen für Ihren nächsten Ausflug nach Paris. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüsse
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Rezeption
Arthur und Maxime - Nachtrezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Es ist zwar schon alles gesagt, aber wir möchten uns der positiven Resonanz natürlich auch anschließen. Wir waren überrascht wie ruhig und gemütlich man so zentral in Paris wohnen kann.
Überhaupt arbeiten nur nette Leute hier.
Wenn wir wieder nach Paris kommen, dann wollen wir nur noch hier wohnen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Regina5575!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2011
Liebe Gäste,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Sicher freuen wir uns immer wieder über positive Meldungen, denn so sehen wir, dass wir nicht nachlassen und wir unsere Arbeit immer noch gut machen. Wir versuchen unseren Gästen einen familiären Rahmen während ihrem Aufenthalt in Paris zu bieten. Wir freuen uns natürlich zu lesen, dass Sie wieder zu uns kommen für Ihren nächste Reise nach Paris. Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Liebe Grüsse aus Paris
Sandra - Hotel Manager
Aurélie - Tag Rezeption
Arthur und Maxime - Nacht Rezeption
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Residence Foch
Nr. 34 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.749 Bewertungen
Tour Eiffel / Invalides
Hotel Relais Bosquet Paris
Hotel Relais Bosquet Paris
Nr. 74 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.664 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra / Bourse
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 45 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.948 Bewertungen
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 143 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
Opéra / Bourse
La Maison Favart
La Maison Favart
Nr. 24 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gramont Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gramont Opera Paris

Anschrift: 22, Rue Gramont, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 der Familienhotels in Paris
Nr. 138 der Romantikhotels in Paris
Nr. 149 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gramont Opera Paris 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gramont Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gramont Opera Paris Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen