“Wirklich toll!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gramont Opera Paris

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gramont Opera Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gramont Opera Paris
3.0 von 5 Hotel   |   22, Rue Gramont, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 179 von 1.809 Hotels in Paris
münchen
“Wirklich toll!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel liegt sehr schön zentral, ist total gepflegt und sauber, man kann sogar mit der Familie Urlaub machen, was in Paris nicht so leicht ist. Das Quadruple Zimmer war sehr geräumig und bequem, sogar mit zwei Bädern ausgestattet. Während unsere Bekannten sich in Paris in verstaubten fünf-sterne-Hotels mit schlechtem Zustand und Service gequält haben, erlebten wir noch mal, dass Komfort wenig mit Sternenzahl zu tun hat. Sandra, die Managerin war so unglaublich hilfsbereit und freundlich, dass es eine große Freude war, in diesem Hotel zu bleiben. Für anspruchsvolle Gäste, die Qualität, Sauberkeit, Individualität und Freundlichkeit schätzen, ist dieses Haus ideal. Sogar das Lobby hat Atmosphäre und das Frühstück ist lecker. Das italienische Restaurant direkt neben dem Hotel ist auch einen Besuch wert. Gramont, tres bonne!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, claiire!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Familie,
Erst einmal vielen 1000 mässigen Dank für die überaus netten Worte. Es war ganz mein Vergnügen Sie hier im Hotel Gramont begrüssen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut mit Ihnen einige Worte zu wechseln während Ihrem Aufenthalt. Klar sind wir "nur" ein 3 Stern Hotel doch wir versuchen so gut es nur geht uns um unsere Gäste zu kümmern und zu schauen, dass es Ihnen an nichts fehlt bei uns. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl behütet gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Sandra und die ganze Equipe
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich kann mich den positiven Kommentaren anschließen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ein idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing und Shopping. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Management und Personal. Saubere, nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht). Bequeme Betten. Die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Paris-Aufenthalt. Äußerst empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, hallizau!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

...wir können uns nur den Kommentaren anschließen. Kleines aber feines Hotel in idealer Lage zum Erkunden der Stadt zu Fuß oder mit der Metro. Sehr freundliches Personal, sauber und mit hohem Wohlfühlfaktor.
Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Die Zimmer sind, typisch für Paris, recht klein.
Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Hortulus!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Liebe Gäste,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung über unser Hotel Gramont. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir versuchen jeweils unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren denn man kommt ja nicht alle Tage nach Paris. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zu diesem Tag wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer.
Mit freundlichen GrÜssen
Maxime, Ben und Arthur - Nacht Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ein wirklich äußerst charmantes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! das lag zum Einen an dem unglaublich freundlichen Personal, allen voran die Hotelmanagerin Sandra, und zum anderen an der gemütlichen Gestaltung des Hotels. Es ist eher klein, was wir sehr lieben, aber fein. Die Lage ist super, die Zimmer sehr hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet sehr umfangreich für Pariser Verhâltnisse. Aber die Seele erhält das Haus durch die Mitarbeiter. Hotelmanagerin Sandra ist Schweizerin, dadurch deutschsprachig und besonders herzlich und hilfsbereit in allen Belangen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wirhaben unseren 1. Hochzeitstag hier verbracht und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Heizi!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2011
Liebe Gäste
Wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei Ihen für die netten Worte, die Sie über uns und natürlich auch das Hotel geschrieben haben. Es war ganz unser Vergnügen Sie beide für Ihren 1. Hochzeits-
tag in userem Hotel in der Stadt der Liebe begrüssen zu dürfen. Wir versuchen unseren Gästen einen speziellen persönlichen Aufenthalt zu gestalten. Da wir nur ein kleines Hotel sind können wir uns auch persönlich um die Anliegen unserer Gäste kümmern. Vielen Dank für Ihr Besuch und auch Ihr Lächeln an der Rezeption das natürlich unsere Tag auch vereinfacht.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wer weiss vielleicht für den 2. Hochzeitstag :)
Mit freundlichen Grüssen
Arthur und Maxime - Nacht Rezeption
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kein Massenabfertigungsfeeling kommt auf. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen und Erteilen von Auskünften. Im Hotel wohnt es sich sehr nett, sauber und individuell. Die Sehenswürdigkeiten und Busstationen, U Bahn.. sind fussläufig gut erreichbar und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, bibirobin!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Liebe Gäste,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken für die netten Worte über unser Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir versuchen jeweils das Beste zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl und geborgen fühlen:) Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Paris
Arthur and Maxime - Nachtrezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Positiv:
-Die Lage...besser gehts kaum! Zwischen den Shoppingcenter und den Hauptsehenswürdigkeiten. Was will man mehr
-Super freundliche Angestellte...sehr hilfsbereit und um Rat bemüht
-schöner Frühstücksraum (Frühstück war leider nicht inklusive...aber ist die 13 Euro wert)
-Preis/Leistung ist verglichen mit anderen Parisern Hotels wunderbar
-man fühlt sich wohl
-WLAN inklusive

Negativ:
-Das Einzelzimmer war doch ziemlich klein...v.a. das Badezimmer
-es ist sehr ringhörig...klar hört man in einer Stadt ab und an Autos, aber leider hört man auch die Zimmernachbarn etc.

Ich würde aber jederzeit wieder gehen...Kritik auf SEHR hohem Niveau

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ari_31!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Hotel auf dieser Internetseite zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Da wir sechs verschiedene Kategorien von Zimmern haben würden wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei uns eine höhere Kategorie empfehlen. Wir haben für diverse Geschmäcker ein Zimmer in unserem Hotel und deshalb würden wir uns freuen Ihnen eine andere Kategorie das nächste Mal zeigen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen für Ihren nächsten Ausflug nach Paris. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüsse
Arthur und Maxime - Nachtrezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Es ist zwar schon alles gesagt, aber wir möchten uns der positiven Resonanz natürlich auch anschließen. Wir waren überrascht wie ruhig und gemütlich man so zentral in Paris wohnen kann.
Überhaupt arbeiten nur nette Leute hier.
Wenn wir wieder nach Paris kommen, dann wollen wir nur noch hier wohnen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Regina5575!
Gramont, Hotel Manager von Hotel Gramont Opera Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2011
Liebe Gäste,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Sicher freuen wir uns immer wieder über positive Meldungen, denn so sehen wir, dass wir nicht nachlassen und wir unsere Arbeit immer noch gut machen. Wir versuchen unseren Gästen einen familiären Rahmen während ihrem Aufenthalt in Paris zu bieten. Wir freuen uns natürlich zu lesen, dass Sie wieder zu uns kommen für Ihren nächste Reise nach Paris. Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Liebe Grüsse aus Paris
Opéra / Bourse
La Maison Favart
La Maison Favart
Nr. 24 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Gramont Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gramont Opera Paris

Nr. 138 der Romantikhotels in Paris
Nr. 149 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gramont Opera Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gramont Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gramont Opera Paris Île-De-France