“Ansprechend und gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Petit Bordelais - GESCHLOSSEN

Le Petit Bordelais
Preisbereich: 0 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Linz, Österreich
“Ansprechend und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Ein kleines nettes Restaurant, das bemüht ist, sich von den üblichen Pariser Touristenfallen abzuheben. Ich habe das Degustationsmenue probiert (63€ mit Wein zu jedem Gang). Einige Teile waren hervorragend (z.B.Fisch), andere auf jeden Fall in Odnung, aber nicht mehr (z.B. Dessert). Meine Tochter aß a la Carte, auch das war tadellos. Besonders hervorzuheben wäre die ausgezeichnete Fleischqualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis schien für mich angesichts der üblichen Pariser Verhältnisse in Ordnung .

• Ambiente
2 Danke, ekau!