“Eine tolle Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Victoria
Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1.512 von 1.812 Hotels in Paris
Enschede, Niederlande
“Eine tolle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wenn Sie über keine große Reisekasse verfügen und in einem sauberen, guten Hotel übernachten möchten, ist dies das Richtige für Sie. Mein Mann und ich machten eine Städtereise nach Paris, und wir haben ein Zimmer in diesem Hotel im Voraus gebucht. Anfangs hatten wir bezüglich des Hotels unsere Zweifel, aber bei unserer Ankunft waren wir angenehm überrascht. Die Zimmer waren gut, sauber und hygienisch. Das Hotel befand sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station, und direkt vor dem Gebäude gab es eine Bushaltestelle. Der Service war gut. Das Hotel liegt in einer sehr sicheren Gegend, selbst wenn man gegen Mitternacht dort ankommt.

2 Danke, aditi g!

Geschäftsreisende
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Eine Woche in Paris, für 19 euro die Nacht, dass man da nicht zu viel erwarten darf, war uns klar, aber es kam noch "besser", als vorher gedacht.

Man kommt zur Tür herein und es begrüßt einen der "frische" Geruch der alten Perserteppiche.
Bei der Rezeption hatte man eher den Eindruck, als seie man im Wohnzimmer des netten Besitzers ( war hilfsbereit und freundlich) gelandet.
Doch die Komplikationen begannen, als wir uns nach dem Toilettengang die Hände waschen wollten (es gibt kein Waschbecken auf der Toilette): "Where can I wash my hands?".... "Wash.......???", das brachte ihn ein wenig aus dem Konzept :-).
Generell ließen die sanitären Einrichtungen etwas zu wünschen übrig, da sie doch arg verschimmelt und muffig waren. Auch Platz gabs nicht genug, denn Haken für Kleidung und Handtuch waren nicht vorhanden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber für den Zweck ausreichend, jedoch waren die Betten sehr durchgelegen und kurz vorm Zusammenbrechen. Sonnenstrahlen, die einen morgens weckten, blieben eine Wunschvorstellung, denn durch unser Fenster zum Laubengang kam so gut, wie kein Licht.

Stattdessen wurde man vom Kindergeschrei der benachbarten Schule bzw. Kindergarten geweckt, was bis in den späten Nachmittag anhielt oder hatte das Glück, dass man bei fast leerem Hotel direkt neben dem Zimmer, welches renoviert wurde, quartiert war.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, vom Place d`Italy ( ca. 5 Gehminuten) fahren 3 verschiedene Metro und man erreicht alles ziemlich schnell.

Abschließend sollte gesagt werden: Falls ihr doch dieses Hotel buchen solltet, packt eigene Handtücher, Bettwäsche und auf jeden Fall Badelatschen und vlt. sogar Desinfektionsspray ein!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Sabrina S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 518 von 1.812 in Paris
BEST WESTERN Paris Italie
BEST WESTERN Paris Italie
Nr. 1.261 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: 47 rue Bobillot, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie / Quartier Asiatique , Gobelins
Nr. 1.512 von 1.812 Hotels in Paris
Hotel Victoria Paris, Île-De-France