“Dann lieber ein Hostel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Nr. 1.517 von 1.795 Hotels in Paris
Essen, Deutschland
“Dann lieber ein Hostel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Eine Woche in Paris, für 19 euro die Nacht, dass man da nicht zu viel erwarten darf, war uns klar, aber es kam noch "besser", als vorher gedacht.

Man kommt zur Tür herein und es begrüßt einen der "frische" Geruch der alten Perserteppiche.
Bei der Rezeption hatte man eher den Eindruck, als seie man im Wohnzimmer des netten Besitzers ( war hilfsbereit und freundlich) gelandet.
Doch die Komplikationen begannen, als wir uns nach dem Toilettengang die Hände waschen wollten (es gibt kein Waschbecken auf der Toilette): "Where can I wash my hands?".... "Wash.......???", das brachte ihn ein wenig aus dem Konzept :-).
Generell ließen die sanitären Einrichtungen etwas zu wünschen übrig, da sie doch arg verschimmelt und muffig waren. Auch Platz gabs nicht genug, denn Haken für Kleidung und Handtuch waren nicht vorhanden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber für den Zweck ausreichend, jedoch waren die Betten sehr durchgelegen und kurz vorm Zusammenbrechen. Sonnenstrahlen, die einen morgens weckten, blieben eine Wunschvorstellung, denn durch unser Fenster zum Laubengang kam so gut, wie kein Licht.

Stattdessen wurde man vom Kindergeschrei der benachbarten Schule bzw. Kindergarten geweckt, was bis in den späten Nachmittag anhielt oder hatte das Glück, dass man bei fast leerem Hotel direkt neben dem Zimmer, welches renoviert wurde, quartiert war.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, vom Place d`Italy ( ca. 5 Gehminuten) fahren 3 verschiedene Metro und man erreicht alles ziemlich schnell.

Abschließend sollte gesagt werden: Falls ihr doch dieses Hotel buchen solltet, packt eigene Handtücher, Bettwäsche und auf jeden Fall Badelatschen und vlt. sogar Desinfektionsspray ein!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Nr. 1.632 von 1.795 in Paris
Hotel Tolbiac
Hotel Tolbiac
Nr. 1.399 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: 47 rue Bobillot, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie/Quartier asiatique , Gobelins
Nr. 1.517 von 1.795 Hotels in Paris
Hotel Victoria Paris, Île-De-France