Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ziemlich schlicht, aber tolle Lage und freundliche Mitarbeiter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu My Hotel in France le Marais by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
My Hotel in France le Marais by HappyCulture
Nr. 1.115 von 1.795 Hotels in Paris
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ziemlich schlicht, aber tolle Lage und freundliche Mitarbeiter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt am Rande des wunderschönen Marais Districts von Paris. Die Lage ist ideal für Sightseeing (viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und wir konnten vom Hotel aus sogar mit Koffern zum Gare du Nord laufen). In der direkten Umgebung gibt es zudem ein wunderbares Angebot an Restaurants und Bars. Wir hatte ein Zimmer auf der ersten Etage mit Blick auf die Straße. Das Zimmer verfügte über alles, was wir brauchten, und war sauber. Allerdings war es räumlich etwas eng und schlicht eingerichtet. Im Bad en Suite gab es eine Dusche, keine Badewanne. Aber das Hotel liegt im Zentrum von Paris, und wir hatten das Gefühl, dass es dem Preis entsprach.
Der Aufzug im Hotel war außergewöhnlich klein, und mehr als eine Person mit Gepäck hatte dort nicht Platz. Das war für uns allerdings kein Problem, da wir meistens die Treppe nahmen. Das Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung war wieder ziemlich einfach gehalten, aber vollkommen akzeptabel. Die Mitarbeiter fanden wir unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit.

Hilfreich?
1 Danke, streathamtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Directeur général von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello Sir,

First of all, my Hotel Le Marais team thank you for your comments. It really help us so as to improve our quality.
We hope your stay was great and that you enjoyed your room and the hotel itself.
We apologize for the small size of the room but it usually the case for hotel in Paris.
For your next stay, feel free to reserve directly with the website or by mail in order to get our offer " ALL FOR YOU " composed of : a welcome dring when you arrive, a sandwich, a bottle of water and some fruits during your stay.

See you soon...

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    160
    315
    167
    77
    50
Bewertungen für
68
344
97
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kam im Hotel an und bekam gesagt, es gäbe kein Zimmer für mich & man setzte mich in ein Taxi, dass mich für eine Nacht (Aufenthalt in Paris war vier Nächte) in ein Hotel am anderen Ende der Stadt brachte. Somit verschwendete ich einen halben Tag mit dem Umzug, dem Ein- und Auschecken und Kofferpacken/Koffer in den Aufzug schleppen.
Meine Entschädigung - Coupons für kostenloses Mittagessen, die eh im Preis inbegriffen waren??
Zimmer war sehr winzig, was ich erwartet hatte, aber der Boden war so schief, dass mit dem Kopf am anderen Ende des Bettes schlafen musste, damit mir im Schlaf nicht das gesamte Blut in den Kopf schoss.
Mein Zimmer lag nach vorne raus & es war nachts sehr laut. Man kann zudem die Leute im Nachbarzimmer hören.
Die Decke über der Dusche hatte ein Loch, sodass man direkt durchschauen kann.
Ich würde sagen, es bietet ein Bett zum Schlafen, der Wasserdruck war gut & die Metro ist in der Nähe.
Würde ich hier wieder übernachten - nein.

Hilfreich?
Danke, Lindseeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Directeur général von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good afternoon Sir,

First of all, we really want to apologize us for the way we drive you out of the hotel. But there was a misunderstanding and a technical problem so the best solution we found is to change your hotel for one night, but we are really sorry about that.
If you decided to come back again in My Hotel In France Le Marais, we will do the best to make you a good stay and we will do also a goodwill gesture.

Feel free, next time, to book directly with the hotel, by phone, by the website or by mail in order to get our offer "All For you" :

- A welcome drink
- Your room
- A lunch box
- A free wifi connexion

Yours sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen, was die Lage angeht, nur anschließen, die ist wirklich super, wir haben eigentlich gar nicht die U-Bahn genutzt, in der Regel sind wir gelaufen oder haben eines der Velib (Fahrradverleihsystem) genutzt. Doch das Hotel ist eine Zumutung. Mit 3 Sternen zu werben ist eine echte Hohn und dürfte den Stolz eines jeden Hoteliers, der ein echtes 3-Sterne-Erlebnis anbietet, ankratzen. Unser Zimmer war ca. 12qm groß, plus ein Bad von max. 3 qm. Man konnte sich darin nicht drehen, die Dusche und Toilette waren so dicht zusammen, dass man immer den nassen Duschvorhang beim Gang auf die Toilette an sich hatte. Die Deckenverkleidung war beschädigt, die Lampen hingen herrunter, der Duschvorhang war zu lang und offenbar ist schon so mancher dadurch gefallen, da die Duschstange massiv verbogen war. Dazu waren noch fremde Haare in der Dusche bei Anreise. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, sehr kleiner Fernseher mit zwei dt. Kanälen (Sat1 und Eurosport), das französische PayTV funktionierte bei uns nicht, einen Schrank gibt es nicht, sondern nur frei hängende Kleiderhaken und es ist zwar ein gefalteter Aufständer für Koffer im Zimmer, doch zum Aufstellen ist schlicht kein Platz! Eine Klimaanlage gibt es natürlich auch nicht und am Ventilator, der im Zimmer steht, fehlte der Steuerknopf. Dazu war das Bett sehr schlecht, das Doppelzimmer entpuppte sich als ein Mehrbettzimmer, bei dem die Betten zusammen geschoben waren, was natürlich nicht gerade für Paare geeignet ist. Dazu war das Fenster sehr schlecht abgeschirmt, wir mussten mit Ohrstöpseln schlafen. Natürlich war die Birne auf einer Seite des Bettes defekt und die Nachbarn hörte man die ganze Zeit durch die dünnen Wände. Das Internet war nach 20 Uhr nicht nutzbar, da jeder online war und selbst das Abrufen von eMails misslang. Das Frühstück hatte an 2 von 3 Tagen kein Obst, der Speiseraum ist selbst für Wochentage zu klein (wenn auch relativ hübsch eingerichtet). Dazu kommen die vielen kleinen Sachen, bspw. war die Flurbeleuchtung defekt, der Lift ist von max. 1 Person nutzbar (wenn man keine Platzangst hat), im Treppenhaus schaltet sich gerne mal eben das Licht ab, sodass man sich im Dunkeln bis zum nächsten Schalter suchen muss, die Kofferaufbewahrung findet schlicht im Eingangsbereich statt und ohne Abholschein, sodass jeder den Koffer nehmen könnte. Die Gäste sind sehr international, viele Deutsche, Briten, Amerikaner und dazu ein paar Franzosen. Trotzdem lief im Frühstücksraum, obwohl 90% dies nicht verstanden, ein französischer Nachrichstensender, dabei hätte man durchaus BBC World oder CNN zeigen können, da diese zur Verfügung standen. Es scheint zu sein, dass viele Gäste über Gutscheinseiten zu dem Hotel gelangen, denn darüber wurde im Frühstücksraum ab und an gesprochen. Wer da einen guten Preis bekommt, mag darüber hinweg sehen können, doch man sollte nicht viel mehr als eine bessere Hostel erwarten, ein Hotel der Mittelklasse ist dies sicher nicht! P.S. Dies war unser dritter Besuch in Paris, wir haben stets etwa das Selbe für das Zimmer bezahlt, dies war die schlechteste Unterkunft bislang!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lumix2day!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Kleines Hotel, mit kleinem Empfang, kleinen Zimmern, sehr kleinen Bädern, kleinem Frühstücksraum und winzigem Aufzug (es passt eine Person mit einem Koffer rein). Die Sauberkeit war gut, die Betten und Matratzen waren ok, das Personal sehr freundlich. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht und die Straße ist recht laut, zum Glück hatte ich Ohrstöpsel zum Schlafen dabei. Das Frühstück war in Ordnung (Croissants, Brioches, Baguette, Kekse, Cornflakes, Joghurt, Butter Marmelade, Kaffee, Tee und heiße Schokolade). Die Lage ist sehr gut - Bus vor der Haustür, zur Metro 5 Minuten - zu Fuß braucht man ca. 15 min bis zum Hotel de Ville. Wir waren ein Erwachsener und ein Kind und haben uns soweit wohl gefühlt. Sehr großen und kräftigen Gästen würde ich von diesem Hotel eher abraten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, EvaWi_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Gérant von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

Our team thank you for your review on TripAdvisor and for your valuable advice. Unfortunately, for the noise of the road, we cannot do anything but for the rest, we take obviously account and we will need to improve. Do not hesitate to come back to our hotel for a next stay in Paris, if you book directly through the hotel website, you will get a lunch box composed of a sandwich, fruit and a bottle of water

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Mitten im Quartier le Marais gelegen, ist das Hotel zur Erkundigung der Stadt optimal gelegen. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse eigentlich in Ordnung. Das Personal auch sehr freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung. Sehr klein, mit noch kleinerem Badezimmer. Das schlimmste war jedoch, das es in das Badezimmer keine Türe gibt. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer und die anderen Zimmer sind schöner, aber trotzdem finde ich es eine Zumutung so ein Zimmer zu vermieten. Generell wirkt alles sehr eng und beengend.
Lage optimal - Zimmer mangelhaft

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hades011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Von einer Buchung in diesem Hotel muss ich leider abraten.

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Als wir nachts nach dem Ausgehen ins Zimmer kamen, herrschte dort eine regelrechte Käfer-Plage. Im Zimmer krabbelten mindestens 20 Käfer rum.
Unser Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde nicht erfüllt, da das Haus angeblich ausgebucht war.

Am nächsten Tag bekamen wir dasselbe Zimmer, eine Etage höher. Auch dort fanden wir Käfer, es waren aber wesentlich weniger.

Ein paar Worte zum Essen: Der Kaffee beim Frühstück schmeckte ekelhaft. Dazu gab es trockene Croissants. Auf das Frühstück verzichteten wir am zweiten Tag.

Der bei der Buchung angepriesene Willkommensdrink wurde uns nicht angeboten.

Um am Schluss doch nocht etwas Positives zu schreiben: Das Personal war freundlich und die Umgebung des Hotels ist ziemlich klasse.

Dennoch: Auch in dieser Preisklasse finden sich in Paris wesentlich bessere Unterkünfte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gil b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Directeur général von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Sir,

Thank you for your comment. We are very sorry to hear that you did not enjoyed your stay with us.

Please do not hesitate to contact me directly. We are really sorry for the inconvenience. .

We do our best to satisfy our customer and hope you will consider this problem as an isolated fact unrepresentative of the usual quality of our services.

Sincerely ,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Ingbert
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Lage OK, Bus vor der Haustür, Metro um die Ecke. Betten OK, Boden halbwehgs sauber, allerdings war das Bad eine Zumutung. Alles verschimmelt, drüber hatte jemand wie wild Silikon geschmiert, das aber den Schimmel auch nicht aufhalten konnte. Dafür roch das Zimmer nach Silikon. Duschkopf konnte nicht fixiert werden. Morgens lag stundenlang im Treppenhaus die schmutzige Bettwäsche der anderen Zimmer herum. Treppenhaus nicht benutzen? Nur theoretisch möglich, da der Aufzug superwinzig war: zwei Personen ohne Gepäck hatten schon ausreichend Körperkontakt. Mehr ging nicht, also musste man warten oder laufen. Das Personal war freundlich, aber auch unwissend. Ein Hotel in Paris sollte Auskunft geben können über die Öffnungszeiten z.B. des Louvre. Das Frühstück war in Ordnung, ein kleines Buffet, an dem man sich mit frischen Croissants und Kaffee versorgen konnte. Der Raum allerdings war auch recht eng. Wir waren immer sehr früh dran, da ging es, später musste man auch mal warten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, caete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
0140290133, Geschäftsführer von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Mit Google übersetzen
Bonjour from My Hotel In France Le Marais,

We need to inform our guest that the pictures about the rest room WC are not pictures of our hotel. You make a real mystake between us and another place.

Please make sure to provide correct information and share truth on Tripadvisor website.

Best regards,

Rachid Oumakhlouf - Hotel manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Marais
Hotel de Neuve by HappyCulture
Hotel de Neuve by HappyCulture
Nr. 368 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 200 Bewertungen
Le Marais
Grand Hotel du Loiret
Grand Hotel du Loiret
Nr. 1.056 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 224 Bewertungen
Le Marais
Hôtel du Vieux Saule
Hôtel du Vieux Saule
Nr. 1.147 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Marais
Hotel Emile
Hotel Emile
Nr. 977 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 234 Bewertungen
Le Marais
Hotel Turenne Le Marais
Hotel Turenne Le Marais
Nr. 383 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 438 Bewertungen
Le Marais
Ecole Centrale Hotel Paris
Ecole Centrale Hotel Paris
Nr. 900 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im My Hotel in France le Marais by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über My Hotel in France le Marais by HappyCulture

Unternehmen: My Hotel in France le Marais by HappyCulture
Anschrift: 2 B rue Commines, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1.115 von 1.795 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel in France le Marais by HappyCulture 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, World Independent Hotel Promotion, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel in France le Marais by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel France
My Hotel In France Le Marais Paris
My Hotel In France Le Marais By HappyCulture Paris, Île-De-France
My Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen