Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
My Hotel in France le Marais by HappyCulture
Nr. 1.056 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 18. August 2013

Kleines Hotel, mit kleinem Empfang, kleinen Zimmern, sehr kleinen Bädern, kleinem Frühstücksraum und winzigem Aufzug (es passt eine Person mit einem Koffer rein). Die Sauberkeit war gut, die Betten und Matratzen waren ok, das Personal sehr freundlich. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht und die Straße ist recht laut, zum Glück hatte ich Ohrstöpsel zum Schlafen dabei. Das Frühstück war in Ordnung (Croissants, Brioches, Baguette, Kekse, Cornflakes, Joghurt, Butter Marmelade, Kaffee, Tee und heiße Schokolade). Die Lage ist sehr gut - Bus vor der Haustür, zur Metro 5 Minuten - zu Fuß braucht man ca. 15 min bis zum Hotel de Ville. Wir waren ein Erwachsener und ein Kind und haben uns soweit wohl gefühlt. Sehr großen und kräftigen Gästen würde ich von diesem Hotel eher abraten.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EvaWi_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Gérant von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013
Mit Google übersetzen

Hello,

Our team thank you for your review on TripAdvisor and for your valuable advice. Unfortunately, for the noise of the road, we cannot do anything but for the rest, we take obviously account and we will need to improve. Do not hesitate to come back to our hotel for a next stay in Paris, if you book directly through the hotel website, you will get a lunch box composed of a sandwich, fruit and a bottle of water

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (798)
Es gibt aktuelle Bewertungen für My Hotel in France le Marais by HappyCulture
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 798 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2013

Mitten im Quartier le Marais gelegen, ist das Hotel zur Erkundigung der Stadt optimal gelegen. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse eigentlich in Ordnung. Das Personal auch sehr freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung. Sehr klein, mit noch kleinerem Badezimmer. Das schlimmste war jedoch, das es in das Badezimmer keine Türe gibt. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer und die anderen Zimmer sind schöner, aber trotzdem finde ich es eine Zumutung so ein Zimmer zu vermieten. Generell wirkt alles sehr eng und beengend.
Lage optimal - Zimmer mangelhaft

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hades011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2013

Von einer Buchung in diesem Hotel muss ich leider abraten.

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Als wir nachts nach dem Ausgehen ins Zimmer kamen, herrschte dort eine regelrechte Käfer-Plage. Im Zimmer krabbelten mindestens 20 Käfer rum.
Unser Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde nicht erfüllt, da das Haus angeblich ausgebucht war.

Am nächsten Tag bekamen wir dasselbe Zimmer, eine Etage höher. Auch dort fanden wir Käfer, es waren aber wesentlich weniger.

Ein paar Worte zum Essen: Der Kaffee beim Frühstück schmeckte ekelhaft. Dazu gab es trockene Croissants. Auf das Frühstück verzichteten wir am zweiten Tag.

Der bei der Buchung angepriesene Willkommensdrink wurde uns nicht angeboten.

Um am Schluss doch nocht etwas Positives zu schreiben: Das Personal war freundlich und die Umgebung des Hotels ist ziemlich klasse.

Dennoch: Auch in dieser Preisklasse finden sich in Paris wesentlich bessere Unterkünfte.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gil b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Directeur général von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir,

Thank you for your comment. We are very sorry to hear that you did not enjoyed your stay with us.

Please do not hesitate to contact me directly. We are really sorry for the inconvenience. .

We do our best to satisfy our customer and hope you will consider this problem as an isolated fact unrepresentative of the usual quality of our services.

Sincerely ,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2011

Lage OK, Bus vor der Haustür, Metro um die Ecke. Betten OK, Boden halbwehgs sauber, allerdings war das Bad eine Zumutung. Alles verschimmelt, drüber hatte jemand wie wild Silikon geschmiert, das aber den Schimmel auch nicht aufhalten konnte. Dafür roch das Zimmer nach Silikon. Duschkopf konnte nicht fixiert werden. Morgens lag stundenlang im Treppenhaus die schmutzige Bettwäsche der anderen Zimmer herum. Treppenhaus nicht benutzen? Nur theoretisch möglich, da der Aufzug superwinzig war: zwei Personen ohne Gepäck hatten schon ausreichend Körperkontakt. Mehr ging nicht, also musste man warten oder laufen. Das Personal war freundlich, aber auch unwissend. Ein Hotel in Paris sollte Auskunft geben können über die Öffnungszeiten z.B. des Louvre. Das Frühstück war in Ordnung, ein kleines Buffet, an dem man sich mit frischen Croissants und Kaffee versorgen konnte. Der Raum allerdings war auch recht eng. Wir waren immer sehr früh dran, da ging es, später musste man auch mal warten.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, caete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
0140290133, Geschäftsführer von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011
Mit Google übersetzen

Bonjour from My Hotel In France Le Marais,

We need to inform our guest that the pictures about the rest room WC are not pictures of our hotel. You make a real mystake between us and another place.

Please make sure to provide correct information and share truth on Tripadvisor website.

Best regards,

Rachid Oumakhlouf - Hotel manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Marais, mit seinen vielen kleinen Gässchen und lieben Geschäften, die U-Bahn-Station ist nur 2 Strassen weiter, das Hotel ist klein und fein, modern, hat Charme, eine gemütliche Lobby, wo auch ein kleines französisches Frühstück mit Tee/Kaffee, Orangensaft, Croissants und Pains au Chocolats hergerichtet wird, ideal, um den Tag mit nicht ganz leerem Magen zu starten, weiters bekommt man ein Lunchpaket, bestehend aus einer 0,5l-Wasserflasche, einem Apfel, bereits in Stücken geschnitten und abgepackt und ein Sandwich, was für ein 2-Stern-Hotel sehr unerwartet und fein ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es auch einen Computer, der kostenlos benützt werden kann, bzw wird auch W-Lan im Zimmer angeboten, wenn man seinen Laptop mitnehmen möchte. Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ok, wenig Ablagefläche und Aufhängemöglichkeiten, die Badezimmertüre ist nur eine Faltschiebetüre, Fön ist vorhanden. Ein Flat-TV ist auch im Zimmer, allerdings nur mit französischen Kanälen. Im Zimmer war es sehr warm, wenn man das Fenster öffnet, ist es schon sehr laut (Strassenverkehr), aber erträglich, wenig Licht im Zimmer. Aber diese paar negativen Kleinigkeiten sind unbedeutend im Vergleich zur Lage und zum Preis und zur Freundlichkeit des Personals, ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Bäckerei, wo man sich mit weiteren französischen Köstlichkeiten für den Tag versorgen kann, auch ein Bankomat befindet gleich neben dem Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dancegirl171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz niedlich. Die Mitarbeiter waren super, dazu später mehr.
Die Lage ist okay, mit Anbindung zur Metro. Die Zimmer sind klein, aber nicht winzig. Das Bad ist nicht besonders komfortabel aber völlig okay, genauso wie das Bett. Für den Preis (230 Euro für 4 Nächte/DZ) absolut fair.
Jetzt das Problem: Eigentlich war das Hotel ziemlich sauber, eher 4/5 Punkten.
Als wir aber ankamen war unter unserem Bett eine Tüte Chips mit Ameisen. Zwar wurden diese schnell entfernt und sich tausendmal entschuldigt, allerdings darf sowas in keinem Hotel passieren. Das war einfach schlampiges Housekeeping.
Trotzdem gibts ne Empfehlung, da ich von einem einmaligen Zwischenfall ausgehe...
Achja, Business Center ist 1 Computer, aber dafür kostenlos und schnelles Wifi.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rudolpho79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2010

Hotel liegt zentral an der Metro-Station St-Sebastien-Froissart an der Linie 8 (super erreichbar mit dem Roissybus bis Opera). Man kann alles zu Fuß erreichen wenn man gerne spazieren geht. (+)
Im Hotel angekommen darf man sich pro Person ein Getränk aussuchen. Hotel ist scheint sehr alt zu sein, da Aufzug gerade für zwei Personen reicht und das Treppenhaus schräg abfällt. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick gut aus, bei näherem Betrachten allerdings anders aus; im Raum-es waren überall Staub und Haare zu finden, die Toilette schimmelte wenn man den Deckel runter klappt kann man es sehen, sehr feuchter Raum-nehme an dass unter dem frische gestrichenen Zimmer Schimmel ist (-). Das Bett wurde nur immer gemacht, Bettwäsche wurde nie gewechselt in den 10 Tagen (sah ich an dem Blutfleck wg. meiner Wunde) (-). Leider mussten wir feststellen, dass renoviert wurde. Man konnte nicht das Fenster aufmachen ohne das jemand hereinschaute. (-) Schlafen ging fast nie ohne von Geräuschen geweckt zu werden, sei es von den Nachbarn die sich normal nebenan unterhielten, Leute die durch den Gang gingen, Arbeitern die herumwerkelten oder die Toilettenspülung..(fettes -).
Ein + Punkt ist das kostenlose WiFi. Das kostenlose Frühstück besteht aus einem Automatencafe und einem trockenen Croissant. Als Lunchpaket bekommt man ein Sandwich (welches man nach drei Tagen nicht mehr sehen kann), einem Apfel und einem Wasser... (-)
Die Angestellten versuchen ihr Bestes und sind meistens freundlich... (+)

Fazit: Nicht nocheinmal!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Melanie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PriscaT, Manager von My Hotel in France le Marais by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2010

Sehr geehrte Frau, seher geehrter Herr,

Zuerst möchten wir uns entschuldigen nach den Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes miterlebt haben.

Sie hätten aber diese Probleme unseren Kollegen von der Rezeption mitteilen sollen, damit eine Lösung sofort gefunden werden konnte und damit Ihr Aufenthalt auch unter besseren Bedingungen staffinden konnte.

Die Bettwäsche müssen jeden tag gewechselt werden, wenn es nötig ist. Wir legen auch viel Wert auf die Sauberkeit der Zimmer.
Auch wenn das Hotel derzeit renoviert wird (um den Komfort und das Wohlfühlen der Kundschaft zu garantieren), müssen wir unser Beste tun.

Wir würden uns dennoch sehr gern auf Ihre nächsten Aufentahlt in unserem Hotel freuen. so würden Sie feststellen können, dass viele Verbesserungen festgestellt werden.

Mit sehr schönen Grüssen aus Paris

Die Managerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Marais
Hotel Emile
Hotel Emile
Nr. 965 von 1.803 in Paris
253 Bewertungen
Le Marais
MARAIS HOme Hotel
MARAIS HOme Hotel
Nr. 245 von 1.803 in Paris
435 Bewertungen
Le Marais
Hotel Jeanne d'Arc
Hotel Jeanne d'Arc
Nr. 403 von 1.803 in Paris
635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Marais
Hotel de Neuve by HappyCulture
Hotel de Neuve by HappyCulture
Nr. 314 von 1.803 in Paris
268 Bewertungen
Le Marais
France Louvre
France Louvre
Nr. 1.399 von 1.803 in Paris
276 Bewertungen
Le Marais
Hotel Bastille Speria
Hotel Bastille Speria
Nr. 684 von 1.803 in Paris
402 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im My Hotel in France le Marais by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über My Hotel in France le Marais by HappyCulture

Anschrift: 2 B rue Commines, 75003 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1.056 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 96€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel in France le Marais by HappyCulture 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel in France le Marais by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel France
My Hotel In France Le Marais Paris
My Hotel In France Le Marais By HappyCulture Paris, Île-De-France
My Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen